Antworten

Premiere Leage

edogak2000
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 19
3.356 Ansichten

Premiere Leage

Hallo zusammen,

ich möchte am 1.Spieltag der Premier League das Spiel "Leicester City - Wollverhampton Wanderers" anschauen.

Ich finde es aber nicht im TV-Guide von Sky, wann es auf Sky Sport läuf; weder live noch als Aufzeichnung..

Sky wirbt doch damit, dass sie alle Spiele in voller Länge im linearen TV zeigen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 19
3.252 Ansichten

Re: Premiere Leage

    alle 380 Spiele in voller Länge ....    bin gespannt auf die Antwort ....

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 19
3.252 Ansichten

Re: Premiere Leage

So zeigt Sky die Premier League ab August – Quotenmeter.de

So wird Sky (fast) alle Live-Übertragungen zehn Minuten vor dem Anstoß starten und in dieser Zeit einen kurzen, informativen Vorbericht senden. Nach Abpfiff sind ebenfalls rund zehn Minuten Sendezeit vorgesehen. Eine Ausnahme bildet das Spitzenspiel der Woche, das in aller Regel sonntags um 17.30 Uhr angepfiffen wird. Beim „Match of the Week“ arbeitet Sky mit 30 Minuten Vorlauf.

Hier wolle man Interviews und Analysen zeigen. Die Nachberichterstattung des „Match of the Week“ wird sogar 45 Minuten andauern. Welches Personal generell bei der Premier League eingesetzt wird, ist derweil noch nicht bekannt. Aus lizenzrechtlichen Gründen darf Sky keinen Original-Kommentar anbieten, was heißt: Alle 232 Live-Spiele und auch die 148 Re-Live zur Verfügung gestellten Matches werden auf Deutsch begleitet.

  

Informationen über Kommentatoren und eingesetzte Experten sollen laut Sky-Homepage demnächst folgen. Erstmals in der Geschichte wird es in Deutschland auch Premier League Spiele in 4K, also Ultra HD, geben. In der Regel werde dies beim Topspiel am Sonntag um 17.30 Uhr der Fall sein. Ausnahmen könnten Wochenenden sein, an denen die Formel1 am späteren Sonntagnachmittag fährt. Die Premier-League-Übertragungen sind Teil des Sky-Sport-Pakets – und laufen in aller Regel auf Sky Sport 1.

Am Samstagnachmittag, um 16 Uhr, wenn mehrere Partien auf der Insel parallel stattfinden, darf Sky ein Duell zeigen. Alle weiteren werden – beginnend am Samstagabend – im linearen Programm wiederholt. Zudem gibt es On Demand Highlight-Clips zu sehen.

marioh
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 47
Post 4 von 19
3.252 Ansichten

Re: Premiere Leage

Hallo edogak2000,

Sky zeigt alle 380 Spiele und davon 232 live. Leicester gegen Wolverhampton ist eines der Spiele, die Sky nicht live überträgt. Anpfiff des Spiels ist am Sonntag, den 11.08. um 15 Uhr und Sky zeigt das Spiel zeitverzögert ab 20:30 Uhr am selben Tag.

Viele Grüße
Mario

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 19
3.247 Ansichten

Re: Premiere Leage

hallo Mario,

wird die Premier League bei sky Auswrkungen auf die Golfübertragungen haben ? 21 Uhr ist typische Iive Golf Übertragungszeit.

Viele Grüße

bridget

marioh
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 47
Post 6 von 19
3.250 Ansichten

Re: Premiere Leage

Hallo bridget,

nein, die PGA Tour wird am 11.08. auf Sky Sport 7 HD ab 20 Uhr live übertragen

Viele Grüße

Mario

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 19
3.251 Ansichten

Re: Premiere Leage

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 19
3.234 Ansichten

Betreff: Premiere Leage

es geht immer noch Peinlicher zum Glück muß ich nicht bei denen schauen Sky und PL passt einfach nicht
 
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 9 von 19
3.227 Ansichten

Betreff: Premiere Leage


@Anonym  schrieb:
es geht immer noch Peinlicher zum Glück muß ich nicht bei denen schauen Sky und PL passt einfach nicht
 

Hi klausi67,

danke für den Hinweis, habe es weitergeleitet und um entsprechende Korrektur des Logos gebeten. 

Viele Grüße, Oliver

Dennisbachmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 19
3.159 Ansichten

Re: Premiere Leage

Hallo marioh, 

 

Kann man die Spiele, die zeitversetzt ausgestrahlt werden, nur auf Sky Sport 1 zu dieser Zeit sehen oder auch anschließend auf Abruf in voller Länge? Selbiges würde mich auch für die Live ausgestrahlten Spiele interessieren. Danke! 

Phonumbus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 19
3.136 Ansichten

Betreff: Premiere Leage

Hallo, mich würde bitte auch interessieren, wo ich das gestrige Liverpool-Match Relive sehen kann, bzw. wo die Zusammenfassung des Spieles zu finden ist?

Danke, lg

Viper_1962
Tiertrainer
Posts: 26
Post 12 von 19
3.130 Ansichten

Betreff: Premiere Leage

Hallo,

Ich habe beim Spiel Liverpool-Norwich City versucht die Sprache auf Englisch einzustellen,

aber das hat nicht geklappt.

Meine Frage: geht das überhaupt oder gibt es nur Kommentar in Deutsch?

Vielen Dank

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 13 von 19
3.123 Ansichten

Betreff: Premiere Leage

Hallo Phonumbus,
das Liverpool Spiel von Freitag lief gestern in der Wiederholung auf Sky Sport 1HD. Weitere Sendetermine gibt es hier: https://info.sky.de/inhalt/de/popup/popup_listendetail.jsp?ausstrahlungsID=48831
Die Zusammenfassungen kannst du auf sport.sky.de sehen.
Viele Grüße
Georg
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 14 von 19
3.119 Ansichten

Betreff: Premiere Leage

Hallo Viper_1962,
alle Infos gibt es hier: https://www.sky.de/fussball/premier-league-175082 unter weitere Infos.
Viele Grüße
Georg
Viper_1962
Tiertrainer
Posts: 26
Post 15 von 19
3.116 Ansichten

Betreff: Premiere Leage

@georgk 


@georgk  schrieb:
Hallo Viper_1962,
alle Infos gibt es hier: https://www.sky.de/fussball/premier-league-175082 unter weitere Infos.
Viele Grüße
Georg

Danke dir habe es jetzt auch gelesen Smiley (fröhlich)

Schönes rest Wochenende gewünscht

pete_nelson
Tiertrainer
Posts: 42
Post 16 von 19
3.099 Ansichten

Betreff: Premiere Leage

Ist das nur bei mir so, dass beim Spiel United gg. Chelsea auf sportUHD der Stadionsound ca. eine Sekunde vor dem Bild und den Kommentatoren ist? Beim Elfmeter haben die Fans schon gejubelt als rashford gerade erst angelaufen ist

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 17 von 19
3.087 Ansichten

Betreff: Premiere Leage

Hi pete_nelson,
danke für deinen Hinweis. Die Kollegen sind schon dran.
Viele Grüße
Georg
Jokelock
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 19
3.078 Ansichten

Betreff: Premiere Leage

Bei mir war es ebenfalls so.Frustrierte Smiley

Olli64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 19
3.040 Ansichten

Betreff: Premiere Leage

Dann war es doch keine Einbildung. Es war asynchron 

Antworten