Antworten

Sky F1 auf englisch

Antworten
Vash
Tiertrainer
Posts: 23
Post 61 von 69
1.966 Ansichten

Betreff: Sky F1 auf englisch

@Wollcott"Diese Übersprochenen Dokus sind ja sowieso an Grauenhaftigkeit kaum zu überbieten."

Exakt. So wie diese, die jetzt gerade läuft 😄

Edit: Grade erst erkannt, dass es Drive 2 Survive ist 😅 Übel. Warum kann man hier nicht einfach die Tonspur umschalten, die ist doch vorhanden.

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 62 von 69
1.947 Ansichten

Betreff: Sky F1 auf englisch

Ich finde es lustig, aber es püasst zu der DIskussion. Die einen beschweren sich weil es keinen Kommentar auf Englisch gibt. Die anderen weil eine Doku nicht in Deutsch ist. Genau mein Humor.

Wollcott
Beleuchter
Posts: 95
Post 63 von 69
1.923 Ansichten

Betreff: Sky F1 auf englisch

Also eine britische Doku die nicht für das deutsche Fernsehen produziert wird ist ja glaube ich selbstverständlich, dass es sie nicht auf deutsch gibt. Für welches Publikum auch? Viel zu klein damit sich eine teure Synchro lohnt. Warum Sky trotzdem keine Untertitel in Auftrag gibt (Und klar, kannst theoreitsch auch selber machen) weiß ich allerdings auch nicht. 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 64 von 69
1.918 Ansichten

Betreff: Sky F1 auf englisch


@Wollcott  schrieb:

Also eine britische Doku die nicht für das deutsche Fernsehen produziert wird ist ja glaube ich selbstverständlich, dass es sie nicht auf deutsch gibt. Für welches Publikum auch? Viel zu klein damit sich eine teure Synchro lohnt.


Ob das zu teuer ist, kann ich jetzt nicht sagen. Trotzdem wäre es schön, das ganze in deutscher Sprache zu erleben. Ich hab schließlich ein deutsches Pay TV abonniert und kein englisches. Außerdem befinden wir uns in Deutschland. Da gibt es sicherlich genügend Sky Kunden, die das genauso sehen. Und für die paar Sky Kunden, die das gerne im englischen Originalton haben wollen, könnte man das dann auf der zweiten Tonspur ermöglichen.

 

Andere Sender, wie z. B. arte, bekommen das doch auch hin. Warum kann das Sky nicht auch so machen?

 

 


@Wollcott  schrieb:

Warum Sky trotzdem keine Untertitel in Auftrag gibt (Und klar, kannst theoreitsch auch selber machen) weiß ich allerdings auch nicht. 


Das kann ich dir auch nicht sagen, wäre aber schön, wenn es wenigstens auf diese Weise für die Sky Kunden, die mit dem englischen Originalton nicht viel anfangen können, ermöglicht wird, zu verstehen, was da geredet wird. Schließlich bezahlt man mit dem Sky Abo auch dafür, dass man sich das ansehen kann. Dann sollte Sky das auch jedem ermöglichen, zu verstehen, was da geredet wird. Entweder durch deutschen Ton oder durch deutsche Untertitel.

 

Gruß, Sonic28

sbr07
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 69
1.858 Ansichten

Betreff: Sky F1 auf englisch

@OliverB 

Was ich mir (vor allem) wünschen würde:

Alle Sessions jederzeit auf Abruf verfügbar (noch besser aber auch bei F1TV nicht möglich: Timeshift) und die Möglichkeit, Sky Go per Chromecast auf den Fernseher zu streamen. Das war zwar bei F1TV bis jetzt auch nicht möglich  dort konnte man sich aber über die App WebVideoCaster (Abruf über Browser) behelfen.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 66 von 69
1.849 Ansichten

Betreff: Sky F1 auf englisch


@sbr07  schrieb:

@OliverB 

Alle Sessions jederzeit auf Abruf verfügbar (noch besser aber auch bei F1TV nicht möglich: Timeshift)


Du meinst die aktuellen Rennen ab der neuen Saison 2021? Dazu schreibt der Sky Moderator @OliverB im Beitrag Das neue Zuhause für Motorsport bei Sky am Freitag (19. März 2021) gegen 13:02 Uhr folgendes (ich zitiere):

die Rennen wird es nicht auf Abruf als re-live geben. Im linearen Programm werden Rennen und Vorberichte wiederholt. Aufnehmen kannst du sie natürlich auch, das ist dann die flexiblere Variante.

 

 


@sbr07  schrieb:

und die Möglichkeit, Sky Go per Chromecast auf den Fernseher zu streamen. Das war zwar bei F1TV bis jetzt auch nicht möglich  dort konnte man sich aber über die App WebVideoCaster (Abruf über Browser) behelfen.


Die "Sky Go"-App, ist, wie der Name schon sagt, nur für unterwegs gedacht, d. h. sie läuft nur auf dem PC / Laptop bzw. Smartphone / Tablet. Für das schauen am Fernseher gibt es beim normalen Sky Abo z. B. die "Sky Q"-App.

 

Das einzige, was eventuell funktioniert, wäre den PC / Laptop so an den Fernseher anzuschließen, dass dieser als Computermonitor fungiert. Dann könnte es eventuell mit die "Sky Go"-App funktionieren.

 

Gruß, Sonic28

Sito1
Tiertrainer
Posts: 15
Post 67 von 69
1.806 Ansichten

Betreff: Sky F1 auf englisch

Oooh so langsam wird es Spannend!

Ich bete das der Content dieses Wochenende dem entsprich,t wie er vor 4 Jahre war.

SkyGo 14tage OnDemand

plus Englishe Tonspur.

 

Ansonsten muss ich ja leider doch  sagen, das der Qualitative Unterschied von den Deutschen Formel 1 Internetportalen zu Sky und vor allem den  OnDemand dinge, leider in 2 verschiedenen Ligen spielt.  . Auch mit guten Namen wohl nicht zu  erreichen -.-

Jemand der sein Geld einzig durch die Formel 1  auf einem "kleinen"  Portal verdient und zeigen muss das er sein Geld Wert ist --- und dann am Ende der Interviews "Kennerwitze" im Hinblick Sky einbauen kann weil das Niveu einfach nicht da ist wo es sein muss  --- also ich habe gelacht!

 

Menschen die keine Ahnung von der Formel 1 haben, buchen kein Sky um die Formel  1 schauen zu können. Ein Kanal mit ansprechendem,  tiefen Inhalt  und dafür dann, wie die letzten Jahre 8€ zahlen --- Top.

Aber  kein Geld extra dafür zu nehmen  ... naja da kann man halt dann nicht viel erwarten, aber mit weniger "Namhaften" Menschen bestimmt mehr machen ;(

Wollcott
Beleuchter
Posts: 95
Post 68 von 69
1.774 Ansichten

Betreff: Sky F1 auf englisch

@OliverB 

Gibt's schon Neuigkeiten bezüglich englischer Tonspur?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 69 von 69
1.769 Ansichten

Betreff: Sky F1 auf englisch


@Wollcott  schrieb:

@OliverB 

Gibt's schon Neuigkeiten bezüglich englischer Tonspur?


Was bist du denn so ungeduldig .... du kuckst doch eh über F1 TV und das auch noch besser und deutlich günstiger .. 😉

Antworten