Antworten

Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 69
2.624 Ansichten

Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Warum muss ich mir ein Livestream anschauen, der aussieht wie ein alter privater VHS Film aus den 80igern???? Sky - geht's noch...

Alle Antworten
Antworten
Produzent
Posts: 3,158
Post 2 von 69
459 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Frage? Was hast du sehen wollen? Fehler durchgehend? Schon mehrfach der Fehler?

Dann können andere User Erfahrungen für diese Sendung angeben und bestätigen.

Sonst bleibt es als Einzelfall einfach in der Liste und dann vergessen.

Dazu Empfangsart WLAN oder LAN. Wenn es andere auch hatten ist dann nur ärgerlich.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 69
459 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Hallo haj@online.de,

Sky hat Ende vorigen Jahres entschieden ein externes Programm für SkyGo anzubieten. Wie man im Forum liest, funktioniert dies entweder schlecht oder garnicht. Es gibt wohl durchaus auch einige Kunden bei denen es halbwegs funktionieren soll.

Sky wollte es so und hat es so entschieden. Widerspruch ist da zwecklos.

So richtig glücklich ist niemand mit dem Programm. Außer Sky.

Regie
Posts: 18,846
Post 4 von 69
459 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

im Impressum findest du Adresse und Namen des Geschäftsführers. Dorthin eine Rückmeldung ?

Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 69
459 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

...ich wollte 2.Liga Konferenz schauen. Empfang per WLAN, das ist aber bei mir sehr gut. Mit der alten Sky Go Version hatte  ich nie diese Probleme...

Schnitt
Posts: 1,103
Post 6 von 69
459 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Das liegt an der neuen Sky Go App. Bei Fußball ist die Bildqualität sehr bescheiden. Außerdem ruckeln die Streams. Da kannst du gar nix machen. Seit Sky Go nicht mehr im Browser läuft, kannst du Sky Go vergessen. Da ärgert man sich nur über die schlechte App.

Produzent
Posts: 3,158
Post 7 von 69
459 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

".ich wollte 2.Liga Konferenz schauen. Empfang per WLAN, das ist aber bei mir sehr gut. Mit der alten Sky Go Version hatte  ich nie diese Probleme..."

Du hast einfach meine Fragen nicht beantwortet! Das du vorher mit der Browserversion keine Probleme hattest ist hier allen klar.

Frage? Was hast du sehen wollen?(Hast du beantwortet!) Fehler durchgehend? Schon mehrfach der Fehler?

Willst du Hilfe? Dann gebe dir einfach mal Mühe. Kann ja nichts dafür das Ingolstadt? verloren hat!

Das Problem alter SKY GO Browser kannst du nicht mehr klären.

Bei vielen funktioniert es mit dem neuen Programm, wie bei mir (5 Minuten schlechtes Bild am Mittwoch auch, aber selten), bei vielen nicht. Bei mir mit einer tadellosen Bildqualität nach dem letzten Update auf verschiedenen Geräten. Vorher kannst du in Threads nachlesen.

Vielen Einzelfällen konnte geholfen werden!

War es nun ein Einzelfall oder ständig?

Ständig! Dann brauchst du das komplette Programm! Nur mal das Problem? Vergessen! Leider sehr ärgerlich!!!

Der Rest der Ratschläge meiner Mituser ist verständlich, aber bringt nichts, oder?

Volles Programm bedeutet: Updates für Windows und Grafikkarten, oder sogar BIOS.

Also schreib mal wenn du willst.

Wer hatte noch Bildstörungen bei der 2.Bundesliga heute? Konferenz oder Einzelspiel? Vor der Halbzeit oder danach, oder immer?

Du bei der Konferenz, ok. Habe Einzelspiel gesehen.

Es bestehen auch einige Vorteile der neuen Version. Bin trotzdem noch sauer wegen der Browserabschaltung.


@frankieboy Es ist nicht allgemein so und du weißt das auch.

@bridget8888 Und das bringt ihn weiter?

@schwarzwerk Es sind leider sehr viele die Probleme melden. Viel zu viele! Da wo es funktioniert, von da kommt halt auch selten die Meldung. Warum sollen die sich auch melden.



Produzent
Posts: 3,158
Post 8 von 69
459 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

haj Du solltest hier nicht deine E-Mail Adresse als Username angeben. Egal, ist jetzt so..

Du schreibst so als ob du es noch nicht so oft mit dem SKY GO Programm versucht hast, bisher.

Hast du eine Möglichkeit auf LAN zu gehen?

Drehbuchautor
Posts: 1,691
Post 9 von 69
459 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

digo schrieb:

@frankieboy Es ist nicht allgemein so und du weißt das auch.

@schwarzwerk Es sind leider sehr viele die Probleme melden. Viel zu viele!

Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 10 von 69
459 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Der Einzige hier, der sachlich argumentiert, ist digo. Also, wann kommt ihr mal von den Allgemeinplätzen, die ja wohlbekannt sind, weg und antwortet auf die Fragen....

Regie
Posts: 18,846
Post 11 von 69
459 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Du kannst bei der Technik helfen.

Die Technikarie, die ihr anbieten könnt, ist sehr aufwändig.Aber dafür braucht es einen klaren Kopf, den man sich mit einem solchen Schreiben schaffen kann. Und man kann sich überlegen, ob man unbedingt sky braucht den LAptop/PC neu aufsetzen nur dafür ? mir wars das nicht wert.

