Antworten

Neuer LG Olet Tv nur Bundesliga HD und Bundesliga 1

Marcagame
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
747 Ansichten

Neuer LG Olet Tv nur Bundesliga HD und Bundesliga 1

Hallo zusammen,

habe bisher das Bundesliga Paket über eine unitymedia Karte empfangen. Jetzt habe ich mir ein neues LG Olet Tv zugeleg und die Karte eingesetzt. Nachdem ich ein Suchsendelauf für Kabel und alle Anbieter durchgeführt habe  wurden nur die Bungesliga HD Sender und Bundesliga 1 gefunden und angezeigt. Ich habe aber kein HD Paket. Weiß jemand wie ich die restlichen Bundesliga Kanäle  empfangen oder manuell  suchen kann, ?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 2
726 Ansichten

Neuer LG Olet Tv nur Bundesliga HD und Bundesliga 1

Hallo @Marcagame,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf Deine Anfrage. Nutzt Du ein CI-Modul von Deinem Kabelnetzbetreiber? Schaue bitte, ob sich unter Sky Bundesliga 1 ein Drop-Down-Menü befindet. Die Sender 2 bis 10 könnten diesem untergeordnet sein. Ist das nicht der Fall, führe erneut einen Suchlauf durch wenn auf den Sendern ausgestrahlt wird.

Viele Grüße,
Katja
Antworten