Antworten

RTL beendet Formel Eins Übertragungen im Free TV

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 14
1.475 Ansichten

RTL beendet Formel Eins Übertragungen im Free TV

Alle Antworten
Antworten
Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 2 von 14
1.447 Ansichten

Betreff: RTL beendet Formel Eins Übertragungen im Free TV

Formel 1 muss sowieso verboten werden. Die fahren mit bösen Verbrennern und produzieren ganz böses CO2! Wanderprediger:in Greta Tintin Eleonora Ernman Thunberg, übernehmen Sie!

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 3 von 14
1.409 Ansichten

Betreff: RTL beendet Formel Eins Übertragungen im Free TV

@Schnippelmann 

Die Heimleitung hat angerufen , Du sollst jetzt auch langsam wieder zurückkommen, angeblich wärest Du schon überfällig 🥴

LG GT 😎

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 14
1.406 Ansichten

Betreff: RTL beendet Formel Eins Übertragungen im Free TV

Sachdienliche Hinweise zum Verbleib unter 0815-4711 😁

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 5 von 14
1.364 Ansichten

Betreff: RTL beendet Formel Eins Übertragungen im Free TV

In Wien: "Red' in a Sackl, I her ma des späda aon" (Übersetzt für unsere deutschen Freunde): **Erleichtere Dich verbal in eine Papiertüte, ich konsumiere deren Inhalt dann zu einem späteren Zeitpunkt.**
GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 134
Post 6 von 14
1.323 Ansichten

Betreff: RTL beendet Formel Eins Übertragungen im Free TV

Hatte ja eher was mit Dauerwerbesendung zu tun als einer F1 Berichterstattung.

Erinnere mich grauenvoll an die eine Saison ohne F1 bei Sky...

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 7 von 14
1.278 Ansichten

Betreff: RTL beendet Formel Eins Übertragungen im Free TV

RTL beendet Formel Eins Übertragungen im Free TV

 

Ist kein Verlust ! 😂

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 14
1.249 Ansichten

Betreff: RTL beendet Formel Eins Übertragungen im Free TV

@Schnippelmann 



In Wien: "Red' in a Sackl, I her ma des späda aon" (Übersetzt für unsere deutschen Freunde): **Erleichtere Dich verbal in eine Papiertüte, ich konsumiere deren Inhalt dann zu einem späteren Zeitpunkt.**

Bei uns in Niederbayern und in der Oberpalz  sagt man zur Papiertüte Rogl.

Unter einem Sackl verstehen wir was anderes.

Einen kleinen Sack oder ein Säckchen.

 

Versteht aber von der jungen Generation auch hier keiner mehr...😋

 

Grendel
Kostümbildner
Posts: 202
Post 9 von 14
1.183 Ansichten

Betreff: RTL beendet Formel Eins Übertragungen im Free TV

RTL ist fürchterlich, hatte lange Zeit bei DF1, Premiere und dann Sky geschaut.

Aber ehrlich gesagt hat die Formel 1 selber dafür gesorgt dass ich keine Lust mehr habe.

Alle alten Traditionsstrecken sterben aus, die Fahrer sind alle glatt gebügelt im Gegensatz zu Prost, Senna, Mansell, M. Schumacher, Villeneuve, Hill usw..

Das waren Typen und dieser High Society Mist setzt dem ganzen die Krone auf. 

Moe1
Beleuchter
Posts: 106
Post 10 von 14
1.136 Ansichten

Betreff: RTL beendet Formel Eins Übertragungen im Free TV

Es scheint sich allerdings momentan noch kein FreeTV Sender

zu finden, der die 4 Rennen im FreeTV übertragen möchte.

Von der Bild wurden Pro7/Sat1 und die öffentlich rechtlichen

in den Ring geworfen. Dort gab es allerdings Dementis.

 

Viel Auswahl gibt es für Sky meiner Meinung nach nicht mehr.

 

ServusTV? Sport1?

 

Bin gespannt.

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 183
Post 11 von 14
1.072 Ansichten

Betreff: RTL beendet Formel Eins Übertragungen im Free TV

ServusTV wäre wohl durchaus denkbar, da sie die Formel 1 in Österreich ja eh teilweise übertragen. Allerdings wird der Effekt wohl eher gering sein, wenn man das zwei Saisons macht und dann nicht mehr. Sport1 würde wohl wie eine Saison damals in den 2000ern bei der Champions League einfach die Sky-Übertragung übernehmen. Wenn Sky mit dem Preis weit genug runtergeht, durchaus denkbar. Frage ist halt, ob Sky nach dem Motto "Besser als nix" die Rechte billig vergibt, damit sie überhaupt jemand nimmt und das Argument "Aus Kostengründen" dann keine Rolle mehr spielt. Oder man unter eine bestimmte Grenze nicht geht und es stattdessen lieber irgendwo streamt.

Moe1
Beleuchter
Posts: 106
Post 12 von 14
1.045 Ansichten

Betreff: RTL beendet Formel Eins Übertragungen im Free TV

Das man die Sky Übertragung bei Sport1 übernehmen würde,

kann ich mir nicht vorstellen, da würde so viel Werbung laufen.

Und die Kommentatoren müssten pausenlos wiederholen, was

in der Werbung passiert ist. Da würden die Sky Zuschauer durchdrehen.

Ronny8
Special Effects
Posts: 12
Post 13 von 14
901 Ansichten

Betreff: RTL beendet Formel Eins Übertragungen im Free TV

Denke mal ARD oder ZDF wären auch möglich. Wer weiß wer weiß....

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 14 von 14
862 Ansichten

Betreff: RTL beendet Formel Eins Übertragungen im Free TV

Kann mir nicht vorstellen dass irgendein Sender 10 Mio für 4 Rennen ausgeben wird.

Antworten