Antworten

Premier League kein UHD?

gaslicht
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
611 Ansichten

Premier League kein UHD?

Hallo Community,

ich wollte fragen ob den Sky nicht jede Woche von der PL ein Spiel in UHD zeigt?Für die Woche ist kein Spiel in der Liste drinnen was in UHD gezeigt wird!

https://www.sky.de/programm/fussball/premier-league-sendeplan-175723

Machen die das kurzfristig oder gibt es nicht jede Woche ein Spiel in UHD?
das war für mich eigentlich der Grund wieso ich Sky abonniert habe.
danke für eure Hilfe

Gruss Ender

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,209
Post 2 von 9
593 Ansichten

Re: Premier League kein UHD?

Hallo @gaslicht,

 

für das kommende Wochenende wird keine Partie von der Premier League in UHD gezeigt.

 

Am Samstag zeigen wir um 15:30 Uhr Union Berlin gegen Bayern München in der Qualität. Den Hamburger SV gegen Holstein Kiel zeigen wir abends auf dem Sender.

 

Viele Grüße,

Nadine

gf4
Beleuchter
Posts: 99
Post 3 von 9
582 Ansichten

Betreff: Premier League kein UHD?

Könnte man denn nicht wenigstens mal ein Spiel des dfb Pokal in uhd übertragen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,209
Post 4 von 9
580 Ansichten

Re: Premier League kein UHD?

Hallo @gf4,

 

danke für dein Feedback! Momentan ist diesbgzl. nichts geplant, aber mal schauen, was die Zukunft bringt. 🙂

 

Viele Grüße,

Nadine

gaslicht
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 9
565 Ansichten

Re: Premier League kein UHD?

Hallo @Nadine 

danke für deine Antwort.Das enttäuscht mich zu hören das Sky dieses Wochenende kein PL Spiel in UHD überträgt😞das war eigentlich für mich der entscheidende Punkt wieso ich Sky Sport + UHD abonniert habe!Es wäre toll wenn am 6.11.21 das Manchester Derby in UHD übertragen werden könnte statt am 7.11.21 West Ham - Liverpool.Es wäre toll wenn Du das an die zuständige Stelle weiterleiten könntest.Ich denke da bin ich nicht allein wenn ich sage das das Manchester Derby UHD verdient.

VL gaslicht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 38,206
Post 6 von 9
528 Ansichten

Betreff: Premier League kein UHD?

Eh völlig unverständlich an einem Spieltag wie DFB Pokal statt einer Live Partie in UHD auf dem BL UHD Sender wiederholungen zu senden.

 

 

kleines23
Filmmusik
Posts: 3,820
Post 7 von 9
522 Ansichten

Betreff: Premier League kein UHD?

@gaslicht Ich bin Liverpool Fan und würde gerne Liverpool in UHD sehen, wem macht man es nun recht. 

gaslicht
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 9
504 Ansichten

Betreff: Premier League kein UHD?

@kleines23 @in dem Sie beide Spiele in UHD zeigen😬ich bin Chelsea Fan aber wenn das Manchester Derby ansteht dann kann WH-Liverpool sicherlich nicht das Match of the Week sein was man in UHD übertragen sollte wenn man schon nur ein Spiel pro Woche zeigt😩

gaslicht
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 9
455 Ansichten

Betreff: Premier League kein UHD?

@Nadine Übernächste Woche läuft wieder kein einziges Spiel!!!! In UHD😡Als ob der UHD Sender pausenlos mit Live Sport überfüllt ist.Bereue es jetzt schon Sky abonniert zu haben.Jetzt weiß ich wieder wieso ich mich jahrelang von Sky fern gehalten habe!!Werben mit UHD und außer BL läuft so gut wie gar nichts auf dem Sender.Gibts auch nur bei Sky 

Antworten