14.01.2021 13:45
Hallo. Ich habe ein Sportpaket-Abonnement und habe in letzter Zeit Probleme mit dem Empfänger. Obwohl ursprünglich alle verfügbaren Fernsehsender gefunden wurden, gab es einige Probleme mit dem Empfang (verzerrtes Bild usw.), und ich habe erneut gescannt. Jetzt habe ich nur noch 115 Fernsehsender und keinen Zugriff auf Sky Sport 1 HD. Der Sportfernsehsender ist der Hauptgrund, warum ich das Abonnement überhaupt erst abgeschlossen habe. Wenn ich erneut versuche zu scannen, stecke ich neun von zehn Mal nach dem "Drücken der Starttaste" fest und muss den Empfänger immer wieder neu starten, bis ich diese 115 Fernsehsender erhalte.
14.01.2021 19:20 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2021 19:21
@n_anastasiou WAs sagt die Holtline dazu (Technik wählen)?
19.01.2021 21:19
20.01.2021 12:22
Ich habe die Hotline angerufen und die Kabelkonfiguration ist korrekt.
Mir wurde geraten, meinen Empfänger auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, und das habe ich getan. Nach der Suche wurden jedoch nur 155 Fernsehsender gefunden und immer noch keine Sky Sport 1 oder Sky One. Ich habe ein neues Kabel gekauft und das Problem besteht weiterhin. Überhaupt keine Lösung.
Wenn ich versuche, über die Menüs auf die Sportkanäle zuzugreifen, erhalte ich die Meldung "Daten empfangen, bitte warten Sie ein paar Minuten", die natürlich nirgendwohin führt.
25.01.2021 11:16