Antworten

Sky Bundesliga 5 FPS

Csnoda
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
398 Ansichten

Sky Bundesliga 5 FPS

Hallo Zusammen,

 

Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. Eine Info zur Abhilfe schaffen.

 

Es geht um die Bundesliga Sender 5 und 6. Diese laufen im Vergleich zu 1-4 in einer sehr unterirdischen Qualität und sind quasi nicht zu ertragen. Das Problem erschließt sich auf 4 verschiedenen Endgeraten und auch bei einem Kumpel tritt das selbe Problem auf.

 

Anscheinend ist die Qualität ab Buli 5 aus irgendeinem Grund heruntergedreht.

 

Sobald ich in der Konferenz bin und dort zum Spiel geschaltet wird, welches auf Buli 5 läuft, ist die Qualität top.

 

Werden die Sender aus irgendeinem Grund bewusst schlechter gehalten?

Ich bekomme schon morgens um 9 Uhr schlechte Laune wenn ich sehe, dass mein Verein am Nachmittag auf Buli 5 spielt.

 

Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,454
Post 2 von 12
395 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 5 FPS

@CsnodaDas wird sky anders wohl zu kostspielig.

Eine offizielle Antwort wird es hier wegen IT-Arbeiten frühestens in 10 Tagen geben.

Csnoda
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 12
386 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 5 FPS

@miika 

Da fehlt mir aber wirklich jedes Verständnis. Alles geht doch immer mehr vom analogen Fernsehen hin die online Welt. Einen Fernsehanschluss habe ich schon gar nicht mehr.

Zudem verstehe ich bis heute nicht warum man im Abo das Entertain Programm aufgezwungen bekommt, aber das ist eine andere Geschichte. 

 

Naja wir warten mal ab und schauen was von offizieller Seite kommt 🙂 

miika
Regie
Posts: 26,454
Post 4 von 12
382 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 5 FPS

@CsnodaEs gab immer ein Basispaket,Starter, Welt.

jetzt das Entertainment ist eine Aufwertung, weil es nicht als Basispaket reduziert wurde. Und Sky bringt seine Serien an Mann und Frau.

Miguel75
Beleuchter
Posts: 95
Post 5 von 12
373 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 5 FPS

Kenne das Phänomen wenn Ich mal über den Apple TV schaue, da wird bei Bundesliga bei einigen Spielen nur mit 25 Hz übertragen, was das Spiel wie Du sagtest unansehnlich macht.

Ist mir auch völlig schleierhaft warum Sky Sport in so einer Frequenz überträgt, ist dermaßen Zuschauer unfreundlich, und bei Liveübertragungen im Pay TV eigentlich ne Unverschämtheit. 
DAZN macht sowas auch, aber nur bei Wiederholungen.

 

Hatte hierzu vor längerer Zeit (02.01) auch mal nen Thread aufgemacht, jedoch leider nie eine Antwort erhalten.

anti_abzocke
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 12
321 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 5 FPS

seit wann sollte sky denn die kunden zufriedenheit interessieren ?

Csnoda
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 12
201 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 5 FPS

Ich möchte nochmal darum bitten, dass sich jemand Verantwortliches hierzu äußert. Mein Verein spielt regelmäßig auf Buli 5 und daher schaue ich Fußball leider nur noch in sehr schlechter Qualität. Wann werden die Sender 5 und weiter hinten denn an die Standart qualität angepasst?

 

In der Konferenz ist alles tip top.

Muss ich jetzt Bayern Fan werden um ordentlich Fußball zu schauen?

 

Vielen Dank im Voraus! 

anti_abzocke
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 12
152 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 5 FPS

habe dazu auch schon gepostet , weil bei mir zu der  minderwerigen qualität auch ständige abbrüche kommen und dann mit erneuter werbeeinblendung wieder gestartet werden muss ....

aber glaub mal nicht , dass sky sich gemüßigt sieht zu antworten - die sitzen wahrscheinlich vor dem pc , lesen hier mit und lachen sich über uns dummes bezahlviech platt 

 

was wäre ich froh , endlich eine alternative zu finden , zumal der dampfplauderer Klaus Veltman

, der heute seinen unqualifizierten senf hier im spiel fürth-braunschweig abgibt noch schlechter ist als das spiel - was ich eigentlich kaum für möglich gehalten hatte 

uwe96
Schnitt
Posts: 1,449
Post 9 von 12
133 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 5 FPS

Sprechen wir hier vom TV Empfang über Kabel/ Sat? Wenn ja, da gibt es nur 25i

Per Ticket habe ich auf dem FireTV Stick bei allen Fußball Kanälen 50p

Die Q APP habe ich nicht.

Csnoda
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 12
129 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 5 FPS

Wir sprechen über den Empfang auf mehreren Geräten, sei es playstation, Samsung Handy, Samsung TV über die Sky Ticket App.

 

Und wir fragen uns warum es auf einigen Sendern nicht so hoch skaliert wird wie auf anderen. 

uwe96
Schnitt
Posts: 1,449
Post 11 von 12
128 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 5 FPS

Bei den Apps spricht man allerdings nicht von Empfang.

Wie gesagt, beim FireTV habe ich bei allen Kanälen 50p

Csnoda
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 12
124 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 5 FPS

Ändert ja aber nichts an dem Problem. 

Antworten