Antworten

Sky ATP Turnier

mrflincki
Tiertrainer
Post 1 von 5
403 Ansichten

Sky ATP Turnier

Im Moment laufen ja gerade wieder verschiedene ATP Turniere u.a. in Hamburg. Alexander Zverev ist ins Finale gekommen.

Nun fiel mir auf, dass man die Spiele nicht nachträglich schauen kann. Das einzige, was in der Mediathek ist, ist eine 4 minütige Zusammenfassung.

Darüber bin ich sehr enttäuscht. Andere wie Discovery Plus oder Sportdeutschland bieten die ganzen Spiele nochmals zum Anschauen. Wenn man mal eins aus arbeitstechnischen Gründen verpasst, hat man Pech gehabt, oder gibt es eine Möglichkeit, die Spiele ev. gegen Aufpreis nachträglich anzuschauen?

Ein Dienst wie Sky bietet das nicht an, das kann ich kaum glauben!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 5
395 Ansichten

Betreff: Sky ATP Turnier

@mrflinckiDachte, das wäre nur bei Wow Sport so, dass es fast nichts on demand gibt.

mrflincki
Tiertrainer
Post 3 von 5
391 Ansichten

Ja dummerweise kann ich das Endspiel heute nicht live sehen und würde es mir gerne heute Abend in voller Länge ansehen, aber; Keine Chance. 

Sanny_G
Moderator
Post 4 von 5
389 Ansichten

Re: Sky ATP Turnier

Hallo @mrflincki,

eine Wiederholung von ganzen Turnieren können wir nicht auf Abruf anbieten. Somit kann man dies auch nicht gegen einen Aufpreis bestellen. Mit dem Sky Q Receiver für Kabel- oder Satellitenempfang hat man aber die Möglichkeit Sendungen aufzunehmen. 

Wenn du öfter arbeitsbedingt keine Zeit hast, etwas zu schauen und derzeit Hardware von einem Kooperationspartner oder eine Sky Q IPTV Box hast, wende dich für eine Beratung über den Wechsel gern an unsere Hotline oder dem Chat über: sky.de/kontakt

VG, Sanny

mrflincki
Tiertrainer
Post 5 von 5
366 Ansichten

Danke, Sanni

Nur leider haben wir keinen einwandfreien Kabelempfang. Somit fällt diese Option leider weg....

Antworten