Antworten

Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Antworten
cabanossi51
Produzent
Post 1101 von 1.171
995 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Fußball auf RTL UHD macht Spaß.

Den Kommentar von Marco Hagemann finde ich auch zumeist sehr gut 👍

sentinel2003
Produzent
Post 1102 von 1.171
967 Ansichten

Ick verstehe das echt nicht mehr, warum fast NUR noch das ZDF überträgt, WAS ist mit der ARD? Und, schrott RTL gucke ich mit der N11 schon ewig nicht mehr.

didi
Regie
Post 1103 von 1.171
949 Ansichten

Wo ist das Problem?

Kurz vor Spielbeginn RTL UHD einschalten und erste Hälfte gucken. 

In der Halbzeitpause gibt es auf fast allen Sendern Werbung, also solange umschalten oder etwas anderes machen und dann rechtzeitig zur zweiten Hälfte wieder vor dem Fernseher sitzen. 

Die Hauptsache ist doch das Spiel. 

Vorberichterstattung,Analysen und das Gedöns danach interessiert mich sowieso nicht. 

sentinel2003
Produzent
Post 1104 von 1.171
944 Ansichten

Ich gucke eben Fußball nicht dort, ist ebenso. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Ick kann diesen Sender nicht ab.

Unabhängigkeit davon, dass es der erste Bundestrainer ist, mit dem ich null warm werde. 🤔🤨

miika
Regie
Post 1105 von 1.171
906 Ansichten

Die U21 ohne Adeyemi und Moukoko.

"Mit prominenten Rückkehrern und mit einem umworbenen Neuling will die deutsche U-21-Nationalmannschaft die EM-Teilnahme nun perfekt machen. Für die beiden ausstehenden Qualifikationsspiele gegen Bulgarien (11.10. in Regensburg, 18 Uhr) und in Polen (15.10. in Lodz, 17 Uhr, beide LIVE! bei kicker) hat dazu Trainer Antonio Di Salvo an diesem Freitag erstmals auch Paul Wanner nominiert."(kicker.de)

miika
Regie
Post 1106 von 1.171
823 Ansichten

Um 18.30 PK mit Nagelsmann und Rüdiger (SSN)

.........

Die U21 ist Gruppensieger und hat sich damit das EM Ticket geholt. Glückwunsch 🙂

GreyAlpha
Kostümbildner
Post 1107 von 1.171
801 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

Ick verstehe das echt nicht mehr, warum fast NUR noch das ZDF überträgt, WAS ist mit der ARD? Und, schrott RTL gucke ich mit der N11 schon ewig nicht mehr.

Welchen Unterschied zwischen ARD und ZDF erhoffst du dir?

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1108 von 1.171
795 Ansichten

@didi  schrieb:

Wo ist das Problem?

Kurz vor Spielbeginn RTL UHD einschalten und erste Hälfte gucken. 

In der Halbzeitpause gibt es auf fast allen Sendern Werbung, also solange umschalten oder etwas anderes machen und dann rechtzeitig zur zweiten Hälfte wieder vor dem Fernseher sitzen. 

Die Hauptsache ist doch das Spiel. 

Vorberichterstattung,Analysen und das Gedöns danach interessiert mich sowieso nicht. 

Nur so, wenn RTL überträgt. Beim ZDF kommen in der Pause Nachrichten, da kann man dranbleiben

bigthing2
Synchronsprecher
Post 1109 von 1.171
739 Ansichten

Ich finde es auch schlimm, das man, wenn man die N11 sich anschauen will, zum Teil auf RTL angewiesen ist. Da wird man wirklich mit Werbung nur so zugeballert. Wenn die ÖRs übertragen, kommen in der Pause dann wenigstens Nachrichten. Anscheinend hat die ARD keine Übertragunsrechte mehr. Ich schaue die Spiele lieber beim ZDF als bei RTL. 

bigthing2
Synchronsprecher
Post 1110 von 1.171
738 Ansichten

Ob du mit dem warm wirst, ist doch vollkommen irrelevant. Hauptsache er trainiert die Mannschaft erfölgreich und sie gewinnen ihre Spiele. 

uwe96
Filmmusik
Post 1111 von 1.171
737 Ansichten

Die Werbung bei RTL stört mich überhaupt nicht. Ist ja nicht während des Spiels. Vorher und Nachher guvke ich sowieso nicht. Und In der Halbzeit manche ich auch was naderes.

Viel schlimmer ist die grottenschlechte Bildqualität bei RTL. Für HD+ werde ich wegen 5 Länderspielen jedenfalls nicht bezahlen.

sentinel2003
Produzent
Post 1112 von 1.171
689 Ansichten

@GreyAlpha

Zum Beispiel, dass ich die Kommentatoren des ZDF nicht gerne höre!!

Dafür aber die der ARD. 

didi
Regie
Post 1113 von 1.171
659 Ansichten

Wenn eine gewisse Frau Neumann beim ZDF kommentiert,  bin ich sofort weg. 

Ich mag also die Herren von der ARD auch lieber 😆

miika
Regie
Post 1114 von 1.171
565 Ansichten

Lewelin mit zwei 1. Toren 😀

Fußballromantik pur 😊

Dann verriet Nagelsmann einen Kniff. Er und sein Trainerteam hätten dem Debütanten bewusst verschwiegen, dass er am Abend in der Startelf steht. Das würde Leweling vielleicht unnötig aufregen, so der Gedanke. „Wir haben kurz heute früh überlegt, ob wir es ihm gleich sagen oder ob wir ihn in der Sitzung überraschen. Wir haben ihn dann überrascht“, sagte Nagelsmann und gestand: „Wären alle gesund gewesen, wäre er nicht dabei gewesen, so ehrlich muss man sein.“ (welt.de)

stevie007
Schnitt
Post 1115 von 1.171
560 Ansichten

Deutschland gegen Holland, war früher mal top, gestern laaaaaaaaangweilig!

miika
Regie
Post 1116 von 1.171
552 Ansichten

Glückwunsch! Das Viertelfinale der Nations League zum ersten Mal erreicht und das trotz der Improvisation gestern. Jetzt geht es nur noch darum,  in der Gruppe Platz 1 zu halten.

Der VfB spielt am Samstag gegen den FCB 😊  die Schwaben haben auswärts gute Aussichten mit ihren vielen sehr guten Nationalspielern 😊

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1117 von 1.171
549 Ansichten

Ich finde den Sieg politisch nicht korrekt! Erstens haben keine Frauen mitgespielt und es wurden auch als Kompensation für diese männliche Dekadenz keine Ballett-Röckchen getragen. Zumindest fand ich die Rasenfarbe Grün in Ordnung.

didi
Regie
Post 1118 von 1.171
540 Ansichten

Interessant war gestern, den Sportsfreund Müller mal vor dem Spiel im Interview zu erleben. 

Cooler Typ. Ich mag den 😁

Dank auch an das ZDF.  Frau Neumann durfte nicht kommentieren 😃

miika
Regie
Post 1119 von 1.171
532 Ansichten

Wenns nicht so langweilig wäre ..... Immer dasselbe von immer denselben.

Fans die Freude verderben versuchen, was für ein tolles Hobby 🙄

sentinel2003
Produzent
Post 1120 von 1.171
522 Ansichten

Oliver Schmid kann ich weiterhin nicht hören, ich kann dem seine Stimme nicht hören, da höre ich mir lieber die Neumann an. Aber das Thema Schmid und Neumann hatten wir ja auch schon desöfteren... Sehr, sehr schade dass Gottlob und Rethy aufgehört haben😕🤨😔🙁, die 2 waren meine Lieblings Kommentatoren....

Antworten