Antworten

Sky Fehlercode 335 ich kann heute Sky HD2 nicht empfangen - gerade jetzt beim Champions League Spie

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hans50
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 16
2.640 Ansichten

Sky Fehlercode 335 ich kann heute Sky HD2 nicht empfangen - gerade jetzt beim Champions League Spie

gerade heute kann ich das Champions League Spiel BVB gegen Barcelona nicht in voller Länge sehen, weil ich Sky HD2 nicht empfangen kann

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
franz335
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 16
2.572 Ansichten

Betreff: Sky Fehlercode 335 ich kann heute Sky HD2 nicht empfangen - gerade jetzt beim Champions Le

Du kommst bestimmt aus Österreich? Bei den Einzelspielen unterscheidet sich Österreich mit Deutschland. Das heißt alle Einzelspiele auf Sky Sport HD2 sind für Kunden aus Österreich nicht freigeschaltet. Im Gegensatz dazu sind die Einzelspiele auf Sky Sport Austria (HD) für Kunde aus Deutschland nicht freigeschaltet. Kannst du alles auf sky.at und sky.de nachlesen unter UCL.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
hubingerr
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 16
2.583 Ansichten

Betreff: Sky Fehlercode 335 ich kann heute Sky HD2 nicht empfangen - gerade jetzt beim Champions Le

Hatte das selbe Problem. 

War nicht das erste mal, dass einige Sender bei Sportübertragungen nicht funktionieren 😞

Richtige Antwort
franz335
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 16
2.573 Ansichten

Betreff: Sky Fehlercode 335 ich kann heute Sky HD2 nicht empfangen - gerade jetzt beim Champions Le

Du kommst bestimmt aus Österreich? Bei den Einzelspielen unterscheidet sich Österreich mit Deutschland. Das heißt alle Einzelspiele auf Sky Sport HD2 sind für Kunden aus Österreich nicht freigeschaltet. Im Gegensatz dazu sind die Einzelspiele auf Sky Sport Austria (HD) für Kunde aus Deutschland nicht freigeschaltet. Kannst du alles auf sky.at und sky.de nachlesen unter UCL.

 

 

hubingerr
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 16
2.567 Ansichten

Betreff: Sky Fehlercode 335 ich kann heute Sky HD2 nicht empfangen - gerade jetzt beim Champions Le

Richtig, bin aus Ö. Wusste nicht, dass es eine Unterscheidung gibt zwischen D und Ö.

Und wenn man deine Erklärung liest wird einem auch die Übersicht unter UCL klarer.

Danke @franz335 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 5 von 16
2.555 Ansichten

Betreff: Sky Fehlercode 335 ich kann heute Sky HD2 nicht empfangen - gerade jetzt beim Champions Le

Das wird hier nach JEDEM CL Spieltag diskutiert. Langsam müssen das doch mal alle kapiert haben.

Für die Östereicher Östereichische Mannschaften. Für Deutsche Deutsche. Mach ja auch irgendwie Sinn.

Für die Anderen Begegnungen gibt es DAZN.

eveline561
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 16
2.541 Ansichten

Betreff: Sky Fehlercode 335 ich kann heute Sky HD2 nicht empfangen - gerade jetzt beim Champions Le

mir geht es auch immer so, ich frage mich, für was ich dann zahle wenn ich nicht alle Fußballspiele in voller länge sehen kann,  ärgere mich immer wieder

sind wir Österreicher schlechtere Kunden als die Kunden aus Deutschland ???

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 16
2.536 Ansichten

Betreff: Sky Fehlercode 335 ich kann heute Sky HD2 nicht empfangen - gerade jetzt beim Champions Le


@eveline561  schrieb:

mir geht es auch immer so, ich frage mich, für was ich dann zahle wenn ich nicht alle Fußballspiele in voller länge sehen kann,  ärgere mich immer wieder

sind wir Österreicher schlechtere Kunden als die Kunden aus Deutschland ???


Schlechtere Kunden eher nicht, ihr lebt nur in einem anderen Land,

andere Rechtevergabe, andere Regel usw.

hubingerr
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 16
2.529 Ansichten

Betreff: Sky Fehlercode 335 ich kann heute Sky HD2 nicht empfangen - gerade jetzt beim Champions Le

Ja, und jedes Jahr ist es dann doch wieder irgendwie anders und danke das es Leute wie euch gibt 😏

hubingerr
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 16
2.516 Ansichten

Betreff: Sky Fehlercode 335 ich kann heute Sky HD2 nicht empfangen - gerade jetzt beim Champions Le


@uwe96  schrieb:

Das wird hier nach JEDEM CL Spieltag diskutiert. Langsam müssen das doch mal alle kapiert haben.

