Antworten

Premier League auf Sky SportUHD

Beleuchter
Posts: 78
Post 1 von 2
94 Ansichten

Premier League auf Sky SportUHD

Hallo zusammen,

wie fandet Ihr die gestrige Übertragung von Liverpool - Norwich auf Sky Sport UHD? Also ich muss sagen, ich war von der Bild und Tonqualität begeistert :-)! Auch die Vorberichterstattung mit Eric Meijer und Michael Leopold fand ich gut! Ein gelungener Abend! Dafür auch mal ein großes Lob an Sky, wo ja ansonsten fast nur gemeckert wird ;-). Ich freue mich auf die weiteren Übertragungen aus England!

 

Schönes (Fußball-)Wochenende !

Viele Grüße

Carsten

 

 

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,076
Post 2 von 2
87 Ansichten

Betreff: Premier League auf Sky SportUHD


@bmg_doc  schrieb:

Hallo zusammen,

wie fandet Ihr die gestrige Übertragung von Liverpool - Norwich auf Sky Sport UHD? Also ich muss sagen, ich war von der Bild und Tonqualität begeistert :-)! Auch die Vorberichterstattung mit Eric Meijer und Michael Leopold fand ich gut! Ein gelungener Abend! Dafür auch mal ein großes Lob an Sky, wo ja ansonsten fast nur gemeckert wird ;-). Ich freue mich auf die weiteren Übertragungen aus England!


So weit, so gut. Ich hab das ganze auf dem Sky Q Sat-Receiver auf dem "Sky Sport UHD"-Sender gesehen. Da war der Ton auf meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 in Verbindung mit meiner Samsung Soundbar HW-N950 in der ersten Halbzeit nicht so toll. Da kam der Dolby Digital 5.1 Ton ab und zu nicht so toll rüber. Der Ton wurde manchmal dumpfer und ganz selten hörte es sich an, als wenn jemand auf das Mikrofon gefasst hätte. In der zweiten Halbzeit war es besser. Alles weitere vor bzw. nach dem Spiel und in der Halbzeitpause, war sehr viel besser. Also so, wie es sein soll.

 

Das einzige, was mich am gestrigen Premier League Tag geärgert hat, dass alle Sendungen rund um die Premier League, d. h. ab 17:00 Uhr auf "Sky Sport 1" bzw. "Sky Sport 1 HD" im Original waren. Also in englischer Sprache. Keine eingeblendeten Untertitel bzw. kein deutscher Kommentar, der das alles übersetzt hätte. Alles weitere auch in meinem Thread Premier League Sendungen im Original, ohne Untertitel bzw. deutschen Kommentar. Ich glaube nämlich, dass es genügend Sky Kunden gibt, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, dass sie alles verstehen würden, was da geredet wird.

 

Gruß, Sonic28

Antworten