Antworten

Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Antworten
sentinel2003
Kamera
Posts: 2,628
Post 881 von 934
926 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News


@cabanossi51  schrieb:

Neuer sollte evtl., falls er nicht von alleine gehen wird, von den Verantwortlichen dazu gedrängt werden, lieber früher als später den Platz in der Nationalmannschaft zu räumen.

Bester Torwart der Welt oder in Europa ist er schon längst nicht mehr.

Seine Patzer darf er gern bei den Bayern weitermachen 😉

Nagelsmann hatte ja schon vor der EM mit dem DFB bis nach der kommenden WM,also bis Sommer 2026, verlängert 

Es wird bereits spekuliert, daß er danach wieder Vereinstrainer sein möchte. Sein möglicher Nachfolger scheint mit Sandro Wagner dann schon festzustehen.

Um Nagelsmann trotzdem im Team zu haben, könnte er ja dann 

Non Coaching Trainer werden 😆

Sandro Wagner oder jeder andere Nachfolger dürfte begeistert sein 😁


Woher willst du das denn wissen, dass Sandro Wagner als sein Nachfolger schon feststeht?? Vielleicht macht Nagelsmann nach der WM 26 ja doch noch weiter, wenn ihm der Job Spaß macht....Außerdem war auch mal die Rede von Kloppo , wenn er seine Auszeit genommen hat, dass er vielleicht Coach der N11 werden sollte....

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 353
Post 882 von 934
910 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Man sollte ja nie "Nie" sagen, aber zum Thema Kloppo und (irgendeine) National-Elf gab es in der Vergangenheit schon diverse Aussagen von ihm und seinem Management. Jürgen ist ein Spielerentwickler und dazu braucht es den täglichen Kontakt. In zwei, drei Treffen pro Jahr erreichst du da nix. So sinngemäß die Aussagen.
Sind aber auch ungelegte Eier.
Und zu Nagelsmann: ich bin ja ein absoluter Gegner dieser DFB-Taktik, Verträge schon vor großen Events zu verlängern, statt deren Ergebnis abzuwarten, aber für Nagelsmann stand da auch die Reputation auf dem Spiel. Da wäre bei einem frühen Ausscheiden ganz schnell die Rede davon gewesen, kein Vertrauen in seine Truppe zu haben, das Ganze nur als schnellen, lukrativen Zusatzverdienst zu sehen usw. Wäre auch kein Zeichen an die Spieler gewesen, der Trainer ist ja eh weg. So läßt sich kein Neuanfang machen

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,123
Post 883 von 934
884 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

@sentinel2003 Niemand kann wissen, was 2026 wird, aber man kann seine Lauscher aufstellen und die eine oder andere Spekulation hören und auch lesen.

Nagelsmann möchte irgendwann wieder Vereinstrainer werden und, falls er einen namhaften Verein finden sollte, der wohl dann auch ein höheres Gehalt, als der DFB zahlen sollte, dürfte er die Gelegenheit ergreifen.

Sandro Wagner ist bereits jetzt tief in die Trainerentscheidung eingebunden und man kann ihn sich als Nachfolger gut vorstellen.

Klopp wird nach seiner Auszeit gut überlegen, was er für Möglichkeiten haben wird.

Wie bereits erwähnt, wird ihm dann nicht genügen, ab und zu mal die Nationalspieler um sich zu haben. Noch nicht....

Das könnte vielleicht, kurz bevor er ganz in Rente geht, der Fall sein .

So für die letzten paar Jahre.

Sind natürlich alles reine Spekulationen 😉

 

 

miika
Regie
Posts: 26,004
Post 884 von 934
879 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Klopp ist begeisterter Großvater und hat sich in Frankfurt niedergelassen. Nähe DFB .....

Vielleicht lässt er das mit dem Trainerdasein, hat das 24/7 viele Jahre durchgezogen. Könnte TV-Experte, Botschafter für den DFB und/oder in beratender Funktion arbeiten. Oder eine TrainerInnen-Akademie gründen 😀

 

Von Sandro Wagner sieht und hört man nichts. War bei der Abschieds-PK mit Benjamin Glück anwesend. Loyal, Teamplayer, was hat er jetzt als Vereinstrainer zu gewinnen, was in zwei oder vier Jahren nicht auch möglich wäre?

 

Auch Nagelsmann dürfte lukrative Angebote vorliegen haben. Hat mit dem Zurück zur Fannähe durch Leistung einen perfekten Job gemacht. Der DFB kann froh sein, dass sie vorher einen Vertrag (mit Erfolgsklausel im Gegensatz zu früher) abgeschlossen haben. Nagelsmann hat das auch richtig eingeschätzt - vorher die Vertragssituation klären und damit der Presse ein Dauerthema nehmen.

 

Ob die nächste EM auch noch mit dem jetzigen Team, das hängt auch mit davon ab, ob Völler Freude an einer Verlängerung hätte bzw. wer sein Nachfolger würde.