Für die Östereicher Östereichische Mannschaften. Für Deutsche Deutsche. Mach ja auch irgendwie Sinn.

Für die Anderen Begegnungen gibt es DAZN.


Sinn macht: wenn man alle Pakete hat kann man auch alles empfangen...

Früher gabs ja auch jedes Spiel auf einem eigenen Kanal.

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 10 von 16
2.504 Ansichten

Betreff: Sky Fehlercode 335 ich kann heute Sky HD2 nicht empfangen - gerade jetzt beim Champions Le

Früher hatte Sky auch alle Rechte. Jetzt teilt sich Sky die Rechte mit DAZN. Und im Ernst. Ich als Deutscher gucke deutsche Mannschaften. Ösis werden ja wohl lieber ihre Mannschaften gucken.

Und mit einem DAZN Abo für 10 Euro kann man alles sehen.

hubingerr
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 16
2.499 Ansichten

Betreff: Sky Fehlercode 335 ich kann heute Sky HD2 nicht empfangen - gerade jetzt beim Champions Le

Schon richtig, wenn man Mannschaften dabei hat...

Ist bei uns heuer mal die Ausnahme Smiley (zwinkernd)

eveline561
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 16
2.483 Ansichten

Betreff: Sky Fehlercode 335 ich kann heute Sky HD2 nicht empfangen - gerade jetzt beim Champions Le

DAZN ist teuer und funktioniert kaum, immer wieder Störungen , daher verzichte ich darauf

eveline561
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 16
2.481 Ansichten

Betreff: Sky Fehlercode 335 ich kann heute Sky HD2 nicht empfangen - gerade jetzt beim Champions Le

ich bin Ösi aber gucke lieber Deutschen Fußball und Englischen Fußball

Joker333
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 16
2.423 Ansichten

Betreff: Sky Fehlercode 335 ich kann heute Sky HD2 nicht empfangen - gerade jetzt beim Champions Le

Dann erkläre mir bitte warum ich als österreichischer Kunde mit Wohnsitz in Österreich auf dem abonnierten Sender Sky SPort Austria die Championsleaguespiele von FC Salzburg nicht sehen kann (Hinweis 335).


@uwe96  schrieb:

Das wird hier nach JEDEM CL Spieltag diskutiert. Langsam müssen das doch mal alle kapiert haben.

Für die Östereicher Östereichische Mannschaften. Für Deutsche Deutsche. Mach ja auch irgendwie Sinn.

Für die Anderen Begegnungen gibt es DAZN.


 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 15 von 16
2.418 Ansichten

Betreff: Sky Fehlercode 335 ich kann heute Sky HD2 nicht empfangen - gerade jetzt beim Champions Le

Weil DAZN in Östereich die Rechte an diesem Spiel hat. Ist das wirklich so schwer zu verstehen???

In Deutschland kann man auch nicht alle Spiele der Deutschen Mannschaften sehen!

Wir haben nunmal mehr Mannschaften. Deshalb fällt das wohl nicht so auf.

Joker333
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 16
2.283 Ansichten

Betreff: Sky Fehlercode 335 ich kann heute Sky HD2 nicht empfangen - gerade jetzt beim Champions Le

@uwe96

Ursprünglich wollte ich deinen letzten Kommentar gar nicht mehr beantworten, da offensichtlich du ein grösseres Verständnisproblem hast. Es ging nie um ein von DAZN übertragenes Spiel, sondern um Skyübertragungen von Spielen des FC Salzburg auf SKY AUSTRIA. Du darfst mir schon soviel Intelligenz zutrauen dass ich zwischen DAZN und SKY unterscheiden kann. Das ist wirklich nicht sooo schwer zu verstehen.

Fakt ist:

Im Gegensatz zu meinen Freunden konnte ich die  Spiele auf dem abonnierten Sender nicht sehen.

3 Anrufe bei den "Spezialisten" der Sky-Hotline brachten keinen Erfolg. Die Kollegen waren schlichtweg lustlos oder technisch überfordert.  Mein Vorschlag, die Freischaltung meiner Skykarte zu überprüfen wurde beiseite geschoben.

Kommentar: "Normalerweise müssten sie ein Bild haben. Warum sollten sie die Übertragung nicht sehen können".

 

Lösung des Problems: Ich habe danach über die Webseite die Freischaltung der eigentlich freigeschalteten Karte beantragt, und oh Wunder heute klappt es einwandfrei. Man sollte doch annehmen dass an einer Helphotline Leute mit einem gewissen Grundwissen sitzen.  Aber sei's drum. Ich hoffe das Ganze ist nicht allzu schwer zu verstehen 😉

 

Antworten