Antworten

Richtig Scheiße

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
341 Ansichten

Richtig Scheiße

Hallo Sky, Ihr scheint es ja echt nötig zu haben. Werbeanzeigen von 15.15 bis 15.25 . Früher konnte man sich wenigstens noch die Stadionhymne anhören um sich einzustimmen. Finde ich total schade obwohl ich jeden Monat löhne für euch. Richtig mies. Werbung ist euch wichtiger als Kunden. Ändert das wieder.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,082
Post 2 von 6
332 Ansichten

Betreff: Richtig Scheiße


@fmart1968  schrieb:

 Werbung ist euch wichtiger als Kunden. Ändert das wieder.


Sky wird dir was....................................................dein Betreff ist...................sei nicht böse......da wird sich nichts ändern....

Highlighted
Regie
Posts: 7,471
Post 3 von 6
330 Ansichten

Betreff: Richtig Scheiße


@fmart1968  schrieb:

Werbung ist euch wichtiger als Kunden. Ändert das wieder.


Eher nicht,

denn die Rabatte müssen halt irgendwie finanziert werden.

Und bei Gladbach gegen Bayern konnte man die ganze Hymne hören.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
324 Ansichten

Betreff: Richtig Scheiße

Ach hast du andere Zeiten bei Einzelspielen.? Interessant

Highlighted
Regie
Posts: 7,471
Post 5 von 6
320 Ansichten

Betreff: Richtig Scheiße


@fmart1968  schrieb:

Ach hast du andere Zeiten bei Einzelspielen.? Interessant


Das weiß ich nicht, kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen,

aber ich habe um ca. 15.20 eingeschaltet,

da war noch kurz Werbung

und dann wurde ins Stadion nach Gladbach geschaltet und dort kann dann die Hymne.

Es wurde immer hin und hergeschaltet von Spielern die aus den Stationgängen kamen

und dem Publikum.

 

 

Regie
Posts: 19,530
Post 6 von 6
310 Ansichten

Betreff: Richtig Scheiße

 nebenbei:

dieser hochmoderne hochsensible "böse Worte" Filter  funktioniert nicht in Überschriften -

es gibt keine Funktion von sky ohne bug 😂 👍 👍👍

 

 

Antworten