 

Viel zu viele Vielleichts. Nagelsmann & Co werden die WM rocken. Und dann sieht man weiter.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 935
Post 885 von 934
858 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Ich bin mir sicher, das der Zug für Klopp als Nationaltrainer abgefahren ist. Sollte die nächste WM mit Nagelsmann erfolgreich laufen, wird man mit ihm verlängern. 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 935
Post 886 von 934
839 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Herzlichen Glückwu...., oh mein Gott, herzlichen Glückwu,...Mein Gott ich krieg es nicht zusammen. Die Engländer hatten gestern wieder mehr Glück als Verstand und sind jetzt mit ihrem Rumpelfussball im Finale. Wenn so ein Antifussball erfolg bringt, sollte die deutsche Mannschaft den Spielstil der Engländer aus dieser EM für die WM übernehmen. 

didi
Regie
Posts: 6,225
Post 887 von 934
814 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Leider waren die Holländer eher noch schlechter. 

Ein schwaches Halbfinale vor allem in der zweiten Hälfte. 

Falls die Spanier das Finale verlieren, sind sie selbst Schuld. 

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,011
Post 888 von 934
813 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Handballer Cucurella, Spanien 😛 Vorsicht @bigthing2  – nicht das das noch zum mentalen Trauma ausartet... 🙈

 
** Das umstrittene Wembley-Tor (1966) das in Wirklichkeit keins war, beschäftigt uns ja auch immer noch! Seit rund 60 Jahren. 🤭
cabanossi51
Produzent
Posts: 3,123
Post 889 von 934
806 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Das Wembley Tor habe ich schon seit 50 Jahren abgehakt 😁

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,628
Post 890 von 934
729 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Das ist genau wie bei den Frauen, der Nachfolger von Hrubesch, ick kenne den null. 🤨🤔

miika
Regie
Posts: 26,004
Post 891 von 934
606 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Christian Wück - EM- und WM-Titel mit der U 17.

Die WM in Indonesien letztes Jahr, spannend 😀 gabs auf Sky Sport News.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,265
Post 892 von 934
592 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Mir alles unbekannte Personen und Ereignisse....

kleines23
Regie
Posts: 5,676
Post 893 von 934
587 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Screenshot_20240713_165549~2.png

stevie007
Schnitt
Posts: 1,265
Post 894 von 934
584 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Wen interessiert es?... gähn. Wenn es mich interessieren würde, wüsste ich es ja schon!

miika
Regie
Posts: 26,004
Post 895 von 934
562 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Das Gute ist, dass die Ignoranten nicht mitreden können 😄

stevie007
Schnitt
Posts: 1,265
Post 896 von 934
552 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

@miika  Ach miikalein, wenn jemanden etwas nicht interessiert, ist er also gleich ein Ignorant?! (Fast) keiner liked deine Beiträge, keinen interessiert das meiste, was du schreibst. Haben ja schon andere hier erwähnt, aber ist ok, deine Welt soll es bleiben.... schönes Wochenende  Hinweis: dieser Beitrag ist genderfrei hahaha

didi
Regie
Posts: 6,225
Post 897 von 934
421 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Ignoranten verschweigen auch lieber die desolate Vorstellung der Frauen auf Island. 

Lieber Horst,  sehe zu,  daß du nach Olympia diesen Posten loswirst und dich höchstens noch beim HSV einbringst 😉

miika
Regie
Posts: 26,004
Post 898 von 934
413 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Habs mir gespart, weil das Gehabe mancher User nicht nur hier unter aller Kritik ist.

 

Hrubesch wird nach Olympia - wie schon lange bekannt - von Wück abgelöst.

 

Dass die N11 nicht konstant gut spielt, ist für niemand eine Überraschung, der sich für die Spiele interessiert. Das erste Spiel nach einer  Pause ist erwartungsgemäß herausfordernd, Spielrhythmus und Zusammenspiel fehlen.

Diesmal waren einige Topspielerinnen aus verschiedenen Gründen nicht aktiv. Hrubesch dürfte in Hinblick auf den erlaubten kleinen Olympiakader ein bisschen getestet haben. Glücklich war er nicht. Jetzt muss es das Spiel gegen Österreich richten.

Da gehts weiter - Dienstag 19 Uhr ARD 😀

didi
Regie
Posts: 6,225
Post 899 von 934
407 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Schönreden bringt das Team auch nicht weiter. 

Aber, wenn es gegen die Frauen geht, kennt miika kein Pardon 😁

miika
Regie
Posts: 26,004
Post 900 von 934
403 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Popp, Oberdorf, Hegering , Lohmann - dass da ganz wesentliche Spielerinnen fehlten, ist Fakt.

Dass die Zeit zwischen den Maßnahmen dem Zusammenspiel nicht gerade nützt ebenso.

Besser es passiert jetzt als in Paris.

 

 

Antworten