12.03.2021 07:51
Hallo zusammen,
wir haben elider Probleme mit der Nutzung über Magenta TV. Hier bekommen wir die Fehlermeldung "Kanal nicht buchbar". Über Sky go kann man aber schauen. Ist dieses Problem bekannt?
Grüße
Mario
Beantwortet Zur Antwort.
12.03.2021 18:58
Problem gelöst. Software-Update und anschließendes zurücksetzen der Senderreihenfolge brachte den Erfolg.
12.03.2021 08:28
Habe genau das gleiche Problem
12.03.2021 09:04
Ich habe das selbe Problem. Es steht, dass ider Kanal nicht gesehen werden kann, weil er Teil des Sportspaket ist. Ich habe aber das Sportpaket. Wenn ich auf Buchen klicke steht, es kann nicht gebucht werden. Irgendwas läuft auf MagentaTV schief.
12.03.2021 10:46
Update von mir: Ich habe mich gerade durch den Telekom-Chat gekämpft. Die Aussage dort war: Die Einführung des Kanals wurde seitens Sky verschoben. Es handle sich aber um Tage, nicht um Wochen, bis er nutzbar sei. Die Telekom warte auf den Termin, an dem die Kunden den Kanal nutzen können. Mir leuchtet das zwar nicht ein, weil es hier ja nur um einen Kanal im Rahmen eines bestehenden Pakets geht, aber gut. Ggf. bekommen wir ja hier nochmal eine Info...
12.03.2021 18:58
Problem gelöst. Software-Update und anschließendes zurücksetzen der Senderreihenfolge brachte den Erfolg.
17.03.2021 17:17
Hier das gleiche Problem,
über Sky Go Formel1 Kanal ok.
Über Entertain keine Chance....Kanal nicht buchbar.
Laut Sky Hotline alles ok, laut Telekom Sky Abo nicht gebucht.
Auftragsbestätigung von Sky war am 11.03.,
Mitarbeiter von Sky und Telekom wollen das Problem nochmal an die Experten weiterleiten.
Schaun wir mal...............
28.03.2021 16:11
Hallo Skyteam,
gibt es nicht verschiedene Kamarablickwinkel? Wie kann ich diese bei Magenta auswählen? (z bsp Cockpit oder Boxengasse)
28.03.2021 16:16 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2021 16:33
@Rene13 schrieb:gibt es nicht verschiedene Kamarablickwinkel? Wie kann ich diese bei Magenta auswählen? (z bsp Cockpit oder Boxengasse)
Ganz einfach. Geh mal auf dem Media Receiver in den "Sky on Demand"-Bereich, d. h. in die entsprechende App von Sky. Dort kannst du es, sobald es läuft, auswählen.
Gruß, Sonic28
28.03.2021 17:22
läuft ja jetzt,dort aber nur die hinterlegten Sachen
28.03.2021 17:27 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2021 17:29
@Rene13 schrieb:läuft ja jetzt,dort aber nur die hinterlegten Sachen
Laut Sky sollte das eigentlich überall funktionieren. Egal wo. Selbst in die Sky eigenen Apps. Scheint aber aktuell so zu sein, dass es (bis jetzt) nur auf dem Sky Q Receiver so läuft, wie es überall sein soll. Warum das aktuell so ist, weiß wohl nur Sky, aber die haben, auch wenn es hier im Sky Forum durch die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen ist, noch nichts deswegen erwähnt.
Gruß, Sonic28
28.03.2021 18:12
Ja sehr schade, der Support der telekom ist auf meiner Anfrage hoffnungslos überfordert. Evtl hat eben heute nur das billige Mundharmonikateam aus der Fussgängerzone Dienst.
Gruß back
Rene