16.07.2024 19:47
Ick verstehe das nicht, warum Merle Frohms auf einmal nicht mehr Stamm Torhüterin ist... Ist nur zu hoch! Ick werde mit ihrer Konkurrentin nicht warm. 😕
16.07.2024 20:39 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2024 21:39
@sentinel2003Wie kommst Du drauf das sie nicht mehr Stammtorhüterin ist, nur weil Sie heute nicht Spielt? Hätte heute sowieso nicht gespielt, nur das hat mit ihren Patzern im letzten Spiel nichts zu tun. Wer bei Olympia im Tor steht ? Moderatoren wollen ja Horst nach dem Spiel fragen zweckst Torwart, da wird nichts kommen von Horst. Man könnte ja Berger heute nicht einschätzen, weil sie ja nichts zu tun hatte , warten wir es ab.😉So von Horst kam natürlich nichts zwecks Torhüter Frage, meine Spekulation nur, bin der Meinung das Merle im ersten Spiel im Tor stehen wird bei Olympia 😉
16.07.2024 20:51 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2024 20:56
Hrubesch hat vor dem letzten Spiel auf Island gesagt, das wird nach diesem Spiel entschieden.
Und wie leicht vorauszusehen war, ein klarer Sieg 😄 @cabanossi51
4:0
Jetzt muss nur noch das mit Obi gut werden.
16.07.2024 22:31 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2024 22:46
Deutschland 🇩🇪 vs Österreich 🇦🇹 4:0
Desaströse Vorstellung des Teams, sehr viele Ballverluste, Abspielfehler, phasenweises eklatantes Retourspielen zur Torfrau. Österreich peinlich wie immer, sollte das Fussball spielen vielleicht ganz bleiben lassen?... Und dann noch diese ORF Analysen... 🥵
Was hätte Ernst Happel zu dieser Sportart wohl gesagt…? 🤔 Bei Happel wären die Damen sofort nach Schlusspfiff beim Stadion raus und hätten 40 Runden ums Stadion gemacht! Nicht Bussi Bussi und Herzerl ins Publikum schicken... ☹️ 🤷
17.07.2024 06:49 - Zuletzt bearbeitet: 17.07.2024 06:54
Oh man ey, Obi verletzt runter, mein Gott, das sah aber nicht gut aus 😔😏😕😕
Weil Baczyk, die Kommentatorin sagte, dass Berger sehr gut in Form ist und Horst nicht weiß, wen er bei Olympia ins Tür stellt... Ich wußte nicht, daß Merle nicht spielt. 🤔😔😔
Und, diese krasse Lobhudelei von Frau Baczyk auf Berger fand ich komisch. 🤔
17.07.2024 06:53
Berger dürfte diejenige sein, die gegen Australien im Tor stehen wird. Hat gestern zwei Tore vorbereitet.
17.07.2024 07:14
@sentinel2003Da gebe ich Dir Recht, hätte Sie noch 5-6 Paraden gezeigt, aber das brauchte Sie ja nicht, die Zwei Vorlagen zu den Toren waren schon nicht schlecht, nur das kann Merle auch. Bleibe dabei das Merle im ersten Spiel im Tor steht, abwarten wie sich Horst entscheiden wird. Merle hat lange genug mit fast immer der gleichen Abwehr zusammen gespielt, und wenn Hegering wieder bei ist sieht es anders aus. Klar Berger ist bestimmt nicht schlechter, nur Merle ist mit der Abwehr eingespielt, und das ist ihr Vorteil.😉Warten wirs ab.
17.07.2024 09:53
Gestern 30 Minuten von der ersten Hälfte gesehen. Viele Fehlpässe, leichte Abspielfehler und viel Gemurkse.
Das 4:0 täuscht darüber hinweg.
Für @sentinel2003 muss wahrscheinlich Merle im Tor stehen, weil sie die Hübschere ist 😁
Hoffentlich ist sie dann nicht so stocksteif, wie in ihrem Werbespot 😆
17.07.2024 10:20
Eigentlich ein 5:0. Die Schiedsrichterin hat in der Nachspielzeit ein Tor nicht gesehen. Fernsehbilder zeigen, dass der Ball über der Torlinie war. Keine Torlinientechnik vorhanden........
Hrubesch uneingeschränkt mit dem Spiel zufrieden, das zählt.
