Antworten

Sky Account gesperrt trotz richtiger Daten

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
146 Ansichten

Sky Account gesperrt trotz richtiger Daten

ist das eigentlich ne Masche sky Ticket anzubieten aber es nicht nutzen zu können ? ich hab mir wegen der englcih Woche nen Ticket geholt aber anscheinend schaue ich jetzt nur in die Röhre und auf den Ticker.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,460
Post 2 von 4
49 Ansichten

Re: Sky Account gesperrt trotz richtiger Daten

vielleicht könntest du ein paar Fakten liefern ? was möchtest du und was geht nicht ?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
49 Ansichten

Re: Sky Account gesperrt trotz richtiger Daten

Nach der Registrierung habe ich die vorübergehende Pin geändert und seid dem geht nichts, Account gesperrt obwohl ich mich richtig angemeldet habe mit der neuen Pin. Jetzt geht also nichts.

Am 24.09.2018 um 19:14 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky Account gesperrt trotz richtiger Daten

Antwort von bridget8888<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread> in Sport - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/532971?et=watches.email.thread#532971>

Moderator
Posts: 1,950
Post 4 von 4
49 Ansichten

Re: Sky Account gesperrt trotz richtiger Daten

Hallo dadexta,

es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist und Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer zu, ich helfe Dir gerne weiter.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten