Antworten

Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Antworten
miika
Regie
Post 961 von 1.111
1.240 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Mannche können nur mosern 😁

@sentinel2003das mit der doofen Bildregie wird sich (hoffentlich) ändern:

Die ARD hat nach der Kritik vieler Zuschauer an der Übertragung des olympischen Vorrundenspiels der deutschen Fußballerinnen gegen die USA (1:4) Gespräche mit den Produzenten der TV-Bilder angekündigt. "Aus unserer Sicht war die Kritik an der Regie beim gestrigen Fußball-Spiel der Frauen durchaus berechtigt. Aus diesem Grund werden wir dies natürlich bei den Verantwortlichen thematisieren und hoffen, dass unsere Anmerkungen Berücksichtigung finden", sagte ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky der Deutschen Presse-Agentur. (web.de)

und:

https://www.dwdl.de/nachrichten/98981/ard_uebt_kritik_an_olympiaregie_beim_frauenfussball/

Schnippelmann
Castingleiter
Post 962 von 1.111
1.218 Ansichten

Ach nee, da bin ich mal gespannt ob der Fokus wirklich auf den deutschen Spielerinnen liegt. Allzu viel zum Jubeln, wird es glaube ich, eh nicht mehr geben. 

miika
Regie
Post 963 von 1.111
1.211 Ansichten

Reaktion auf das USA-Spiel wird ein Sieg sein 😉 Noch zweimal so eine gute Halbzeit wie die erste und diesmal die Chancen nutzen.

Unentschieden würde auch reichen, gäbe aber keinen Rückenwind.

Samstag, 3. August  um 15, 17, 19, 21 Uhr die Viertelfinale.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 964 von 1.111
1.208 Ansichten

Komm lass es, deine 1001 Nacht Geschichten, waren noch nie der Burner! Jetzt muss ich aber noch schnell 'ne große Tüte Popcorn besorgen. Der Thread schreit geradezu danach... 

cabanossi51
Produzent
Post 965 von 1.111
1.201 Ansichten

Die nächsten Gegnerinninnen sind ja auch der große Härtetest 😁

Wenn die Deutschinnen das Spiel gewinnen sollten, wird Miika hier in Jubelstürme ausbrechen und wieder schreiben, wie toll die Mannschaft doch ist.

Ich kann es kaum erwarten 😆

miika
Regie
Post 966 von 1.111
1.201 Ansichten

popcorn

Schnippelmann
Castingleiter
Post 967 von 1.111
1.190 Ansichten

… hat schon einen gewissen missionarischen Eifer... wenn man sich die Kommentare anguckt! Erinnert mich aber auch immer wieder an Frau "Professor Hastig" 😎

https://youtu.be/Y1iNw-8VPtw?feature=shared

EOMD
Tontechniker
Post 968 von 1.111
1.082 Ansichten

@cabanossi51 ...schrieb...Wenn die Deutschinnen das Spiel gewinnen sollten,

der Genderwahnsinn nimmt größere Formen an !!

miika
Regie
Post 969 von 1.111
1.075 Ansichten

Wenn einer überall sein OT hinmacht und dann noch welche "Witze" nicht erkennen können ....... Und damit ebenfalls OT sind ...... @EOMD 

EOMD
Tontechniker
Post 970 von 1.111
1.064 Ansichten

@miika    schrieb   Wenn einer überall seine OT-Haufen hinmacht

Das sagst ausgerechnet DU. 🤣🤣

cabanossi51
Produzent
Post 971 von 1.111
1.067 Ansichten

Fäkalien seitens Miika 😯 Ich bin empört!

Sollten wir das melden?

EOMD
Tontechniker
Post 972 von 1.111
1.065 Ansichten

@cabanossi51 

Lass gut sein, sie kann nicht anders. 😀

miika
Regie
Post 973 von 1.111
960 Ansichten

Was muss das euch dreien für Spaß machen, anderen die Freude zu verderben.

