Antworten

Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Antworten
Regie
Posts: 18,844
Post 21 von 69
557 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

es ist aus meiner Sicht völlig legitim nach dem Aufwand zu fragen. Als das Sporticket noch aktiv war, habe ich mich bemüht, es ins Laufen zu bringen. Jetzt, wo es - wenn auch mit Bedauern - nicht mehr abonniert ist, ist alles viel entspannter.

Maskenbildner
Posts: 318
Post 22 von 69
557 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Ist mir auch schon aufgefallen. Ist letztendlich aber wohl menschlich, die Vergangenheit dann ein Wenig zu verklären

Highlighted
Regie
Posts: 18,844
Post 23 von 69
557 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

warum kommt nicht der Tipp, bevor es ans Eingemachte geht ?

https://community.sky.de/message/628100?tstart=0#628100

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 24 von 69
557 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Es ist auch legitim, natürlich! Und dann die Antworten zu erhalten auch.

Du hast dich für das Aussteigen entschieden, weil dir u.a. auch der Aufwand zu hoch war. Ist in Ordnung!

Allerdings vermittelst du (gefühlt) den Eindruck, du hättest den Momemtaneinblick.

Andere haben leider !!! nur die Möglichkeit zu entscheiden SKY zu sehen oder nicht. (Bundesliga Beispiel)

Von der Linie da zu helfen hast du dich mit deinen Entscheidungen entfernt. Keine Kritik, nur persönliche Feststellung.

Ich mag dich trotzdem...

Regie
Posts: 19,634
Post 25 von 69
557 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

herbi schrieb:

r

Regie
Posts: 18,844
Post 26 von 69
557 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

bei mir gehts um Golf - das ist ein Exclusivangebot von sky. Das ist mir schon schwer gefallen, darauf zu verzichten.

Jetzt schaue ich Golf Channel. Geht auch.

Und als ich im sky-Hamsterrad war, habe ich es unbedingt "richtig" haben wollen. Dauernd auf 180, wenn was nicht funktioniert hat trotz der "Updates".

Ich plädiere nur für einen Augenblick Innehalten für die Frage: ist es das wert ?

und wenn jemand dazu JA sagt, dann bist du dran mit deiner Begeisterung

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 27 von 69
557 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Unabhängig davon kenne ich euch ja doch recht gut. Glaube keiner hat gesagt, er vermisst die Browserlösung nicht.

Und gekämpft wurde auch.

Ich hätte jetzt sehr gern eine Bundesligawiederholung ohne Zeitvorgabe gesehen.

Und mehrere Geräte gleichzeitig hat was, aber mehrere Bildschirme im Browser eventuell mehr.

Das neue Programm hat viele neue Sender. Kann ich mich nicht daran erinnern im Browser.

Offline - Speicherung ist wohl auch neu.

Über Bildqualitäten habe ich mich oft ausgelassen. Nach dem letzten Update aber (bei mir) auch sehr gut.

So genug geärgert!

Eventuell meldet sich der User mit dem Problem nochmal?

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 28 von 69
557 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Joo!

Begeisterung für gelöste Probleme! Nicht mehr und nicht weniger.

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 29 von 69
557 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Verstehe ich nicht.! Die tipps von euleuhu

Sie standen ja schon viel länger da. Es wurde nur aufgefrischt weil Pappnasen es vorher gar nicht gelesen hatten... ich, z.B.

Nochmals aufgerollt und es sind Maßnahmen die auch außerhalb von SKY wichtig sind.

Regie
Posts: 18,844
Post 30 von 69
557 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 31 von 69
557 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Ich habe eher das Problem, dass mein Daumen die ganze Platine abdeckt. Mit Feinwerkzeug sieht das eventuell recht lustig aus. Andere trauen mir so viel Feingefühl gar nicht zu.

Drehbuchautor
Posts: 1,775
Post 32 von 69
557 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Warum ist das Gesetz oder was? Ich zitiere das um das es mir geht. Warum soll ich deine ganze Antwort zitieren, wenn mich nur diese zwei Aussagen amüsieren? Im übrigen hab ich kein Problem, es ist nur genau mein Humor, deswegen auch die lachenden smilies, kannst dich wieder beruhigen.

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 33 von 69
557 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Sorry, ist ok!

Es spiegelt halt nur nicht meinen gedachten Sinn wieder. Es ist dann kein Widerspruch.

"Es sind leider sehr viele die Probleme melden. Viel zu viele! Da wo es funktioniert, von da kommt halt auch selten die Meldung. Warum sollen die sich auch melden."

