Antworten

Schlechter Scherz?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
desasterwiesnet
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 51
2.189 Ansichten

Schlechter Scherz?

Ich guck gerade Fußball, das Topspiel des Abends und plötzlich wird um kurz vor 3/8 Uhr das Fußball-Fenster ganz klein und ich muss im großen Fenster Werbung für eine Bank gucken und hören? Ist das ein schlechter Scherz? Bleibt das jetzt so? Das find ich ganz schön krass ..

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,329
Post 29 von 51
3.721 Ansichten

Schlechter Scherz?

Hallo und guten Abend zusammen,

heute sind uns leider 2 technische Fehler unterlaufen, für die wir uns bei allen Fußball-Fans entschuldigen wollen. Während der Konferenz und des Topspiels kam es jeweils zu einer Werbeunterbrechung, die nicht beabsichtigt war.

Wir bedauern dieses Versehen und wünschen euch allen dennoch ein angenehmes restliches Wochenende.

VG, Euer Sky Community-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
mascul1
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 51
1.997 Ansichten

Betreff: Werbung während des Spiels!

jetzt fängt der Mist mit der Werbung mitten im Spiel auch noch an....sowas kann keiner gebrauchen. denen ist nichts mehr heilig...früher (lang ist`s her) wurde damit geworben: ohne Werbeunterbrechung!! aber was macht man nicht alles für Geld..

marcus1960
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 51
1.954 Ansichten

Werbung während des BL SPIELS

Die Werbung miiten im Spiel heute S04 gg. MG geht gar nicht, und dann wird auch noch der Kommentar abgewürgt,.

tv-junkie
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 51
2.130 Ansichten

Betreff: Schlechter Scherz?

Wenn das jetzt Standard wird bei Sky, Live Sport mit Werbung zu unterbrechen, ist meine Kündigung raus.

Ich zahle doch nicht teuer Geld für Werbung.

Demnächst noch in Spielfilmen und Serien oder was.

Ne, Mein Geld nur gegen Werbefrei, ansonsten Kündigung 😞

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 5 von 51
2.117 Ansichten

Betreff: Schlechter Scherz?

Habe ich auch gesehn. Eine absolute Frechheit.

Sky wird sich wieder rausreden und sagen es war ein versehen, ja nee is klar Sky.

Dass Thema gab es schon einmal und Sky versucht es immer mal wieder um zu sehen wie die Kunden reagieren. 

Darkhump
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 51
2.114 Ansichten

Betreff: Schlechter Scherz?

Bin ebenfalls von den Socken. Warum habe ich Pay TV, wenn ich bei einem Livespiel kein erkennbares Bild und keinen Ton mehr habe.

icho
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 7 von 51
2.112 Ansichten

Betreff: Schlechter Scherz?

Diese "Tests" gab es in der Vergangenheit schon mehrfach. Zeigt nur, wie verzweifelt man wohl wieder mal ist.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 8 von 51
2.108 Ansichten

Betreff: Schlechter Scherz?

Und solch eine L förmige Werbung gilt nicht als Unterbrechung womit man weiter mit "werbeunterbrechungsfrei" verkaufen kann.

Borussenandy
Tiertrainer
Posts: 11
Post 9 von 51
2.107 Ansichten

Betreff: Schlechter Scherz?

Genau so hatte Ich auch reagiert. Was für eine Frechheit

tv-junkie
Tiertrainer
Posts: 16
Post 10 von 51
1.974 Ansichten

Re: Werbung während des Spiels!

Nein, bei der Konferenz war es eigenwerbung, das kann ein Fehler gewesen sein, vor 6 Min eindeutig Werbung innerhalb des Spiels. Das geht garnicht, und ich schaue via Kabel 😞

Odsww02
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 51
2.097 Ansichten

Betreff: Schlechter Scherz?

Finde ich auch unmöglich. Die Bildverkleinerung zu Werbezwecken war schon Grenzwertig. Aber Werbung mitten im Spiel ist ein absolutes no Go. Werde mein Sky Abo nicht mehr verlängern

Gut gemacht Sky, so verärgert man seine Kunden 

Coffy
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 51
2.074 Ansichten

Betreff: Schlechter Scherz?