Es braucht nicht eure Erlaubnis, ob und wovon jemand Fan ist. Ob es nun um Fußball geht oder Fan amerikanischer Stars zu sein.

Deutscher Trainerkongress in Würzburg.

Klopp über Nagelsmann:

„Julian hat es super gemacht. In der Außenwirkung überragend. Im reinen Trainerjob richtig, richtig gut.“

Zur WM:

„Ich habe es geliebt, wie Julian das gesagt hat, dass wir in zwei Jahren Weltmeister werden. Da bin ich aus dem Stuhl und habe gesagt: Wir werden Weltmeister in zwei Jahren und ich gucke mir das an.“

Genau so 😊

didi
Regie
Post 974 von 1.111
955 Ansichten

Mach deinen Schönheitsschlaf und schreib hier nicht so einen Blödsinn 

stevie007
Schnitt
Post 975 von 1.111
936 Ansichten

Ich habe gerade völlig unbeabsichtigt auf Frauenfußball bei Olympia geschaltet, nix wie weg haha 1. wegen Frauenfußball, 2. wegen unscharfem Matschbild im Kabel TV, 3. weibliche Kommentatorin mit kreischender Stimme,  

Gruselfernsehen zur Sommerzeit brrrr. Meine Meinung, Kommentare dazu:  egal!  @miika  Sei leise, bitte lol.

sentinel2003
Kamera
Post 976 von 1.111
829 Ansichten

@kleines23 

das ganze Spiel unserer Mädels gab es im ARD Livestream über die ARD Mediathek! Was ich ja kusios finde, das im livestream dann ein Kommentator des anderen Senders kommentiert!

Sonntag war es im ZDF Livestream der ARD Mensch Bernd Schmelzer, gestern war es im ARD Livestream die ZDF Frau Claudias Neumann. Finde ick ne colle Idee....ich kann mir nicht vorstellen, dass das ZUfall war.

Übrigens, das Spiel fing nicht um 21 Uhr an, sondern um 19 Uhr....😎😉 Und, war das erholsam, dass es kaum Fan Einblendungen gab...

Und, aufgefallen ist mir bei den Zambischen Frauen, dass die meissten fast aussehen, wie Männer! Sehr herb aussehende Frauen!🤔

@EOMD: ich bin ja auch  gegen das Gendern, aber, was hat das jetzt mit Frauen Fußball zu tun??🙄

@stevie007: ist krass, dass du Frauen Fußball als "Grusel" Fernsehen siehst...😶und, Frau Neumann hat keinesfalls gekreischt....ja, ich kenne hier ja inzwischen die Meinungen über die ZDF Frau....😑

stevie007
Schnitt
Post 977 von 1.111
792 Ansichten

@sentinel2003  Es ist die Kombination aus allem, aber mir ist es sowieso egal, denn ich schaue kein Frauenfußball! Wozu auch? Lol

sentinel2003
Kamera
Post 978 von 1.111
658 Ansichten

Ich hatte auch mal sone krassen Vorurtele gegen den Frauen Fußball! Zum Glück hatte mich vor vielen Jahren mal eine ehemalige Kumpeline eines besseren belehrt!

stevie007
Schnitt
Post 979 von 1.111
607 Ansichten

@sentinel2003  Ja, schön für dich lol

sentinel2003
Kamera
Post 980 von 1.111
575 Ansichten

Tjs, das wird dann wahrscheinlich so bleiben, auch die nächsten Spiele unserer Mädels, dass die  Spiele in ganzer Länge nur im Live Stream übertragen werden, ich finde das, ehrlich gesagt, völlig bescheiden und bescheuert 🤔😕😔

Da ich gerade gelesen habe, dass das Spiel nur in Ausschnitten in der Glotze gezeigt wird im ZDF. Also, wird dann die ARD wieder das Spiel im ganzer Länge im Internet /Live Stream übertragen. 

Antworten