Antworten

Seit mehr als 24 Stunden keine Aktivierungsmail

arthilg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
572 Ansichten

Seit mehr als 24 Stunden keine Aktivierungsmail

Guten Abend,

gestern abend gegen 20:30 Uhr hab ich das Sky Ticlet gebucht, um, wie viele andere vermutlich auch, das CL Soiel zu sehen. Seitdem warte ich allerdings vergeblich auf die Aktivierungsmail. Ich kann verstehen, dass ich diese gestern nicht mehr bekommen habe, da die Server vermutlich überlastet waren. Da ich nun aber seit mehr als 24 Stunden auf die Mail warte, wollte ich hier noch mal nachfragen, schließlich will ich das eigentlich gekaufte Angebot auch voll nutzen können..

Lg

Alle Antworten
Antworten
max444
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
520 Ansichten

Re: Seit mehr als 24 Stunden keine Aktivierungsmail

Bei mir genau das gleiche Problem.

Nicht anwendbar
Posts: 40,396
Post 3 von 3
520 Ansichten

Re: Seit mehr als 24 Stunden keine Aktivierungsmail

Hallo zusammen,


falls ihr nach wie vor keine Sky Ticket Aktivierungsmail erhalten habt, würden wir euch bitten, euch auf folgender Seite eine neue Mail anzufordern: https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/aktivierungs-e-mail-nicht-erhalten/

Solltet ihr den Hinweis erhalten, dass eure E-Mail nicht im System hinterlegt ist, dann war eure Registrierung am Dienstag leider nicht erfolgreich. Bei dem Betrag der bei der Buchung hinterlegt wurde, handelt es sich lediglich um einen Reservierungsbetrag, der entweder nicht abgebucht oder nach 30 Tagen automatisch erstattet wird, sollte die Registrierung fehlgeschlagen sein.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.


VG, Andre

Antworten