Antworten

Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

Antworten
JRE003
Special Effects
Posts: 7
Post 21 von 28
775 Ansichten

Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

Sorry, wo kann man das denn nachlesen ???

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 22 von 28
767 Ansichten

Re: Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

Hallo @JRE003

schaue bitte dazu hier einmal.

https://bit.ly/3jjPhmm

Gruß, Mayk

Jaya
Tiertrainer
Posts: 10
Post 23 von 28
753 Ansichten

Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

Da steht aber nur, dass Sky Österreich die Rechte verlängert hat. Für uns in Deutschland bleibt es also spannend!

 

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 24 von 28
737 Ansichten

Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

@Jaya was bleibt spannend. Kannst du nicht lesen?

 

https://m.dwdl.de/a/91087

Jaya
Tiertrainer
Posts: 10
Post 25 von 28
712 Ansichten

Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

Nicht so frech, mein Lieber. Unter dem oben zuerst angegebene Link steht "Österreich":

 

Bildschirmfoto 2022-12-21 um 15.16.29.png

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 26 von 28
647 Ansichten

Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

@Jaya 

Du mußt auch runter scrollen dann kommt folgendes:

Sky bleibt Golf-Sender Nummer eins in Deutschland, Österreich und Schweiz

Die Vereinbarungen umfassen weiterhin die Übertragungsrechte über Satellit und Kabel, IPTV, Web und Mobile in Österreich, Deutschland Schweiz, Luxemburg, Liechtenstein und Südtirol. Damit untermauert Sky seine Position als Golfsender Nummer eins in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Jaya
Tiertrainer
Posts: 10
Post 27 von 28
624 Ansichten

Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

Dann ist ja alles gut jetzt

andif1964
Special Effects
Posts: 7
Post 28 von 28
519 Ansichten

Betreff: Sky Golf: DP World Toure 2023 und Ryder Cup

Eine sehr erfreuliche Nachricht. Gratulation an Sky für die erfolgreichen Verhandlungen. Ich bin sehr froh, dass ich mein Sky-Abonnement dadurch nicht überdenken muss.  

Antworten