Es war sein letztes Spiel als Trainer in Deutschland, schöner Abschied 🤗
in 8 Tagen gehts weiter ......
Deutschland gegen Australien: Donnerstag, 25.7.2024, 19:00 Uhr
USA gegen Deutschland: Sonntag, 28.7.2024, 21:00 Uhr
Sambia gegen Deutschland: Mittwoch, 31.7.2024, 19:00 Uhr
Die beiden Gruppenbesten und die zwei besten Dritten kommen ins Viertelfinale.
17.07.2024 10:25
17.07.2024 10:26
Das ist Lenas Spitzname, schon seit Jahren 🙂
17.07.2024 10:38
@miika schrieb:Eigentlich ein 5:0. Die Schiedsrichterin hat in der Nachspielzeit ein Tor nicht gesehen. Fernsehbilder zeigen, dass der Ball über der Torlinie war. Keine Torlinientechnik vorhanden........
Das ist zwar korrekt, aber wer weiß, vielleicht wäre das 4:0 eben nicht gefallen, wenn das andere Tor (berechtigter Weise) gegeben worden wäre ... Somit hätten wir wieder ein 4:0 ... alles klar 😉
17.07.2024 10:45
@MrB Hört sich kompliziert an. Wie immer, wenn Frauen im Spiel sind 😁
18.07.2024 08:27
Lena hat Kreuzband und (?) Verletzungen? Olympia ist für Sie leider weg. 🤔😕😔
26.07.2024 06:12 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2024 06:45
Glückwunsch an unsere Mädels zum Sieg gegen Australien 👍 Meine Vermutung ist nicht eingetroffen, Horst hat sich für Berger entschieden, hat ihre Sache auch gut gemacht , nur richtig geprüft wurde sie auch in diesem Spiel nicht, das gegen die USA bestimmt anders aussehen wird. Weiter so , drücke die Daumen für euch.😉 Hab Deutschland ja auf ZDF geschaut , Bild alles OK. USA - Sambia 3:0 dann im Stream ARD Bildqualität sehr bescheiden, dachte zweite Halbzeit geht's Du mal auf ZDF im Stream , aber da genau das gleiche, ist ebend Stream , Fernsehen der Zukunft 🤣
26.07.2024 07:14
Erschreckend, wie leer die Hütten sind. Da ist ja beim Kreisligaspiel mehr los. Bin mal gespannt, ob sich das während der Olympiade noch ändert (ist jetzt nicht allein auf Damenfußball bezogen, die Kartenpreise sind ja enorm)... Das drumherum bis dato, also das Geschehen (Absagen, Doping, politisches Gedöns und, und, und ...) schmälern derzeit ein wenig die Lust an den "Spielen". Wer weiß, was noch alles kommt. Fehlt nur noch, dass sich heute Snoop Dogg seine Fluppe mit der Fackel anzündet 😅
26.07.2024 07:25
Während der Olympiade sind die Stadion beim Frauenfußball auch nicht voll.
Jetzt laufen aber die Olympischen Spiele. Da wird das am Ende bestimmt mehr.
Du kennst den Unterschied zwischen Olympiade und den Olympischen Spielen?
26.07.2024 07:53
Jupp. 🙂
26.07.2024 08:01 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2024 08:02
Es tut mir leid, dass Merle nur noch die Nummer 2 ist. Ich hätte nie gedacht, daß sich Horst für Berger entscheidet, aber, aber, diese massig Lobhudelei von Claudia Neumann auf Berger könnte ich nicht mehr hören, dass war ja schon fast Mobbing hinter 10 Ecken gegen Merle, dass sie alles falsch gemacht hat. Unfassbar!! Aufgrund dieser Lobhudelei hätte ich meine Glotze rein schlagen können!!
Und ja, Glückwunsch zum Sieg an die Mädels!
Kann mir mal jemand sagen, warum Poppi nicht mehr in der Spitze spielt, sie war ja kaum zu sehen 🤔🙄
26.07.2024 08:04 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2024 09:49
Ja, Glückwunsch zum gelungenen Auftakt 😀
Der Vorlauf im ZDF war zum Vergessen. Was hat der Mist vom Vortag da noch zu suchen.
Benehmen Glückssache..... Popp im Mittelfeld, um Oberdorf zu ersetzen. Berger eine verständliche Wahl, hat das letzte Spiel bestimmt und damit die Zuversicht der Mannschaft für Olympia deutlich verstärkt.