Antworten

SSN Doku zu Haaland

miika
Regie
Posts: 22,922
Post 1 von 5
212 Ansichten

SSN Doku zu Haaland

läuft gerade. So wie sich das anhört, muss es nachvertont werden. Über PC ist SSN einwandfrei gewesen, jetzt ist der Ton verwaschen, man versteht kaum etwas. Schade.

Hatte einmal vor Jahren eine kleine Doku zu sky gesehen. Dort hieß es, in die Sendungen würde hineingesehen ud -gehört und es gäbe automatische Checks. Eingespart worden? @georgk 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,454
Post 2 von 5
181 Ansichten

Betreff: SSN Doku zu Haaland

Coronagenuschel durch mehrere Lagen Ölfilterpapier?😏

miika
Regie
Posts: 22,922
Post 3 von 5
163 Ansichten

Betreff: SSN Doku zu Haaland

Nein. Es ist eine gute Doku, die von zwei Sky-Reportern gemacht wurde. Ist das Erstlingswerk, gelungen, bitte mehr davon.

Nur der Ton ist zu leise geraten.

schütz
Regie
Posts: 13,454
Post 4 von 5
150 Ansichten

Betreff: SSN Doku zu Haaland

Das was mich bei Cinema immer aufregt.

Der Ton...bei SKY ist immer extra schlecht.😣

miika
Regie
Posts: 22,922
Post 5 von 5
137 Ansichten

Betreff: SSN Doku zu Haaland

War am nächsten Tag nochmal bei einem Beitrag. Tonqualität ist an sich ok, nur neuerdings probieren sie wohl etwas Neues?

Antworten