Antworten

Prime Video linear

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jko1
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1 von 9
2.600 Ansichten

Prime Video linear

Hallo.

Auf meinem Sky Q Receiver habe ich unter Sport

Amazon Prime als Linearsender. Weiß hier jemand, wie man den empfangen kann? Als Streaming über die App habe ich Prime Video abboniert. Das wäre ideal, so wie DAZN linear Fussball sehen zu können.

M.f.G

Jürgen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
udo
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 5 von 9
2.554 Ansichten

Betreff: Prime Video linear

Nach meinem Kenntnisstand gibt es das schon, aber nur für Sport-Bars. Du benötigst einen Gastro Vertrag bei Sky.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,099
Post 2 von 9
2.592 Ansichten

Betreff: Prime Video linear

Amazon Prime ist ausschließlich ein Streaming Produkt und wird über die App gestartet... 

 

Jko1
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 3 von 9
2.582 Ansichten

Betreff: Prime Video linear

Unter Sport habe ich Prime Video Sport auf Senderplatz 294 (Kabel). Warum sollte das nicht wie DAZN linear zu sehen sein? Es erfolgt der Hinweis, das ich dafür nicht freigeschaltet bin.  Aber genau das möchte ich machen.

kleines23
Regie
Posts: 5,589
Post 4 von 9
2.558 Ansichten

Betreff: Prime Video linear

@Jko1Über Sky Go auf 249 heißt es Prime video Sportbar, eventuell nur für Sportbars, will nichts falsches sagen, Aufnahme kann man programmieren, da das R da steht ging natürlich nicht, zeigt es zwar bei geplante Aufnahmen an, aber vielleicht weiß jemand mehr😉

Richtige Antwort
udo
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 5 von 9
2.555 Ansichten

Betreff: Prime Video linear

Nach meinem Kenntnisstand gibt es das schon, aber nur für Sport-Bars. Du benötigst einen Gastro Vertrag bei Sky.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,114
Post 6 von 9
2.543 Ansichten

Betreff: Prime Video linear

Genauso ist es! Der ist nur für Gastroverträge, so wie früher DAZN Sportsbar.

Anders als manchmal bei DAZN sind die Live Streams von Amazon so gut, dass man einen linearen Kanal nicht wirklich benötigt.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,087
Post 7 von 9
2.512 Ansichten

Betreff: Prime Video linear

Der Prime Video Sportsbar Sender ist wie der Name schon sagt für die Sportsbars. 

 

Es gibt auch keine Möglichkeit sein Prime Abo über Sky abrechnen zu lassen und somit diesen Sender freigeschaltet zu bekommen, mir ist es nicht bekannt ob sich das irgendwann ändert. 

Jko1
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 8 von 9
2.499 Ansichten

Betreff: Prime Video linear

Ok. Alles klar. Danke für die Antworten.

kleines23
Regie
Posts: 5,589
Post 9 von 9
2.377 Ansichten

Betreff: Prime Video linear

@Jko1Ja der Stream bei Prime ist bei live Fussball sehr gut, da kann sich DAZN und RTL+ anschauen wie es gehen könnte, aber sollte der Sender mal für alle kommen, würde ich nicht nein sagen. 😉

Antworten
Empfohlene Beiträge