Antworten

Sky Bundesliga 2 HD fehlt seit dem 26.11.2020

Claus2611
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.026 Ansichten

Sky Bundesliga 2 HD fehlt seit dem 26.11.2020

Moin,

ich habe einen Kabelanschluss über Vodafone und nutze einen SKY Q Receiver. Seit der Sky Erweiterung um weitere Bundesliga HD Sender,

fehlt mir der Kanal Bundesliga 2HD. Alle anderen, auch die neuen sind vorhanden. Ich habe einen erneuten Sendersuchlauf durchgeführt, aber der Sender erscheint nicht. Vor der Umstellung am 26.11. war dieser vorhanden!

Freue mich auf eine Antwort

Claus

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
1.012 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 2 HD fehlt seit dem 26.11.2020

Hast du bereits über dem Sendeplatz mit der Nummer 1.000 geschaut? Teilweise kam es vor, das der Q die Sender falsch einsortiert und die sie deshalb über die 1.000 einsortiert.

Claus2611
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.004 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 2 HD fehlt seit dem 26.11.2020

Ja, habe grade nochmal alles durch gesehen, der Kanal ist nicht zu finden

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 4
952 Ansichten

Sky Bundesliga 2 HD fehlt seit dem 26.11.2020

Hey Claus2611,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten