Antworten

Qualität von DAZN1 katastrophal

_AL
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 11
576 Ansichten

Qualität von DAZN1 katastrophal

Hallo Sky-Team,

 

wann wird endlich einmal die Qualität der Fussball-Übertragungen auf DAZN1 überprüft und auf ein annehmbares Level gehoben?

Nur Pixelbrei, und Tonaussetzer...

Grade DAZN2 geschaut, alles schick, umgeschalten auf DAZN1 und festgestellt, dass man da nichts anschauen kann.

Wechsele ich in die DAZN-App auf Sky Q, läuft alles.

Was ist da los?

 

Grüße,

Achim

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Kamera
Posts: 2,790
Post 2 von 11
566 Ansichten

Betreff: Qualität von DAZN1 katastrophal

Habe auch erst dazn2 und jetzt dazn1, läuft doch wunderbar, gutes Bild und Ton. 

_AL
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 11
557 Ansichten

Betreff: Qualität von DAZN1 katastrophal

Grade nochmal ausprobiert und zurückgewechselt...

Nein. In der App läuft's, auf DAZN1 Pixelbrei und mehr Aussetzer als Ton.

gf4
Beleuchter
Posts: 99
Post 4 von 11
541 Ansichten

Betreff: Qualität von DAZN1 katastrophal

Die senden doch jetzt angeblich in tollsten full HD😉😅

kleines23
Kamera
Posts: 2,790
Post 5 von 11
540 Ansichten

Betreff: Qualität von DAZN1 katastrophal

@_AL Auf dem Handy keine Probleme, auf der App auf dem TV keine Probleme, natürlich das schlechtere Bild als auf den linearen Sendern auf der Sky Box, da schaue ich es ja, hab aber extra geschaut.

kleines23
Kamera
Posts: 2,790
Post 6 von 11
534 Ansichten

Betreff: Qualität von DAZN1 katastrophal

@gf4 Was nützt das beste HD wenn man Pixel und Ton Aussetzer hat, Bild ist ja auf Handy super, nur auf dem TV ist live Fussball über die App nur Sch...........  aber nicht nur bei DAZN.

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,247
Post 7 von 11
452 Ansichten

Betreff: Qualität von DAZN1 katastrophal

Ich hatte gestern linear auch super BIld.

Irgendwas stimmt dann bei Dir nicht.

eumel1903
Tiertrainer
Posts: 35
Post 8 von 11
229 Ansichten

Betreff: Qualität von DAZN1 katastrophal

Bei mir besteht das gleiche Problem: schaue gerade dazn1 und immer wieder alles verpixelt und hakt. Hat sich hier mal eine Lösung gezeigt??

kleines23
Kamera
Posts: 2,790
Post 9 von 11
222 Ansichten

Betreff: Qualität von DAZN1 katastrophal

DAZN 1 über Receiver linear alles ok, bis jetzt 83 ,Minute.

crocop
Tontechniker
Posts: 672
Post 10 von 11
209 Ansichten

Betreff: Qualität von DAZN1 katastrophal

@eumel1903 da stimmt bei dir etwas nicht. Wahrscheinlich  Sat-Schüssel nicht richtig ausgerichtet.

 

Denn bei mir gibt bzw. gab es noch nie die von dir beschriebenen Probleme auf DAZN1 HD. Auch heute alles einwandfrei.

eumel1903
Tiertrainer
Posts: 35
Post 11 von 11
201 Ansichten

Betreff: Qualität von DAZN1 katastrophal

@crocop @Ah ok, das ist der einzige Sender, der immer wieder verpixelt, da konnte ich mir das nicht vorstellen

Antworten