Antworten

Premier League HD

Olli64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.141 Ansichten

Premier League HD

Hallo

warum ist Die Bildqualität in HD bei der Premier League so unscharf. Wenn ich auf DFB Pokal HD umschalte, ist es so wie ich HD erwarte. Woran liegt es?

In UHD ist ein Genuss aber von HD Premier League erwarte ich mehr. 

 

Und noch eins. Die Berichterstattung von Liverpool gegen Norwich war sehr gelungen. Nur wenn ich jetzt bei ManU gegen Chelsea den René Adler und den anderen Herrn höre,  kann man nur den Ton abschalten. Die gehen garnicht. Bringen überhaupt keine Atmosphäre rüber. Bitte lasst andere Moderatoren da ran. 

Danke 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
1.136 Ansichten

Betreff: Premier League HD


@Olli64  schrieb:

Hallo

...

 

Und noch eins. Die Berichterstattung von Liverpool gegen Norwich war sehr gelungen. Nur wenn ich jetzt bei ManU gegen Chelsea den René Adler und den anderen Herrn höre,  kann man nur den Ton abschalten. Die gehen garnicht. Bringen überhaupt keine Atmosphäre rüber. Bitte lasst andere Moderatoren da ran. 

Danke 


Dann hast du Sven Heist gestern nicht erlebt, dagegen sind die Beiden Emotionsbolzen Lachender Smiley

bullet1002
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 7
1.086 Ansichten

Betreff: Premier League HD

Bin auch der Meinung das Schmiso und Adler mir viel zu belangloses total emotionslos daher quatschten ....... Sky .... bitte nochmal überdenken !?

Wobei ich Adler Interviews früher schon nicht mochte .... mal ne andere Kombination abwarten ..... ansonsten nice das PL back ist bei Sky !! Auch wenn DAZN das auch gut gemacht hat ..... bis auf Ralph Gunesch ..... der nervte mit der Zeit auch tierisch !

bmg_doc
Beleuchter
Posts: 89
Post 4 von 7
1.073 Ansichten

Betreff: Premier League HD

Da muss ich Dir zustimmen! Primär sollte ja mal das Spiel kommentiert werden und nicht die ganze Zeit irgendetwas belangloses gequatscht werden. Hinzu kam, dass die erst Viertelstunde zumindest bei mir fast kein Stadionton zu hören war. Das war reine "Studio-Atmosphäre". Das hat sich dann aber gebessert! Vielleicht muss sich das mit Schmiso und Adler aber auch erst einspielen. Mal sehen, wie die nächsten Spiele werden! Insgesamt aber ein guter Auftakt der PL-Übertragungen auf Sky!

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 5 von 7
1.024 Ansichten

Betreff: Premier League HD

Erledigt ! Kommt bei SKY..

Liverpool - Chelsea

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 7
1.017 Ansichten

Betreff: Premier League HD

und auch bei SKY und DAZN

 

wetter 14.8.2.jpgwetter 14.8.3.jpg

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 7 von 7
1.013 Ansichten

Betreff: Premier League HD

Bei SKY auch? Danke! Übersehen...

Dann nehme ich es raus! Nicht angezeigt!

https://www.fussballgucken.info/match/67452/uefa-super-cup/fc-liverpool-fc-chelsea

Antworten