Antworten

Sky F 1 und Magenta

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
invisible005
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 11
1.312 Ansichten

Sky F 1 und Magenta

Hallo zusammen,

 

wir haben elider Probleme mit der Nutzung über Magenta TV. Hier bekommen wir die Fehlermeldung "Kanal nicht buchbar". Über Sky go kann man aber schauen. Ist dieses Problem bekannt?

 

Grüße

 

Mario

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
invisible005
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 11
1.224 Ansichten

Betreff: Sky F 1 und Magenta

Problem gelöst.  Software-Update und anschließendes zurücksetzen der Senderreihenfolge brachte den Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
harri90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 11
1.299 Ansichten

Betreff: Sky F 1 und Magenta

Habe genau das gleiche Problem 

betzi1985
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 11
1.280 Ansichten

Betreff: Sky F 1 und Magenta

Ich habe das selbe Problem. Es steht, dass ider Kanal nicht gesehen werden kann, weil er Teil des Sportspaket ist. Ich habe aber das Sportpaket. Wenn ich auf Buchen klicke steht, es kann nicht gebucht werden. Irgendwas läuft auf MagentaTV schief.

invisible005
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4 von 11
1.245 Ansichten

Betreff: Sky F 1 und Magenta

Update von mir: Ich habe mich gerade durch den Telekom-Chat gekämpft. Die Aussage dort war: Die Einführung des Kanals wurde seitens Sky verschoben. Es handle sich aber um Tage, nicht um Wochen, bis er nutzbar sei. Die Telekom warte auf den Termin, an dem die Kunden den Kanal nutzen können. Mir leuchtet das zwar nicht ein, weil es hier ja nur um einen Kanal im Rahmen eines bestehenden Pakets geht, aber gut. Ggf. bekommen wir ja hier nochmal eine Info...

Richtige Antwort
invisible005
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 11
1.225 Ansichten

Betreff: Sky F 1 und Magenta

Problem gelöst.  Software-Update und anschließendes zurücksetzen der Senderreihenfolge brachte den Erfolg.

Heg63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 11
1.147 Ansichten

Betreff: Sky F 1 und Magenta

Hier das gleiche Problem,

über Sky Go Formel1  Kanal ok.

Über Entertain keine Chance....Kanal nicht buchbar.

Laut Sky Hotline alles ok, laut Telekom Sky Abo nicht gebucht.

Auftragsbestätigung von Sky war am 11.03.,

Mitarbeiter von Sky und Telekom wollen das Problem nochmal an die Experten weiterleiten.

Schaun wir mal...............

Rene13
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 11
1.078 Ansichten

Betreff: Sky F 1 und Magenta

Hallo Skyteam,

gibt es nicht verschiedene Kamarablickwinkel? Wie kann ich diese bei Magenta auswählen? (z bsp Cockpit oder Boxengasse)

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 8 von 11
1.069 Ansichten

Betreff: Sky F 1 und Magenta


@Rene13  schrieb:

gibt es nicht verschiedene Kamarablickwinkel? Wie kann ich diese bei Magenta auswählen? (z bsp Cockpit oder Boxengasse)


Ganz einfach. Geh mal auf dem Media Receiver in den "Sky on Demand"-Bereich, d. h. in die entsprechende App von Sky. Dort kannst du es, sobald es läuft, auswählen.

 

Gruß, Sonic28

Rene13
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 11
1.056 Ansichten

Betreff: Sky F 1 und Magenta

läuft ja jetzt,dort aber nur die hinterlegten Sachen

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 10 von 11
1.050 Ansichten

Betreff: Sky F 1 und Magenta


@Rene13  schrieb:

läuft ja jetzt,dort aber nur die hinterlegten Sachen


Laut Sky sollte das eigentlich überall funktionieren. Egal wo. Selbst in die Sky eigenen Apps. Scheint aber aktuell so zu sein, dass es (bis jetzt) nur auf dem Sky Q Receiver so läuft, wie es überall sein soll. Warum das aktuell so ist, weiß wohl nur Sky, aber die haben, auch wenn es hier im Sky Forum durch die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen ist, noch nichts deswegen erwähnt.

 

Gruß, Sonic28

Rene13
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 11
1.041 Ansichten

Betreff: Sky F 1 und Magenta

Ja sehr schade, der Support der telekom ist auf meiner Anfrage hoffnungslos überfordert. Evtl hat eben heute nur das billige Mundharmonikateam aus der Fussgängerzone Dienst.

Gruß back

Rene

Antworten