Antworten

Rassistische Nachricht an Aogo: Nach Hertha-Aus: Auch Sky sagt Lehmann ab

sonic28
Regie
Posts: 8,646
Post 1 von 4
482 Ansichten

Rassistische Nachricht an Aogo: Nach Hertha-Aus: Auch Sky sagt Lehmann ab

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf t-online.de gefunden. Ist vom Mittwoch (05. Mai 2021) gegen 12:55 Uhr:

 

 

Zu dem ganzen gibt es auf t-online.de einen weiteren Bericht. Ist vom Mittwoch (05. Mai 2021) gegen 14:08 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 4
459 Ansichten

Betreff: Rassistische Nachricht an Aogo: Nach Hertha-Aus: Auch Sky sagt Lehmann ab

Der hat sich doch in der Rage nur verschrieben...😉

MrB
Regie
Posts: 3,997
Post 3 von 4
448 Ansichten

Betreff: Rassistische Nachricht an Aogo: Nach Hertha-Aus: Auch Sky sagt Lehmann ab

https://twitter.com/SkySportDE/status/1389880040066793473

 

Interessant ist hier der erste Kommentar, denn genau dasselbe hatte ich heute morgen auch gedacht.

"scheint ja einen bei euch (SKY) zu haben, der für solche Witze zu haben ist. Sonst würde Lehmann sich sowas nicht trauen. zum Glück hat er die falsche Person angeschrieben."

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 4
433 Ansichten

Betreff: Rassistische Nachricht an Aogo: Nach Hertha-Aus: Auch Sky sagt Lehmann ab

Heutzutage wird aber auch viel zu schnell abgeurteilt.😖

Jedes falsche Wor zur unrechten Zeit dreimal auf die Waage gelegt.

Furchtbare Zeiten sind das...

Früher gab ein Pfund auf Maul und gut wars...😉

 

Antworten