Antworten

SAT Empfang - CI + Modul

NL
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
273 Ansichten

SAT Empfang - CI + Modul

Hallo zusammen,

ich habe Bundesliga & Sport (ua) im Abo.

Am Sa, 11.9.2021 wollte i h ein Einzelspieler der Bundesliga anschauen, leider musste ich feststellen, dass keiner der Optionssender mehr verfügbar war - auf jedem der Optionskanäle bekam ich die Meldung Dienst nicht verfügbar!!!

Hatte noch jemand das Problem? SKY Hotline Habenichts nach 30 min verlassen ....

Meine Email Anfrage bei SKY ist bis heute nicht beantwortet 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,944
Post 2 von 8
268 Ansichten

Betreff: SAT Empfang - CI + Modul

Da der Empfang Sache des Endgerätes ist würde der Support den Hörer auflegen sobald sie hören das Du ein SkyModul nutzt. Bei mir und meinem Modul läuft alles.

Nadine
Moderator
Posts: 3,991
Post 3 von 8
243 Ansichten

Re: SAT Empfang - CI + Modul

Hallo @NL,

 

den Sender Sky Sport Bundesliga 1 HD kannst du momentan schauen? Welchen Hinweis bekommst du bei den anderen Programmen?

 

Viele Grüße,

Nadine

NL
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
236 Ansichten

Re: SAT Empfang - CI + Modul

Den Sender Sky Sport Bundesliga 1 HD kann ich momentan sehen

 

Es erscheint die Meldung: "Dieser Dienst ist nicht verfügbar"

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 3,991
Post 5 von 8
228 Ansichten

Re: SAT Empfang - CI + Modul

Hast du auch schon einen Suchlauf durchgeführt?

NL
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
226 Ansichten

Re: SAT Empfang - CI + Modul

Ja, ich habe einen Suchlauf durchgeführt

Nadine
Moderator
Posts: 3,991
Post 7 von 8
225 Ansichten

Re: SAT Empfang - CI + Modul

Okay, schicke mir bitte einmal deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

GosyTX
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 8 von 8
184 Ansichten

Re: SAT Empfang - CI + Modul

Das kling für mich eher nach einen Empfangsproblem. 
Zieh mal das Modul raus und schalte auf Bundesliga 1. Die Meldung wird sicher anders lauten (verschlüsseltes Signal oder so) 

Antworten