Antworten

Sky Bundesliga 1 und Sport 1 kein Empfang

Borussenolaf
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
862 Ansichten

Sky Bundesliga 1 und Sport 1 kein Empfang

Alle anderen Programme von Sky gehen, nur Live Sport nicht... Wird technische Störung auf diesem Sender angezeigt. Sind diese Probleme bekannt? 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
827 Ansichten

Sky Bundesliga 1 und Sport 1 kein Empfang

Hey Borussenolaf,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem noch immer? Wenn ja, hast du das Gerät bereits für 10 Sekunden vom Strom genommen oder einen Sendersuchlauf durchgeführt?

Du kannst mir auch gerne deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit wir eine Lösung finden können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten