Antworten

Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Antworten
reli
Tiertrainer
Posts: 31
Post 21 von 65
3.056 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Die Spielstandsanzeige ist fürchterlich. Viel zu groß.

Herr Seifert bitte korrigieren Sie das. Das geht viel unauffälliger

Opi73
Tiertrainer
Posts: 15
Post 22 von 65
3.008 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

@matthiascamping

Jo, da hast du natürlich vollkommen Recht.

 

 

warcurse
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 23 von 65
2.934 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Ich finde die Spielstandanzeige super und sollte noch grösser sein!! Ihr habt Probleme ....

warcurse
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 24 von 65
2.933 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Wirklich ganz schrecklich. Bitte auch gleich den kompletten Vorstand der DFL entlassen!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 25 von 65
2.927 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

ich weisst nicht was ihr habt. ist das spiel spannend fällt das doch nicht auf, aber wenn man immer nach rechts oben schaut fällt das natürlich auf. ok. 1-2 Schriftgrößen kleiner wäre auch ok.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 26 von 65
2.858 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

 

Übrigens ......ab dem zweiten Spieltag purzelt dann bei jedem Tor ein  **ck Amazonpacket durchs gesamte Bild , Geworfen vom regionalem Amazonmitarbeiter der Woche ( wohnt zu dieser Zeit  in der Versandhalle )

🤔...kann aber auch ein Gerücht sein...😎

dodgespin
Special Effects
Posts: 6
Post 27 von 65
2.770 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Bitte macht das wieder weg!

Nicht nur viel zu groß, sondern auch grafisches Kindergartenniveau!

Das ist sogar für einen Praktikanten zu schlecht!

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 28 von 65
2.763 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Da musst du dich an den DFB wenden - diesmal ist es nicht die Verantwortung von Sky. Auch Sat1 hat das riesige Zeug. 1 cm sagt man, wäre es an diesem Spieltag reduziert.Zuschauer mit Sehbehinderung sind froh, dass es jetzt so groß ist.

dodgespin
Special Effects
Posts: 6
Post 29 von 65
2.751 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Aber Sky kann die Beschwerden weiterleiten und als Hauptzahler Druck machen.

Außerdem wäre die DFL der korrekte Adressat und nicht der DFB.

Und Menschen mit Sehschwäche haben mit Sicherheit beim Fußball schauen größere Probleme als die Spielstandanzeige.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 30 von 65
2.736 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

@dodgespin wie kannst du die Sehschwäche anderer Personen einschätzen!? Ich finde die Anzeige super!

dodgespin
Special Effects
Posts: 6
Post 31 von 65
2.709 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

@Anonym 

Ich denke erst einmal, dass dies nicht der richtige Ort ist um grundsätzlich die Sehschwäche von Personen zu diskutieren. Da existieren natürlich auch riesige Unterschiede.

Allerdings schätze ich diese nicht ein, nur falls die Größe der aktuellen Anzeige für diesen Personenkreis ok und wichtig ist, dann haben sie sicherlich auch Probleme dem Spiel an sich optisch zu folgen. Daher auch oftmals eine entsprechende Tonoption für diesen Personenkreis.

Und dann ist die Größe der Spielstandanzeige eben mE das kleinere Problem.

Aber lassen wir das ...

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 184
Post 32 von 65
2.658 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Vor allem finde ich seltsam, warum man dann die Spielzeit ziemlich klein anzeigt. Grade da wäre es doch für Leute mit Sehschwäche sinnvoll, wenn das wirklich der Grund sein sollte, dass man die etwas größer zeigt. Das Spielergebnis ändert sich ja nicht ständig, dass man das im Vergleich dazu dreimal so groß zeigen muss. Und das blöde Bundesliga-Logo ist ja mal vollkommen überflüssig dabei.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 33 von 65
2.614 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Es gibt noch eine Steigerung. Da war der Untergrund der Tafeln weiß-transparent und man konnte die Schrift nicht gut lesen. Ist vielleicht wie bei sky. Betatestung und dann die Ergebnisse ignorieren. Design vor Nutzerfreundlichkeit.

raporter
Tiertrainer
Posts: 25
Post 34 von 65
2.456 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Moin,

ich habe jetzt mal die DFL zu dem Thema "Riesige Spielstandsanzeige" angeschrieben.

Mal abwarten, ob ich eine Antwort bekomme.

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 35 von 65
2.451 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

@raporter 

Hab ich vor vielen Tagen auch gemacht. Bisher keine Reaktion 🥴 

Grendel
Kostümbildner
Posts: 202
Post 36 von 65
2.370 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Das aktuelle Ergebnis kann sich ja mein altes Hirn noch merken , aber meine alten Augen haben echt ein Problem mit der laufenden Spielzeitanzeige . Nun ja , gibt ja Brillen . 

Meistro
Special Effects
Posts: 5
Post 37 von 65
2.268 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. , bitte wieder alten Zustand einrichten!!!

Hallo, ich bekam bei der Hotline Sky über die grosse Ergebnisanzeige  folgende Antwort:

Sie sind der einzige Kunde dem die Anzeige nicht gefällt.

ich finde sie sehr sehr  störend. Einfach gesagt:  Es nervt gewaltig

Ich bitte die Erfinder dieser Anzeige  denn alten Zustand wieder herzustellen.

Wie ich sehe gibt es doch viele Kunden den die neue Anzeige stört.

Ich dachte immer bei Sky ist der Kunde ist König.

Wenn dieses Merkmal bleibt werde ich den Sport  Bundesliga kündigen.

Vielleicht äußert sich Sport Sky mal bei seinen Kunden.

Gruss aus Hagen

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 38 von 65
2.264 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Die Grafik kommt von der DFL.de Sky kann nichts dafür. Ich hab mich bei der DFL auch schon beschwert. Aber Antwort kommt keine 🥴

raporter
Tiertrainer
Posts: 25
Post 39 von 65
2.247 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. , bitte wieder alten Zustand einrichten!!!

@Meistro 

für die Einblendung ist die DFL zuständig.

Da kann Sky nichts dran machen.

Bei Übertragungen auf DAZN, oder Sat 1 ist die Grafik genauso groß.

Die Aussagen vom Kundenservice ist aber reichlich überheblich.

Sky ist im Punkt Kundenfreundlichkeit nicht mehr das was es mal war.

Es sind scheinbar noch nicht genug Kunden abgesprungen.

Aber wegen der Grafik mit Kündigung zu drohen ist aber genauso unnötig.

Auch ich habe die DFL angeschrieben. Antwort, keine.

Die sind noch noch überheblicher, solange die Einnahmen stimmen.

Der Kunde ist schon lange auf der Strecke geblieben.

Meistro
Special Effects
Posts: 5
Post 40 von 65
2.228 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte sehr sehr verkleinern!!!

ich bin der gleichen Meinung wie Lully

Fussball schauen im TV ist kein Genuss mehr.

die Konzentration aufs Spielgeschehen lässt nach durch die farbigen Ergebnisanzeigen. 

Warum nur,      das alte System war doch gut.

sind wir alle blind oder schauen wir aus 15 m  TV

Das Sky Abo hat mir meine Frau geschenkt zum Geburstag.

keine Änderung überlege ich das Sport Abo zu kündigen.

Sky sollte sich in den Pressemedien mal äußern zur neuen Grafik.

Antworten