Antworten

Sky Go - Endgeräte

tse
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 13
2.439 Ansichten

Sky Go - Endgeräte

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, wie viele Endgeräte ich über SkyGo laufen lassen kann. 2 oder? Gehört eine Smartcard (im TV) auch dazu?

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,261
Post 2 von 13
2.203 Ansichten

Re: Sky Go - Endgeräte

die TV-App gehört neuerdings dazu.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 13
2.203 Ansichten

Re: Sky Go - Endgeräte

Kommt auf dein Abo an. SkyQ ?

tse
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 13
2.203 Ansichten

Re: Sky Go - Endgeräte

Nein, kein SkyQ, da 2 Anschlüsse eigentlich reichen würden.

Seit einem halben Jahr kam allerdings eine Smartcard dazu statt Receiver.

Dachte aber das hätte schon mal funktioniert mit 2 Tablets und Smartcard.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 13
2.203 Ansichten

Re: Sky Go - Endgeräte

Durch einen Fehler funktionieren beim normalen Skygo 2 Geräte unterschiedlicher Systeme. Also IPad und Windows PC z.b.. Aber nicht iPad und iPhone.

REceiver zählt nicht als Endgerät.

tse
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 13
2.203 Ansichten

Re: Sky Go - Endgeräte

OK. Danke. Und was ist mit der Smartcard (im TV)? Zählt die dann als Endgerät? Oder wie der Receiver?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 13
2.203 Ansichten

Re: Sky Go - Endgeräte

Karte und Receiver haben nix mit Skygo zu tun

tse
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 13
2.203 Ansichten

Re: Sky Go - Endgeräte

Sorry, aber ich muss nochmal nachhaken. Auch wenn die Karte nicht im Receiver steckt, sondern im CardSlot des TV?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 13
2.203 Ansichten

Re: Sky Go - Endgeräte

Jaaaaaaaaaaa........ „nix mit Sky zu tun“ heißt „nix mit Skygo zu tun“......

tse
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 13
2.203 Ansichten

Re: Sky Go - Endgeräte

OK. Danke für die Unterstützung.

Dann versteh ich allerdings nicht, wieso die Meldung kommt, dass schon die maximale Anzahl an Geräten angemeldet ist, obwohl ich nur mit einem Gerät (PC ... und dem TV) eingeloggt bin.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 11 von 13
2.203 Ansichten

Re: Sky Go - Endgeräte

Auf dem TV kannst du nicht mit Skygo eingeloggt sein. Und die angemeldeten Geräte stehen in der MeinSky App. Schau mal dort nach.....

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 12 von 13
2.203 Ansichten

Re: Sky Go - Endgeräte

vielleicht macht etwas im Hintergrund Ärger. Das kann die Hotline sehen.

tse
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 13
2.203 Ansichten

Re: Sky Go - Endgeräte

Danke Bridget8888, das war die Lösung. Obwohl mir in der App nur 3 Geräte angezeigt wurden, liefen im Hintergrund mehrere Geräte (warum auch immer...?). Diese wurden von der Hotline gelöscht und schon funktionieren die SkyGo Zugänge wieder.

Antworten