Antworten

Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 201 von 268
1.574 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

Wird dann irgendwie mal ganz einsam bei dir am TV.......

skykunde
Beleuchter
Posts: 113
Post 202 von 268
1.574 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

Ich rate mal, Eigenwerbung?

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 203 von 268
1.574 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

Irgendwann schaut er eben halt gar nix mehr wenn überall Werbung läuft lass ihn doch

Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 204 von 268
1.574 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

jonnycash schrieb:

Wird dann irgendwie mal ganz einsam bei dir am TV.......

Weil ich keine Werbung sehen will? Linear schaue ich so gut wie garnicht. Wenn ich schaue, dann eher non linear.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 205 von 268
1.574 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

ok

Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 206 von 268
1.574 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

Infos zu bevorstehenden Sendungen sind ja eine Sache. Produktwerbung eine ganz andere. Und sowohl Eigenwerbung als auch Produktwerbung läuft nicht während eines Spiels, im Gegensatz zu Sky.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 207 von 268
1.574 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

jonnycash schrieb:

Wird dann irgendwie mal ganz einsam bei dir am TV.......

Ich glaube nicht, dass es ohne TV einsam wird...

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 208 von 268
1.580 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

Und wird bestimmt auch niemals kommen?

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 209 von 268
1.580 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

dazn macht es von den Abozahlen abhängig: die 5 Mio erreichen  (vielleicht sogar schon nächstes Jahr).

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 210 von 268
1.580 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

Sorry hab vergessen du kündigst ja dann sofort

skykunde
Beleuchter
Posts: 113
Post 211 von 268
1.580 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

Eigenwerbung ist wie der Name schon sagt Werbung und es ging um Nitro Free TV.

Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 212 von 268
1.580 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

axhd51 schrieb:

Und wird bestimmt auch niemals kommen?

Kann ich nicht sagen. Aktuell ist es so. Und wenn doch, ja dann wird zum Ende des Monats gekündigt. Ist dank monatlicher Laufzeit ja kein Problem.

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 213 von 268
1.580 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

Und wo schaust du in Zukunft Sport? Oder kündigst du dann gleichzeitig auch dein Interesse am Sport?

Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 214 von 268
1.580 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

Ich schaue auch Sky und Eurosport nicht mehr obwohl ich Bundesliga gern geschaut hab.

Nun schaue ich nur noch die Highlights bei DAZN.

Wenn Fußball eben überall nur noch mit Werbung zu haben wäre, dann verzichte ich. Infos zu den Spielen bekommt man auch ohne das Livespiel. Und nur weil man etwas nicht live schaut, verliert man nicht zwangsläufig das Interesse.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 215 von 268
1.580 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

Manchmal habe ich bei Dir das Gefühl, das Du Dir mit deinen Prinzipien mehr schadest als nutzt. Prinzipien sind schön und gut, aber ab und an lohnt es sich eventuell, diese an aktuellen Gegegebenheiten neu "einzunorden".

Wem willst Du mit deinem 100% Werbeboykott etwas sagen ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 216 von 268
1.580 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

jonnycash schrieb:

Wem willst Du mit deinem 100% Werbeboykott etwas sagen ?

Niemandem. Ich hab das einfach für mich so entschieden. Ich sage ja niemandem das er oder sie es genauso handhaben soll oder muss.

Für mich persönlich, wo ich die Möglichkeit habe der Werbung aus dem Weg zu gehen, da tue ich es. Nicht überall hat man diese Möglichkeit, richtig. Da wo es geht nutze ich sie dennoch.

Und das der Verzicht auf Werbung schadet, das wäre mir neu.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 217 von 268
1.580 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

Habe nicht behauptet, dass du das jemanden rätst, mich interessiert, was es DIR bringt. Nicht der Verzicht auf Werbung, sondern dein Verzicht auf für dich interessante Inhalte.

Ich könnte nie dem Verzicht auf Werbung Vorrang gegenüber wegfallenden Inhalten geben. verstehe auch den Sinn nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 218 von 268
1.580 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

jonnycash schrieb:

Habe nicht behauptet, dass du das jemanden rätst, mich interessiert, was es DIR bringt. Nicht der Verzicht auf Werbung, sondern dein Verzicht auf für dich interessante Inhalte.

Ich kann das, denke ich, ein wenig nachvollziehen. Das hat auch was mit Reizüberflutung zu tun und der Rückkehr zum Wesentlichen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 219 von 268
1.580 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

jonnycash schrieb:

mich interessiert, was es DIR bringt. Nicht der Verzicht auf Werbung, sondern dein Verzicht auf für dich interessante Inhalte.

Wenn ich für mich klar entschieden habe das ich auf Inhalte verzichten muss wenn ich Werbung nicht sehen will, dann handhabt man das so oder nicht

Ich mochte PayTV gerade wegen der Werbefreiheit und war auch sehr viele Jahre bereit dafür Vollpreis zu zahlen. Aber Werbung gehört für mich eben nicht ins PayTV. Viele Kunden haben da, wie du schon anmerktest, Ihre Prioritäten "neu eingeordnet". Sie wollen Buli schauen. Dafür gibt es für Live nur Sky und Eurosport. Will man das schauen, muss man die Werbung akzeptieren.

Mir macht Bundesliga mit dieser Werbeüberflutung keinen Spaß beim anschauen. Im ersten Jahr war das bei Eurosport alles noch sehr dezent, seit dem zweiten Jahr ist das schon mehr Richtung Sky.

Also verzichte ich auf Live Bundesliga sowohl bei Eurosport als auch bei Sky.

Filme und Serien schaue ich sowieso entweder bei Netflix/Amazon oder eben vom NAS. Dem Angebot kann Sky, aus meiner persönlichen Sicht, vom Umfang und der Qualität, rein subjektiv, sowieso nicht das Wasser reichen.

Am Ende hab ich bei Sky nur noch Fussball geschaut. Und ehrlich? Ich vermisse Sky nicht und nun auch Eurosport nicht.

jonnycash schrieb:

Ich könnte nie dem Verzicht auf Werbung Vorrang gegenüber wegfallenden Inhalten geben. verstehe auch den Sinn nicht.

Das ist schlicht ein Frage der Einstellung. Du kannst oder willst es nicht. Ich will und kann. Ist am Ende doch eine persönliche Entscheidung.

Wie ich schrieb, dort wo ich die Möglichkeit habe der Werbung aus dem Weg zu gehen, auch wenn ich dann auf Inhalte verzichten muss, tue ich es.

Und wir sind uns doch einig. Weil Sky eben auch weiß das sehr viele Fussballfans zwar über die Werbung meckern, aber trotzdem nicht verzichten wollen, wird das ganze so auch gehandhabt.

Der eine verzichtet der andere nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 220 von 268
1.580 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

Eier und Prinzipien TOP!!!

Antworten