10.03.2020 10:17
Hallo,
ich bin seit längerem O2 Kunde und konnte in Vergangehit sowohl das Sky Supersport Monatsticket, als auch das Supersport Wochenticket buchen (zuletzt im Dezember 19), Vertrag wurde seitdem nicht geändert. Nun wird mir bei skyticket nur das Tagesticket angezeigt - die Buchung eines Monatsticket solle ich über O2 vornehmen. Dort wird mir in meinen Tarifoptionen angezeigt, dass die Möglichkeit der Buchung von Monats-, sowie Wochentickets, aktiviert sei. Nur finde ich weder bei O2 noch bei Sky Ticket Möglichkeiten Monats-, bzw. Wochentickets zu buchen. Vielen Dank für Antworten und Hilfe!
10.03.2020 17:59
Update:
Mit O2 telefoniert. Das Monatsticket wäre gebucht, Bestätigung kam per Mail. Bitte an Sky wenden - Hotline bekommen - Ansage: Bei Skyticket gibt es keine Hilfe per Hotline.
Insofern bitte ich schnell um Rückmeldung!
11.03.2020 20:14