Antworten

Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

Antworten
skerber
Beleuchter
Posts: 105
Post 261 von 268
1.013 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

Was ist mit zusätzlichen  Kommentatoren? Kollege Hagemann z.B. ist als freier Mitarbeiter bei Dazn, RTL und Eurosport zu hören/sehen., warum nicht auch bei Sky, vielleicht fürs jeweilige Doppspiel (der Premier League) ?

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 262 von 268
1.013 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

bigthing schrieb:

Ich werde mir wohl höchstens Zusammenfassungen ansehen. Um mir ein Livespiel anzusehen, ist es für mich zu uninteressant. Da ist jede Begegnung der zweiten Liga interesanter.

Die Premier League interessiert mich nicht, mich interessiert die Bundesliga und die 2. Bundesliga halt mehr. Ist mir egal wieviel Geld diese Geldwaschliga erziehlt

Was denn nun? Du bist eine so "Netiquette"-Person du bist bestimmt noch "Netiquette"

bridget8888 schrieb: Kapazitätsengpässe

Warum sollte es die wegen der PL geben?

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 263 von 268
1.013 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

hansk. schrieb:

bigthing schrieb:

Ich werde mir wohl höchstens Zusammenfassungen ansehen. Um mir ein Livespiel anzusehen, ist es für mich zu uninteressant. Da ist jede Begegnung der zweiten Liga interesanter.

Die Premier League interessiert mich nicht, mich interessiert die Bundesliga und die 2. Bundesliga halt mehr. Ist mir egal wieviel Geld diese Geldwaschliga erziehlt

Was denn nun? Du bist eine so "Netiquette"-Person du bist bestimmt noch "Netiquette"

bridget8888 schrieb: Kapazitätsengpässe

Warum sollte es die wegen der PL geben?

Was wollte der "Künstler" mir damit sagen?

boraboraz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 264 von 268
1.013 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

"Die 148 Spiele, die nicht live übertragen werden, bietet Sky zeitversetzt an."

Heißt das im Umkehrschluss, dass die gezeigten Live-Spiele nicht zeitversetzt angeboten werden?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 265 von 268
1.013 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

zeitversetzt heisst, das es auch um Mitternacht sein kann - wie bei den Golfturnieren bei sky ticket, wenn was anderes wieder wichtiger ist.

boraboraz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 266 von 268
1.013 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

Mein Fehler - viel mehr wollt ich wissen, ob es die PL-Spiele über Sky X in einer Mediathek (DAZN relive) im nachhinein zu sehen geben wird?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 267 von 268
1.013 Ansichten

Re: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

das ist eine gute FRage - sie wird viel interessieren - bis jetzt sind Wiederholungen auf sky go und ticket nicht zu sehen und im Abo gibts Wiederholungen, aber keine Mediathek. Es könnte lizenzrechtliche Gründe haben, heisst sky spart sich das Geld dafür.

sois
Maskenbildner
Posts: 436
Post 268 von 268
629 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland sichert sich Rechte an Premier League

Sky bleibt bis 2025 das Zuhause der Premier League in Deutschland - https://www.presseportal.de/pm/33221/4936632

Antworten