Antworten

Sky Bundesliga 3 - kein Bild

limburgerbub1
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
972 Ansichten

Sky Bundesliga 3 - kein Bild

Hallo,

 

bekomme bei Bundesliga 3   Augsburg - Gladbach kein Bild. Alle anderen Spiele bekomme ich Bild.

Hat noch jemand das Problem? Oder woran kann das liegen?

Alle Antworten
Antworten
Holg72
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 9
958 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 3 - kein Bild

Bei mir läuft es auch nicht 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 9
923 Ansichten

Re: Betreff: Sky Bundesliga 3 - kein Bild

Hallo @Holg72

 

bekommst du einen Hinweis auf dem Sender angezeigt? Falls ja, wie lautet dieser? 

 

Viele Grüße,

Katja

Holg72
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 9
918 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 3 - kein Bild

Nein gar nichts  nur das der Dienst nicht verfügbar ist  habe es an 3 Fernseher mit CI karte probiert. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5 von 9
916 Ansichten

Re: Betreff: Sky Bundesliga 3 - kein Bild

@Holg72

 

dann bitte ich dich mit einem Empfangsgerät die Werkseinstellung zu machen. Teste anschließend, ob es funktioniert. 

Holg72
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 9
903 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 3 - kein Bild

Verstehe ich nicht, wenn es auf 3 Geräten nicht funktioniert und die anderen Sender funktionieren, wird es doch nicht am Gerät liegen, da kommt einfach kein Signal von sky. Telefonisch meinten die das das Problem bekannt sei.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 9
897 Ansichten

Re: Betreff: Sky Bundesliga 3 - kein Bild

Hallo @Holg72,

 

ein generelles Problem gab es heute nicht. Auf deinen Empfangsgeräten ist vermutlich noch eine alte Frequenz für diesen Sender abgespeichert. Daher die Bitte, dass du mal eines deiner Geräte auf die Werkseinstellung zurücksetzt und es anschließend testest.

 

Viele Grüße,

Benni

limburgerbub1
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
585 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 3 - kein Bild

 Und es kommt wieder kein Bild bei SKY Bundesliga 3. Alle anderen funktionieren.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 9
570 Ansichten

Re: Betreff: Sky Bundesliga 3 - kein Bild

Hallo @limburgerbub1,

 

über was für ein Gerät tritt das Problem auf?

 

VG, Axel

Antworten