Antworten

Schlechte Atmosphäre beim Fußballspiel durch Ton

Montana
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.071 Ansichten

Schlechte Atmosphäre beim Fußballspiel durch Ton

Hallo Sky Community. Hab mir neulich das Ligaspiel zwischen Manu und Chelsea angesehen und aktuell bin ich gerade beim Supercup. Ich finde das Tonverhältnis zwischen Stadion und Kommentator schlecht verteilt. ( Kommentator zu laut und Stadionatmosphäre zu leise) Zudem nervt mich die Mikrofonqualität bei den Kommentatoren mit ploppgeräuschen. Davor war ich bei Dazn und da fand ich das qualitativ besser. Man zahlt da schon einiges mehr an Geld und kann durchaus eine gewisse Qualität erwarten. Vielleicht gibt es ja auch noch andere user, die sich vielleicht das gleiche denken. 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 2 von 3
1.064 Ansichten

Betreff: Schlechte Atmosphäre beim Fußballspiel durch Ton

Gute bis sehr gute Qualität der Tonübertragung und ein nettes Zusammenspiel des Kommentators mit seinem Co- Kommentator Smiley (zwinkernd).

upps, du meintest natürlich Sky und ich sehe das Spiel auf DAZN über Sky Q > sorry Smiley (überglücklich)

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 3 von 3
1.046 Ansichten

Betreff: Schlechte Atmosphäre beim Fußballspiel durch Ton

....und die gute Qualität bei DAZN liegt sicher nur an der hochqualitativen  und innovativen Hardware von Sky. Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)

Antworten