Liegt aber an mir und wenn es dir gefällt..


Filmmusik
Posts: 3,540
Post 34 von 69
557 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Jetzt habe ich reingeändert ...

Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 35 von 69
557 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Und immer grüßt das Murmeltier.  da stellt haj@online.de​ eine Frage, die dem Inhalt nach nicht beantwortet werden kann und schon kommen aus den verschiedensten Ecken weitere Platitüden. Das die sogenannte Sky-App für Windows keine App ist wurde sogar in diesem Forum oft genug erwähnt.

haj@online.de, Entschuldigung aber Deine Feststellung ist genau so, als wenn ich in irgendeine Autowerkstatt gehen würde, mit der Bemerkung, "mein Auto fährt Schlangenlinien und das immer zu bestimmten Zeiten".

"Ach was" wird da der Werkstattleiter sagen und sich anderen Dingen zuwenden.

Also bist Du interessiert, dass Problem zu besprechen oder nicht? Dann mußt Du mehr ins Detail gehen.

Sollte das aber nur eine Frustbemerkung sein, dann sei Dir von mir geantwortet mit "Jau!, ist schon Alles ärgerlich".

Und bridget8888, Deine ewig gleiche Geschichte, dass Du jetzt glücklich bist, weil Du mit diesem Thema durch bist, ist ebenfalls nicht sehr ergibieg. Solche ähnlichen Geschichten höre ich, wenn ich will, auch im Wartezimmer beim Arzt.

Dein Anspruch auf Kreativität scheint leider gänzlich verloren gegangen zu sein, keine Sachlichkeit mehr nur noch Palaver.

Wie warst Du doch mal kreativ, Prinzesschen und jetzt recherchierst Du weniger und weniger aber schreibst stets die gleichen Dinge. Überrasch mich doch einfach mal mit Dingen, die auch hier schon zu dem Thema beschrieben wurden, z.B. was steht über "electron" das für dieses Sky-Programm verwendet wird im Netz oder  welche Rolle spielt Cisco?

Ich erwarte keinen technischen Beitrag, sondern eher einen allgemeinverständlichen Beitrag.

Wenn Du daraus dann Kritik am Sky-Programm ableitest - mein Respekt.

Sonst solltest Du nicht immer und zu jedem Anlass das Gleiche schreiben...

Regie
Posts: 18,844
Post 36 von 69
557 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

ich habe mich angeglichen

Drehbuchautor
Posts: 1,775
Post 37 von 69
557 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

digo schrieb:

Sorry, ist ok!

Es spiegelt halt nur nicht meinen gedachten Sinn wieder. Es ist dann kein Widerspruch.

Den wollt ich auch nicht wiederspiegeln und den Sinn angezweifelt hab ich ja auch nicht. Wie gesagt, es ging mir nur um die zwei Aussagen und deswegen hab ich auch nur die zitiert. Ich hoffe es ist kein Problem das ich jetzt wieder nur das zitiert habe, um das es mir geht

Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 38 von 69
557 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Quatsch, Du kannst es besser bridget8888

Das ist unter Deinem Niveau und das weisst Du...

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 39 von 69
557 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Eh....

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 40 von 69
557 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Ich sehe mir gerade die 2. Bundesliga Konferenz an. Alles prima!

Wer hat Probleme?

Feststellung: Ich schiebe ja auf mehreren Bildschirmen hin und her.

Mein neuer Bildschirm hat ein doch erkennbares besseres Bild und ich kann über HD sprechen.

Ich schreibe mal weiter: Fehlerbericht

30.Minute Tor Paderborn, Wiederholung Bildfehler 10 sec.

Halbzeit! Keine weiteren Fehler!

Werbung, wollte mir eigentlich EIS kaufen... kam aber nicht

48. Minute Bielefeld habe Schnee drauf, der taut aber wieder..., da von oben...

48. Minute wieder Paderborn über 20 sec. sehr geringe Bildverschlechterung

65. Minute keine Probleme, die Kamerapositionen, heute in der 2. Bundesliga, sind sehr flach, hat sicher bauliche Gründe...

71. Minuten in das Spiel hinein SKY Werbung mit Kommentar des Fußballkommentators, Serie "Der Pass". Finde ich unmöglich, war noch nicht mal Spielpause...

Das ist hier bezahltes Fernsehen!!!

Beendet!

Eigentlich alles im Rahmen, bis auf die Werbung.

Die kommt dann mit dem Kommentar, des Fußballkommentators!, mitten im Spiel. Das ist einfach ein Unding, aus meiner Sicht.

Antworten