Antworten

Sky Fussball Bundesliga Paket ganze Spiele auf Abruf?

senfbomber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
2.717 Ansichten

Sky Fussball Bundesliga Paket ganze Spiele auf Abruf?

Guten Tag,

Ich interessiere mich für das Sky Fussball Bundesliga Paket allerdings wäre es für mich wichtig, dass ich auch auf Abruf auf die Wiederholungen von ganzen Spielen zugreifen kann. Bei Sky steht sowie ich das sehe nur etwas von Highlights. Wie sieht das also nun aus?

Danke im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
2.662 Ansichten

Re: Sky Fussball Bundesliga Paket ganze Spiele auf Abruf?

allerdings wäre es für mich wichtig, dass ich auch auf Abruf auf die Wiederholungen von ganzen Spielen zugreifen kann.

Im Moment nicht,

soll aber in Arbeit sein.

Wann die Arbeit beendet ist, weis man nicht.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 7
2.662 Ansichten

Re: Sky Fussball Bundesliga Paket ganze Spiele auf Abruf?

Hallo senfbomber,

ganze Partien als Wiederholung auf Abruf bieten wir derzeit noch nicht an. Du hast aber mit dem Receiver natürlich die Möglichkeit, Spiele aufzunehmen. Zudem wiederholen wir unter der Woche viele Partien vom Wochenende im laufenden Programm von Sky Sport Bundesliga 1 HD.

Viele Grüße
Martin

Nordlicht11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
2.652 Ansichten

Re: Sky Fussball Bundesliga Paket ganze Spiele auf Abruf?

Hallo,

kommt das Feature denn wieder? Mit Sky Go war dieses noch ohne Probleme möglich. 

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 5 von 7
2.632 Ansichten

Sky Fussball Bundesliga Paket ganze Spiele auf Abruf?

Hallo Nordlicht11,

derzeit gibt es noch keine Infos, wann die Partien wieder in voller Länge auf Abruf bereit gestellt werden.

Viele Grüße
Martin
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 7
2.629 Ansichten

Betreff: Sky Fussball Bundesliga Paket ganze Spiele auf Abruf?

@MartinH Ist nur das "wann" die Frage oder auch das "ob" ?
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 7 von 7
2.627 Ansichten

Betreff: Sky Fussball Bundesliga Paket ganze Spiele auf Abruf?

Hi @Jonnycash,

 

nach den mir vorliegenden Informationen zum jetzigen Zeitpunkt eher das "wann".

 

Viele Grüße

Martin 

Antworten