01.07.2019 12:33
Hallo,
Ich habe zum heutigen Tag einen Sky-Q Vertrag abgeschlossen und eben auch dazu 2 Mails von Sky bekommen: Eine mit meiner Kundennummer, die darauffolgende mit einer Temporären-PIN. Nun kann ich mich jedoch leider nicht anmelden, gebe ich meine Daten ein kommt die Fehlermeldung:
"Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten nicht zuordnen. Sie haben noch 2 Versuche.
Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihre Session aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern."
Was mich zusätzlich verwirrt: Meine mir heute zugeschickte Kundennummer entspricht exakt der Kundennummer meines Sky-Ticket Abos, was ich seit April jedoch gekündigt habe. Das kann doch kein Zufall sein? Zudem wurde mir von Seiten von Sky bei dem Vertragsabschluss zugesichert, dass Sky Ticket und Sky Q zwei grundverschiedene Dinge seien bzw. auch anders behandelt werden.
Hatte jemand sowas schon mal und könnte helfen?
01.07.2019 12:41
eine Moderatorin wird sich demnächt hier melden. Sky Ticket und sky Abo sind an sich getrennte Vorgänge, das System wirft sie aber leider öfter durcheinander. Am besten das Ticketkonto löschen lassen.
sky braucht bis zu drei Tage Zeit für die Eingabe deiner Daten im Konto. Am besten alles zusammen mit dem Receiver einrichten. Die PIN kannst du für sky go benutzen.
01.07.2019 14:34
Hallo felixblock,
es tut mir leid, dass Du Dich nicht registrieren kannst.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
01.07.2019 18:05
Bei mir ist leider das selbe Problem aufgetreten.
Gruß,
Lea
01.07.2019 18:14
Hallo lealexa,
Du darfst mir auch gerne eine private Nachricht schreiben.
Gruß,
Jano
20.12.2019 12:47
Ich hab hier nun auch das selbe Problem. Kann mir da jmd helfen?
Lg
Andrea