Antworten

SKY Bundesliga SD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
202 Ansichten

SKY Bundesliga SD

Hallo,

 

habe das Sport-Paket ohne HD. Heute konnte ich nur "Mainz-Bayern" in der Einzelschaltung sehen. Dortmund-Berlin war nur in der Konferenz am TV möglich! Kann mir jemand helfen? Bei der Übertragung der 2. Liga konnte ich auch nur ein Spiel in direkt sehen, die restlichen in der Konferenz.

 

Über die "SykGo-App" kann ich alle Spiele sehen.

 

VG

 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,565
Post 4 von 4
115 Ansichten

Betreff: SKY Bundesliga SD

Hallo @Grie123,

gern bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Damit ich mir deinen Vertrag anschauen kann, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Teile mir auch die genaue Hinweismeldung mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,277
Post 2 von 4
149 Ansichten

SKY Bundesliga SD

Hallo @Grie123,

empfängst du über Satellit oder Kabel? Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du z.B. auf Sky Sport Bundesliga 3 oder Sky Sport Bundesliga 4 schaltest?

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
131 Ansichten

Betreff: SKY Bundesliga SD

Hallo,

 

empfange über Satellit. Die Fehlermeldung habe ich bei 2 der 3 Spielen erhalten. D.h. ich konnte die beiden Spiele nicht als Einzelspiel sehen, sondern nur das dritte. Das hatte ich die letzten beiden Spieltage sowohl bei der 1. als auch 2. Bundesliga.

 

VG

Bernd

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,565
Post 4 von 4
116 Ansichten

Betreff: SKY Bundesliga SD

Hallo @Grie123,

gern bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Damit ich mir deinen Vertrag anschauen kann, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Teile mir auch die genaue Hinweismeldung mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten