Antworten

Sky Buli und Sky Sport -Sender fehlen

Antworten
MaiJen
Tiertrainer
Posts: 25
Post 21 von 36
1.726 Ansichten

Betreff: Sky Buli und Sky Sport -Sender fehlen

Danke für deine Hilfsversuche, finde ich Klasse. Kein Verteiler zwischen Dose und Receiver. Hab zwar schonmal das Kabel getauscht (keine Änderung). Habe mir jetzt mal ein besseres Kabel bestellt, werde es dann testen( hab aber wenig Hoffnug).

Danke

uwe96
Produzent
Posts: 3,015
Post 22 von 36
1.714 Ansichten

Betreff: Sky Buli und Sky Sport -Sender fehlen

Man kann doch ganz leicht feststellen ob es am Q liegt oder ein generelles Empfangsproblem:

Tauchen die fehlenden Sender auf anderen Empfangsgeräten auf? Jeder TV sollte doch Kabel empfangen können.

Am besten Suchlauf mit allen Sendern machen. Also nicht nur unverschlüsselte suchen.

MaiJen
Tiertrainer
Posts: 25
Post 23 von 36
1.689 Ansichten

Betreff: Sky Buli und Sky Sport -Sender fehlen

@i_will was auch komisch ist wenn ich Sendersuchlauf mache wird der Bildschirm schwarz nach einiger Zeit kommt dann der Ton also kann ich nicht den Kabelanbieter auswählen. Wenn ich dann einen Neustart mache beginnt dann der Suchlauf. Hab ich aber auch schon von anderen hier gelesen. 

MaiJen
Tiertrainer
Posts: 25
Post 24 von 36
1.666 Ansichten

Betreff: Sky Buli und Sky Sport -Sender fehlen

Guten Tag,

Kann mir jemand sagen wann sich ein Mod. meldet und ob es sich lohnt darauf zuwarten?

Danke 

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,015
Post 25 von 36
1.659 Ansichten

Betreff: Sky Buli und Sky Sport -Sender fehlen

Das dauert ca. 10 Tage

Werden denn die Sender nun auf anderen Geräten empfangen? Hast noch nicht drauf geantwortet

MaiJen
Tiertrainer
Posts: 25
Post 26 von 36
1.654 Ansichten

Betreff: Sky Buli und Sky Sport -Sender fehlen

Ja wenn ich das Antennenkabel direkt an den TV klemme sind die Sender da zwar verschlüsselt aber da . 

uwe96
Produzent
Posts: 3,015
Post 27 von 36
1.651 Ansichten

Betreff: Sky Buli und Sky Sport -Sender fehlen

OK. Dann ist entweder der Q defekt oder (wahrscheinlicher) das Antennensignal nicht normgerecht.

Kannst hier weiter warten oder am einfachsten einen Defekttausch durchführen. Geht auf dem HP.

Vorsichtig, da gibt es 2 Buttons. Der eine ist kostenlos 😉

MaiJen
Tiertrainer
Posts: 25
Post 28 von 36
1.628 Ansichten

Betreff: Sky Buli und Sky Sport -Sender fehlen

@uwe96 Danke schön

MaiJen
Tiertrainer
Posts: 25
Post 29 von 36
1.610 Ansichten

Betreff: Sky Buli und Sky Sport -Sender fehlen

@uwe96 Guten Morgen kannst du mir bitte das nochmal genau erklären mit dem Receivertausch kostenpflichtig oder nicht. Ich finde da nur den kostenpflichtig tauschen. 

Ich bedanke mich für deine Mühe. 

MaiJen
Tiertrainer
Posts: 25
Post 30 von 36
1.586 Ansichten

Betreff: Sky Buli und Sky Sport -Sender fehlen

@uwe96 Also bei mir hat sich das Problem gelöst nachdem ich ein hochwertiges Antennenkabel verwendet habe. Nach dem Sendersuchlauf waren alle Sender wieder da. 

Danke für deine Hilfe!!!

MaiJen
Tiertrainer
Posts: 25
Post 31 von 36
1.596 Ansichten

Betreff: Sky Buli und Sky Sport -Sender fehlen

 Also bei mir hat sich das Problem gelöst nachdem ich ein hochwertiges Antennenkabel verwendet habe. Nach dem Sendersuchlauf waren alle Sender wieder da. 

Danke für deine Hilfe!!!

 

i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 32 von 36
1.595 Ansichten

Betreff: Sky Buli und Sky Sport -Sender fehlen

Hey, das freut mich zu hören! Dann noch viel Spaß mit Sky.

heinzu
Tiertrainer
Posts: 17
Post 33 von 36
1.358 Ansichten

Betreff: Sky Buli und Sky Sport -Sender fehlen

Kurzes update:

- Antennendose neu

- Antennenkabel neu

- Netzbetreiber KD alles gecheckt Techniker vor Ort

- Tauschreceiver ohne Erfolg

- Receiver Retoure findet Sky nicht bei sich

- hotline drückt mich mittlerweile nur noch weg

 

Vier Wochen nur Verweise hin und her...

 

Es ist skandaös was hier läuft, bzw. eben nicht läuft..  

 

 

kornelia61
Tiertrainer
Posts: 16
Post 34 von 36
1.344 Ansichten

Betreff: Sky Buli und Sky Sport -Sender fehlen

Wir haben Vodafone KD und Sky gekündigt. Bekommen jetzt eine Satanlage. Hoffe das ich den Sky Receiver getauscht bekomme bis Ende 11.2021.

 

kornelia61
Tiertrainer
Posts: 16
Post 35 von 36
1.020 Ansichten

Betreff: Sky Buli und Sky Sport -Sender fehlen

Wurde natürlich nicht getauscht. Jetzt bezahlen wir brav bis Ende 2021 für das, was wir nicht haben seit Ende 2020. Zum kotzen. Nie wieder Sky.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,520
Post 36 von 36
1.004 Ansichten

Re: Betreff: Sky Buli und Sky Sport -Sender fehlen

Hallo @kornelia61

 

ich bin etwas verwundert, warum der Receiver für Kabelanschluss nicht in einen für Satellitenempfang getauscht wurde. Bitte schildere mir das zusammen mit deiner Kundennummer in einer privaten Nachricht und ich prüfe, wie ich dir weiterhelfen kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten