Antworten

Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,528
Post 541 von 751
788 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Ick finde es irgendwie schon blöd, dass der Mats nicht dabei ist 😔😕

miika
Regie
Posts: 25,636
Post 542 von 751
765 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Kannst du ihn dir die ganze Zeit mitfiebernd auf der Bank vorstellen? Und: Rüdiger und er, das war nicht die große Freundschaft. Ist mit Tah wohl anders. Auch die Geschwindigkeit.

 

Heute um 18 Uhr DFB-PK mit Nagelsmann. Sky Sport News.

 

Edit: Er kann dann gleich die Abreise von Neuer kommentieren. Der zweite (Bayern-)Ausfall. Nicht so toll.

 

miika
Regie
Posts: 25,636
Post 543 von 751
738 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Jan-Niklas Beste ist auch nicht mehr dabei. Schade.

Wenn der Grund Überlastung durch zuviele Spiele ist, dann wird es nicht bei den dreien bleiben.

 

miika
Regie
Posts: 25,636
Post 544 von 751
718 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

"I'm just a kid with a dream" Motto auf dem blauen Hoodie von Undav gestern.

Hab mal geguckt, was der Pulli kostet. Keine 40 EUR.  Respekt.

miika
Regie
Posts: 25,636
Post 545 von 751
671 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Finde das schade, dass Beste und Pavlovic fehlen. Umso erfreulicher, dass Nagelsmann in der PK gestern gesagt hat, dass ein Fehlen jetzt oder eine kleine Leistungsdelle nichts ändert. Dürfte auch Neuer beruhigen.

 

Es ist unglaublich, aber wahr, dass ein N11 Trainer so deutlich Best Practice übernimmt. Von Völler die Einfachheit, von Herbert die eindeutige Rollenzuordnung, von den Basketball- und Handballnationalmannschaften die unbedingte Unterstützung durch die Bank. Es wissen alle, was ihre Aufgabe ist und ihr Standing in der Mannschaft. Nicht den Kardinalfehler von MVT gemacht, die bis kurz vor der Nominierung und bis kurz vor Spielen offenließ, wer spielen darf. Um extrem Konkurrenzdruck zu erzeugen, der vielen die Leichtigkeit genommen hat 🙄

 

Heute 21 Uhr ....... Daumendrücken😀

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,528
Post 546 von 751
666 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Interessiert mich momentan gar nicht, da finde ich unsre Frauen tausend mal besser! Momentan ist auch meine Lust zur EM gen 0!

cabanossi51
Kamera
Posts: 3,003
Post 547 von 751
657 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Allez les bleus! 😁

miika
Regie
Posts: 25,636
Post 548 von 751
651 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Topspiel heute für Frauenfußballfans 😀 Pixel Bundesliga 2. gegen 1.

Wölfinnen gegen Münchnerinnen

mit etlichen Nationalspielerinnen.

Popp kann leider nicht spielen.

https://www.kicker.de/gwinn-im-interview-mit-wolfsburg-habe-ich-noch-eine-rechnung-offen-1003661/art...

cabanossi51
Kamera
Posts: 3,003
Post 549 von 751
636 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Falscher Thread. Aber eh egal 😴

miika
Regie
Posts: 25,636
Post 550 von 751
598 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

In die Halbzeit mit Führung 😄

Gut gemacht, das war heftig.

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,992
Post 551 von 751
598 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

... wieder einsam und allein? 🤢 Die Franzosen wären schön blöd, wenn sie sich einen "Haxen" ausreißen würden.

miika
Regie
Posts: 25,636
Post 552 von 751
561 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Macht ihnen bestimmt Spaß, sich auspfeifen zu lassen.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 901
Post 553 von 751
450 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Ich war über die gute Leistung unserer Mannschaft echt positiv überrascht. Zumal sie ja alles andere als eingespielt war. Ich finde es unfair zu behaupten die Franzosen hätten keine Lust gehabt, a) haben sie vor eigenem Publikum gespielt und b) seien wir doch mal froh, das wir die deutsche Mannschaft loben können. Genug zurecht kritisiert wurde sie ja in den letzten Monaten. Dieser Sieg ist ein Mutmacher, ob es nur eine Eintagsfliege war, kann man schon morgen gegen Holland sehen. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 3,003
Post 554 von 751
448 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Es war endlich mal wieder ein Spiel, was Spaß gemacht hat.

Die Franzosen wirkten irgendwie überrascht und gehemmt durch die Spielfreude der Deutschen.

Weiter so.

miika
Regie
Posts: 25,636
Post 555 von 751
422 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Wenn das morgen genauso gut wird, bekommt Nagelsmann vom DFB den nächsten Projektvertrag bis nach der WM.

Hat er sich dann auch verdient. Hat einiges probiert und riskiert. Und nun kicken sie wie eine eingespielte Mannschaft.

 

Die U17 hat ihr Spiel gegen Irland auch gewonnen.

Läuft.

 

 

 

MrB
Regie
Posts: 4,116
Post 556 von 751
390 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Ich vermute, heute sieht es etwas anders aus, aber ich lasse mich gerne überraschen. Trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl 😁

miika
Regie
Posts: 25,636
Post 557 von 751
385 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Das wird gut werden. Gehe davon aus, dass bei den Toren die Fans Major Tom tönen werden 😀

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,528
Post 558 von 751
364 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Vor allem, wenn schrott rtl übeträgt, gucke ich Spiele erst recht nicht.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,256
Post 559 von 751
360 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

@sentinel2003  Bei RTL ist die Bildqualität aber besser als bei sky HD Bundesliga 😉

miika
Regie
Posts: 25,636
Post 560 von 751
358 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Guter Tipp. RTL geht gar nicht.

Sport.de hat einen guten Liveticker.

Und die Sportschau einen Audiostream ab 20.45 Uhr.

Antworten