Antworten

Premier League mit englischem Kommentator

yassin3112
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
657 Ansichten

Premier League mit englischem Kommentator

Hallo, 

 

ich habe ein Sky-Ticket Sport-Abo und würde die Premiere League gerne mit englischem Komentator schauen. Auf dauer vergeht mir der Spaß bei deutschen Komentatoren, bzw. fehlt die gewisse Spannung beim Zuschauen und Zuhören, auch wenn die experten einen sehr guten Job machen und die Spiele super analysieren.

 

Es wäre wirklich sehr schön wenn in Zukunft die Möglichkeit besteht die Tonspur auszuwählen die man gerne haben möchte.

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
626 Ansichten

Betreff: Premier League mit englischem Kommentator

Hallo @yassin3112 

 

aus lizenzrechtlichen Gründen ist dies nicht möglich. Alle Live-Spiele und  Re-Live-Partien, also Wiederholungen, werden mit deutschen Kommentar angeboten bzw. begleitet.

 

Gruß, Mayk

Antworten
Empfohlene Beiträge