Ich streame bei allen anderen Anbietern ohne Probleme mit dem Gerät, dass sky nicht unterstützt 

Maskenbildner
Posts: 318
Post 12 von 69
459 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Wenn ein Fehler auftritt, lässt er sich klar benennen und früher oder später lösen. Die Sache mit der pixeligen Bildqualität ist letztendlich Pech, da kann man nur mal ein anderes Gerät testen, vielleicht auch einen anderen Zugang ins Internet.

Bei mir läuft es tatsächlich recht gut, ohne superschnellen Anschluss.

Schnitt
Posts: 1,103
Post 13 von 69
459 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Wenn man sich mal im übrigen Internet außerhalb dieses Forums umsieht, dann gibt es viele Berichte von Leuten, die mit der Sky Go App Probleme haben. Sind das alle bedauerliche Einzelfälle? Ich würde schon sagen, dass die App einfach Mist ist, weil eben so viele Leute Probleme damit haben. Vorher im Browser oder mit der alten App aus dem Microsoft Store lief Sky Go weitgehend problemlos. Sky hat da noch einiges zu tun, bis die App so rund läuft, dass sie für mindestens 90% aller Kunden nutzbar ist.

Produzent
Posts: 3,158
Post 14 von 69
459 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Immer bitte komplett zitieren. Danke!

Regie
Posts: 18,846
Post 15 von 69
459 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

du gehst davon aus, das es anderen auch Spaß macht, IT zu tüfteln - dem ist nicht so

gibt nichts Deprimierenderes als Hilfstipps, die die eigenen Möglichkeiten überschreiten. Wenn man im SW-Innenleben herumwerkelt, kann man auch ne Menge kaputtmachen.

Highlighted
Produzent
Posts: 3,158
Post 16 von 69
459 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

"mir wars das nicht wert.!

Das kannst du ja auch so machen.

Wenn hier einer schreibt "ich will nicht" ist auch gut.

Hilfe wird dem User angeboten der gern z. B. 2. Bundesliga sehen will.

Das es (teilweise) zu Problemen kommt ist sehr ärgerlich.

Nichtnutzer können dann sicher besser die "ich will nicht" User beraten, glaube ICH. Persönliche Meinung!

Du kannst auch einfach an bestimmte Helfer weiterleiten. ziggy4711

https://www.inoffsky.de/index.php

axhd51

Du hast auch Probleme? Welche? Lass mal hören, wenn du willst.

frankieboy kann mir ja mal schreiben wann und bei welchen Sendungen er die Probleme hat. Keine Hilfe notwendig?

Ein schlechtes Verhältnis haben wir ja wirklich nicht.


Scheinbar wollen manche Threaderöffner auch nur rummotzen. Verstehe ich sehr gut.

Teilweise habe ich mich schon in gleiche Sendungen dann zeitgleich begeben um eigene User- Fehler auszuschließen.

Manches ist eben auch nur mistig angeboten. Bei mir aber sehr gering.

Aber wenn man nicht mal Fragen beantworten will (eventuell noch nicht kann, ist dann in Ordnung)  dann sollte lieber Zeit für andere User bleiben. Schönes Wochenende!

Produzent
Posts: 3,158
Post 17 von 69
459 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

So aufwendig ist das gar nicht! Wir reden halt zu oft noch etwas drummrum...

Brauchen auch unseren Spaß! Vieles verstehe ich auch nicht gleich, oder gar nicht.

Das Grundpaket ist ein Muss für jeden Computernutzer und meist nur ein wenig Routine.

Sonst stürzt das Teil auch mal ohne SKY ab.

Maskenbildner
Posts: 318
Post 18 von 69
459 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

frankieboy schrieb:

Wenn man sich mal im übrigen Internet außerhalb dieses Forums umsieht, dann gibt es viele Berichte von Leuten, die mit der Sky Go App Probleme haben. Sind das alle bedauerliche Einzelfälle? Ich würde schon sagen, dass die App einfach Mist ist, weil eben so viele Leute Probleme damit haben. Vorher im Browser oder mit der alten App aus dem Microsoft Store lief Sky Go weitgehend problemlos. Sky hat da noch einiges zu tun, bis die App so rund läuft, dass sie für mindestens 90% aller Kunden nutzbar ist.

...dazu muss man nicht in andere Foren gehen, hier wird nicht zensiert.

Und dass vorher alles perfekt war, dazu möchte ich sagen, entweder bist du noch nicht lange dabei, oder dein Gedächtnis ist nicht so ganz auf der Höhe in diesem Punkt. Ich kann dir sagen, es wurde auch vorher viel gemotzt.

Produzent
Posts: 3,158
Post 19 von 69
459 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

Es sind halt nicht bedauerliche Einzelfälle. Es ist sicher mehr. Und meine Meinung kennst du doch. Also, was soll das?

Warum sollen Zufriedene auch schreiben? Aber es ist nicht hinnehmbar, ok!

Aber vieles kann durch eigene Arbeit erledigt werden. Etwas was eh eigentlich notwendig ist.

Nochmal konkret, was hast DU für ein Problem?

Regie
Posts: 19,583
Post 20 von 69
459 Ansichten

Re: Sky Go Würfelgrafik - Was soll der Unsinn!!!!

spanky schrieb:

Und dass vorher alles perfekt war, dazu möchte ich sagen, entweder bist du noch nicht lange dabei, oder dein Gedächtnis ist nicht so ganz auf der Höhe in diesem Punkt. Ich kann dir sagen, es wurde auch vorher viel gemotzt.

Das ist ein seltsames Phänomen: Am Sky+ Pro ist kein gutes Blatt hängen geblieben und seit Q ist der Pro das höchste aller Träume....

Antworten