Antworten

Premier League heute

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
corus21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.814 Ansichten

Premier League heute

Wieso werden die heutigen Premiere League Spiele Wolferhampton vs. Norwich und ManUnited vs. Watford FC um 15 Uhr nicht live übertragen ? Fehlen Sky auch schon dafür die Lizenzrechte ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,085
Post 4 von 6
1.800 Ansichten

Betreff: Premier League heute

Sky hält es für wichtiger, die alten Cinema-Werbung vom 29.1, an prominentester Stelle zu lassen anstelle aktuelle Fußballinfos gut sichtbar zu machen. Sky -Kundendienst eben ....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 2 von 6
1.812 Ansichten

Betreff: Premier League heute


@corus21  schrieb:

Fehlen Sky auch schon dafür die Lizenzrechte ?


Schau dir mal hier im Sky Forum den Blockartikel Premier League bei Sky an. Dort wird erklärt, wie das an diesem Wochenende damit aussieht.

 

Gruß, Sonic28

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
1.811 Ansichten

Betreff: Premier League heute

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,085
Post 4 von 6
1.801 Ansichten

Betreff: Premier League heute

Sky hält es für wichtiger, die alten Cinema-Werbung vom 29.1, an prominentester Stelle zu lassen anstelle aktuelle Fußballinfos gut sichtbar zu machen. Sky -Kundendienst eben ....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 6
1.792 Ansichten

Betreff: Premier League heute

Die Partien am Sonntagnachmittag werden auch im englischen Fernsehen nicht live übertragen und sind daher nicht Bestandteil des Rechtepakets.

mannis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 6
565 Ansichten

Betreff: Premier League heute

Ich habe sky behalten um die englische Liga zu sehen, und zwar die,die "ich" sehen wilund nicht die die mir der sender vorschreibt, bisher ging doch auch einzelspiel Auwahl. Versprochen wurde auch, dass ich bei Sk Go überall meinem ausgewählten Tarif schauen kann, geht auch nicht, da ich mitlerweile von Windows auf Linux umgestiegen bin, also wird auch wieder festgelegt, was für ein System ich auf meinem Laptop zu installieren habe, und für so einen Sender soll ich freundachfts Werbung betreiben, ich will doch nicht meine Freunde verlieren. Sky wird von Jahr zu Jahr schlechter. Werde wohl kündigen:

mfG

Antworten