21.07.2024 11:05
Im Moment laufen ja gerade wieder verschiedene ATP Turniere u.a. in Hamburg. Alexander Zverev ist ins Finale gekommen.
Nun fiel mir auf, dass man die Spiele nicht nachträglich schauen kann. Das einzige, was in der Mediathek ist, ist eine 4 minütige Zusammenfassung.
Darüber bin ich sehr enttäuscht. Andere wie Discovery Plus oder Sportdeutschland bieten die ganzen Spiele nochmals zum Anschauen. Wenn man mal eins aus arbeitstechnischen Gründen verpasst, hat man Pech gehabt, oder gibt es eine Möglichkeit, die Spiele ev. gegen Aufpreis nachträglich anzuschauen?
Ein Dienst wie Sky bietet das nicht an, das kann ich kaum glauben!
21.07.2024 11:14
@mrflinckiDachte, das wäre nur bei Wow Sport so, dass es fast nichts on demand gibt.
21.07.2024 11:16
Ja dummerweise kann ich das Endspiel heute nicht live sehen und würde es mir gerne heute Abend in voller Länge ansehen, aber; Keine Chance.
21.07.2024 11:18
Hallo @mrflincki,
eine Wiederholung von ganzen Turnieren können wir nicht auf Abruf anbieten. Somit kann man dies auch nicht gegen einen Aufpreis bestellen. Mit dem Sky Q Receiver für Kabel- oder Satellitenempfang hat man aber die Möglichkeit Sendungen aufzunehmen.
Wenn du öfter arbeitsbedingt keine Zeit hast, etwas zu schauen und derzeit Hardware von einem Kooperationspartner oder eine Sky Q IPTV Box hast, wende dich für eine Beratung über den Wechsel gern an unsere Hotline oder dem Chat über: sky.de/kontakt
VG, Sanny
21.07.2024 11:59
Danke, Sanni
Nur leider haben wir keinen einwandfreien Kabelempfang. Somit fällt diese Option leider weg....