Bin ich bei Euch. Das ist dreist. Dafür BEZAHLT man ein Abo. Ich hoffe sehr, daß das ein "Versehen" von Sky war und kein Test, wie weit man mit der Kundschaft gehen kann. 

bavariandragon
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 51
1.930 Ansichten

Betreff: Werbung während des BL SPIELS

Ja, eine Frechheit. Ich war bisher am Überlegen ob ich Sky am Ende der Saison kündige wegen dem Verlust der Champions League. Aber wenn das Standard wird bin ich sicher weg. Und da bin ich nicht der einzige in meinem Bekanntenkreis. 

klammy
Special Effects
Posts: 11
Post 14 von 51
1.858 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Moin in die Runde,

Ich musste mit großer Verärgerung heute während der sky-Konferenz feststellen, dass in der 2. Halbzeit ein Doppelspot mit Werbung von Typico Wetten eingeblendet wurde. Ich dachte, es war ein Versehen, weil derselbe Spot zweimal lief.

Gerade eben in der 2. Halbzeit des Topspiels der Fußball Bundesliga kam wieder eine Unterbrechung mit Splitscreen, bei dem für ca. 20 Sekunden sogar der komplette Spot mit Ton lief. Der Kommentator war für diesen Einspieler nicht zu hören.

Jetzt ticken die bei sky wirklich durch, oder was meint Ihr? Jetzt wird ein Tabu gebrochen. 

Muss ich aus diesem Grund schon wieder kündigen, das hab ich genau aus diesem Grund schon mal getan? Eure Meinung ist gefragt.

Klaneu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 51
2.023 Ansichten

Betreff: Schlechter Scherz?

Auch wir sind entsetzt über solch eine Werbeeinblendung während des Spiels. Man hat nicht einmal soviel Fingerspitzengefühl, eine Spielunterbrechung für die Werbung zu nutzen. So werde ich nach Saisonende mein Abo beenden. 

Nor
Tiertrainer
Posts: 28
Post 16 von 51
2.019 Ansichten

Betreff: Schlechter Scherz?

Schrecklich wie sich sky gewandelt hat. Mein Vertrag läuft im Oktober aus und ich würde lieber heute als morgen von sky gehen. Leider vorher keine möglichkeit.    Wenn ich mir das Programm  sky Premiere anschaue, dann wechseln sich 2-3 filme in Endlosschleife  ab.   Jetzt die Werbung mitten im Spiel., wäre das nicht eine Möglichkeit ausserordentliche zu kündigen?  Werbung nimmt doch überhand. Vor Filme ca 6 min. Werbung

cooker123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 51
1.928 Ansichten

Kundentest

Schon wieder wird getestet, wie die Zuschauer auf die eingeblendete Werbung reagieren.

Es ist in der Pause und vorher und nachher schon soviel Werbung. Wenn man das die letzten Jahre beobachtet, grenzt es schon an eine Frechheit. Früher wurde mit " WERBEFREI " die Kunden angelockt.

Wehe wenn die Fussballrechte anders vergeben werden, dann ist der ganze Sender dunkel, denn das andere Programm ist nur mittelmäßig.

Borussenandy
Tiertrainer
Posts: 11
Post 18 von 51
2.010 Ansichten

Betreff: Schlechter Scherz?

Das kann Ich leider auch nicht beantworten. Aber Ich verstehe dich vollkommen. Was Sky mittlerweile an Werbung bietet, da kann Ich mir auch die Privaten anschauen, ist kaum noch ein Unterschied.

 

Coffy
Special Effects
Posts: 5
Post 19 von 51
2.005 Ansichten

Betreff: Schlechter Scherz?

Dabei zeigen einige Plattformen, wie es gehen kann (z.B. YouTube): Wer ohne Abo gucken will, muss Werbung ertragen. Wer zahlt, sieht Werbefrei. 😉

Borussenandy
Tiertrainer
Posts: 11
Post 20 von 51
1.998 Ansichten

Betreff: Schlechter Scherz?

 Auf der Youtube App wohl nicht so wie Ich Kunden Rezessionen gelesen habe

Antworten