Antworten

Probleme beim Empfang von Sky Sport Austria

Antworten
Christa_22
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 21 von 26
313 Ansichten

Re: Betreff: Probleme beim Empfang von Sky Sport Austria

Hi Katja,

ich nutze Satellitenempfang (einfach über LNB).

Es funktionieren sämtliche Kanäle nur die Sky Sport Austia HD Kanäle nicht.

 

LG Christa

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,695
Post 22 von 26
280 Ansichten

Re: Betreff: Probleme beim Empfang von Sky Sport Austria

Hallo @Christa_22

 

Du schreibst: " Bei mir funktionieren die Sky Austria HD Kanäle nicht bzw. werden nicht angezeigt (in der SkyGo App funktionieren sie allerdings)." + "Es funktionieren sämtliche Kanäle nur die Sky Sport Austia HD Kanäle nicht."

 

-> Bekommst du auf dem Sender eine Fehlermeldung oder fehlen alle Sky Austria HD Kanäle komplett in der Kanalliste oder nur einer? Bitte beschriebe das für uns einmal näher. 

 

VG, Sanny

Christa_22
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 23 von 26
267 Ansichten

Re: Betreff: Probleme beim Empfang von Sky Sport Austria

Hi,

@Sanny_Gzuerst waren die Sender komplett weg und ich hatte auch keine Fehlermeldung. Gestern wollte ich auf Sky Sport Austria 3 HD Championsleague schauen, zwar war diesmal der Sender in der Senderliste vertreten alllerdings hatte ich kein Bild und die Fehlermeldung 11010 erschien am Fernseher.

 

Wie gesagt ich hab jetzt schon so ziemlich alles ausprobiert was mir der Sky Kundendienst als Lösungansatz vorgeschlagen hat bzw mir die Sky Community geraten hat. Bin auch schon langsam genervt und verärgert, da ich Sky ausschließlich für Championsleague und Premierleague aboniert habe und ich zurzeit zwar monatlich 32 € zahle aber die Sender nicht funktionieren.

 

LG Christa

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 24 von 26
254 Ansichten

Betreff: Probleme beim Empfang von Sky Sport Austria

CL kann man nur als Östereicher per Sky sehen.

Wenn du nicht aus Östereich kommst ist die Fehlermeldung normal bei CL

sonic28
Regie
Posts: 7,423
Post 25 von 26
245 Ansichten

Betreff: Probleme beim Empfang von Sky Sport Austria


@uwe96  schrieb:

CL kann man nur als Östereicher per Sky sehen.

Wenn du nicht aus Östereich kommst ist die Fehlermeldung normal bei CL


Dann kommt ein blauer Bildschirm, d. h. er ist verschlüsselt, und oben wird folgendes eingeblendet:


Diese Sendung ist nicht verfügbar. [11050]
Für Hilfe drücke  ?

Wenn ich dann auf das Fragezeichen drücke, dann kommt folgendes:


Dieser Sender wird aus lizenzrechtlichen Gründen in deiner Region nicht angeboten, z. B. bei der UEFA Champions League Übertragung auf einigen Sky Sport Kanälen.

Der Fehler 11010, um den es bei @Christa_22 geht, hat eher was mit dem allgemeinen Empfang dieser Sender zu tun, nicht mit der Verschlüsselung aus lizenzrechtlichen Gründen.

 

Gruß, Sonic28

Christa_22
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 26 von 26
229 Ansichten

Betreff: Probleme beim Empfang von Sky Sport Austria

@uwe96ich bin allerdings aus Österreich 😉

 

Antworten