Antworten

Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Antworten
Produzent
Posts: 3,157
Post 61 von 69
38 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Update heute 6.02.19 Pokalkonferenz bis 20.30 Uhr

Oft starke und längere Scharfstellungsprobleme (wie beim Start) bei SKY GO. Keine Pixelgrafik, aber nicht in Ordnung.

In dieser Häufigkeit hatte ich das noch nicht. Ca . 10 Minuten geteilt in 2:30 h Sendung.

Und wieder SKY- Werbung mitten im laufenden Spiel mit Reporter. Das ist unmöglich hinzunehmen.

Andere Wahrnehmungen?

Update:

Abendveranstaltung ohne Probleme!

Bei den 18:30 Spielen hatte ich gleichzeitig SKY Handball an. Werde den Einfluß mal näher am Wochenende untersuchen.

Regie
Posts: 18,846
Post 62 von 69
38 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

das mit der Werbung wäre nochmal einen thread wert.

Mich graust es hier schon beim Lesen

Special Effects
Posts: 10
Post 63 von 69
38 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Also antworte ich doch nochmals:

Nein - ich habe kein Interesse etwas zu ändern. Warum auch. Ich habe perfekten WLAN Empfang und leistungsstarke Hardware. Mit der alten Sky Go App oder anderen Streaming Anbietern gab bzw. gibt es die aktuellen Probleme ja auch gar nicht.

Wer also glaubt, dass er mit seinen Einstellungen die schlechte Qualität beeinflussen kann, der betreibt "Cargo-Kult-Wissenschaft". Das Problem liegt definitiv auf der Sky Seite und ist m.E. durch den Anwender nicht oder nur marginal beeinflußbar.


Hier ist Sky gefragt.


Aber Ihr könnt Euch gerne weiterhin Tipps schicken, wie z.B. "als meine Frau in der Tür stand war das Bild toll..."

Highlighted
Regie
Posts: 18,846
Post 64 von 69
38 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

wenn man sich nicht auskennt, ist es nicht besonders schlau, solche Kommentare zu posten

Regie
Posts: 19,581
Post 65 von 69
38 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

haj@online.de schrieb:

Aber Ihr könnt Euch gerne weiterhin Tipps schicken, wie z.B. "als meine Frau in der Tür stand war das Bild toll..."

Das soll so sein...

unbenannt.jpg

Special Effects
Posts: 10
Post 66 von 69
38 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Na Gott sei Dank kenn ich mich aus... Puh - Glück gehabt...

Special Effects
Posts: 10
Post 67 von 69
38 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Stimmt - mach mal bitte einen Thread auf...

Produzent
Posts: 3,157
Post 68 von 69
38 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Im Prinzip gebe ich dir sogar Recht. Ich meine die Hardwareanforderungen sind höher als angegeben.

Aber du bist ja bestens ausgestattet.

Hatte ja beim Pokal auch mal Bildstörungen, siehe Beitrag.

Ich hatte im gleichen Netz mehrere Geräte im Einsatz. Wie sieht es da bei dir aus?

Kannst du auf LAN gehen?

Und ich gehöre ja zu denen die bei der Qualität immer gemeckert haben.(Threads)  Aber nach dem Update ist es wie beschrieben.

Es macht aber keinen Sinn wenn ich gleichzeitig ein gutes Bild habe und du nicht. SKY unterscheidet doch nicht nach Usern.

Aber Würfelgrafik ist es dann nicht, oder? Das habe ich wörtlich genommen. Wäre eigentlich eine schlechte Grafikleistung des Gerätes.

Oder du hast Bundeslige mit Minecraft verwechselt. Hi,hi..... (Scherz!)

Kannst du mal bitte ein Screenshot schicken?

Produzent
Posts: 3,157
Post 69 von 69
38 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

"Kannst du mal bitte ein Screenshot schicken?"

Von deiner Frau natürlich!

Antworten