Antworten

O2 Sky Supersport Monatsticket

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
294 Ansichten

O2 Sky Supersport Monatsticket

Hallo,

 

ich bin seit längerem O2 Kunde und konnte in Vergangehit sowohl das Sky Supersport Monatsticket, als auch das Supersport Wochenticket buchen (zuletzt im Dezember 19), Vertrag wurde seitdem nicht geändert. Nun wird mir bei skyticket nur das Tagesticket angezeigt - die Buchung eines Monatsticket solle ich über O2 vornehmen. Dort wird mir in meinen Tarifoptionen angezeigt, dass die Möglichkeit der Buchung von Monats-, sowie Wochentickets, aktiviert sei.  Nur finde ich weder bei O2 noch bei Sky Ticket Möglichkeiten Monats-, bzw. Wochentickets zu buchen. Vielen Dank für Antworten und Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
274 Ansichten

Betreff: O2 Sky Supersport Monatsticket

Update: 

 

Mit O2 telefoniert. Das Monatsticket wäre gebucht, Bestätigung kam per Mail. Bitte an Sky wenden - Hotline bekommen - Ansage: Bei Skyticket gibt es keine Hilfe per Hotline. 

Insofern bitte ich schnell um Rückmeldung!

 

Moderator
Posts: 2,970
Post 3 von 3
261 Ansichten

O2 Sky Supersport Monatsticket

Hallo @Fannys11,

es tut mir leid, dass die Freischaltung noch nicht erfolgt ist. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten
Empfohlene Beiträge