02.02.2019 16:57
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, wie viele Endgeräte ich über SkyGo laufen lassen kann. 2 oder? Gehört eine Smartcard (im TV) auch dazu?
Vielen Dank schonmal.
Viele Grüße
02.02.2019 17:02
die TV-App gehört neuerdings dazu.
02.02.2019 17:04
Kommt auf dein Abo an. SkyQ ?
02.02.2019 17:08
Nein, kein SkyQ, da 2 Anschlüsse eigentlich reichen würden.
Seit einem halben Jahr kam allerdings eine Smartcard dazu statt Receiver.
Dachte aber das hätte schon mal funktioniert mit 2 Tablets und Smartcard.
02.02.2019 17:11
Durch einen Fehler funktionieren beim normalen Skygo 2 Geräte unterschiedlicher Systeme. Also IPad und Windows PC z.b.. Aber nicht iPad und iPhone.
REceiver zählt nicht als Endgerät.
02.02.2019 17:15
OK. Danke. Und was ist mit der Smartcard (im TV)? Zählt die dann als Endgerät? Oder wie der Receiver?
02.02.2019 17:57
Karte und Receiver haben nix mit Skygo zu tun
02.02.2019 18:03
Sorry, aber ich muss nochmal nachhaken. Auch wenn die Karte nicht im Receiver steckt, sondern im CardSlot des TV?
02.02.2019 18:06
Jaaaaaaaaaaa........ „nix mit Sky zu tun“ heißt „nix mit Skygo zu tun“......
02.02.2019 18:22
OK. Danke für die Unterstützung.
Dann versteh ich allerdings nicht, wieso die Meldung kommt, dass schon die maximale Anzahl an Geräten angemeldet ist, obwohl ich nur mit einem Gerät (PC ... und dem TV) eingeloggt bin.
02.02.2019 18:30
Auf dem TV kannst du nicht mit Skygo eingeloggt sein. Und die angemeldeten Geräte stehen in der MeinSky App. Schau mal dort nach.....
02.02.2019 19:02
vielleicht macht etwas im Hintergrund Ärger. Das kann die Hotline sehen.
09.02.2019 07:21
Danke Bridget8888, das war die Lösung. Obwohl mir in der App nur 3 Geräte angezeigt wurden, liefen im Hintergrund mehrere Geräte (warum auch immer...?). Diese wurden von der Hotline gelöscht und schon funktionieren die SkyGo Zugänge wieder.