Antworten

SR und die Formel1

Tiertrainer
Posts: 76
Post 1 von 1
243 Ansichten

SR und die Formel1

Schade das SR ein absoluter Vettel-Fan ist. Ferrari ist auch ganz groß bei Ihm. Er lobt Vettel und Ferrari, ebenso Red Bull - nur bekommt er in seinem Reporterwahn noch nicht einmal mit das diesen mit rotem Reifen fahren und Mercedes immer noch mit gelb, der härteren Mischung fahren und trotzdem schneller sind.

Auch in der F1freien Zeit bei Sky hat er immer noch nichts gelernt, quatscht nur dummes Zeug er hätte meiner Meinung nach bei Tennis und mit Abstrichen beim Handball bleiben sollen. So macht sich Sky bestimmt keine Freunde, ziehe da RTL im Kommentar vor (obwohl auch da sehr personengebunden), aber durch die Werbung bei RTL versaut wird.

Halb soviel quatschen und objektiv bleiben - das sind die Qualitäten eines Kommentators!!!!!

Eure Meinung würde mich interessieren!!!

Antworten
Antworten