Antworten

Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Antworten
kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 121 von 606
2.515 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Unser Nachwuchs steht ja schon seit einiger Zeit in der Kritik. Dazu passend, hat man nun erneut die Qualifikation zur U19-EM verpasst. Wie schon im vergangenen Jahr, belegte die Mannschaft hinter Norwegen Platz 2 in der Gruppe 3 der Eliterunde. Das Scheitern bedeutet auch, dass dieser Jahrgang sich für die U20-WM im nächsten Jahr nicht qualifiziert hat.

Die U17 muss noch um die EM-Teilnahme zittern. In der Gruppe 4 der Eliterunde, wurde man hinter Island Zweiter. Die acht Gruppensieger und sieben Gruppenzweiten mit der besten Bilanz gegen die jeweiligen Gruppenersten und - dritten nehmen zusammen mit Gastgeber Irland an der Endrunde teil.

Unsere U20 führt zur Halbzeit in Polen (läuft gerade live auf Eurosport) mit 1:0.

Um 20:15 überträgt Pro7 MAXX das Testspiel der DFB-U21 gegen England.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 122 von 606
2.515 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 123 von 606
2.515 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 124 von 606
2.516 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 125 von 606
2.517 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

seine hochbezahlten internationealen Posten sind nicht an das DFB-Amt gebunden. Er wird - egal wie -weiterhin Fußballpolitik machen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 126 von 606
2.520 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

ja man hat das Gefuhl das jeder beim DFB sin an seinen stuhl klammert

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 127 von 606
2.521 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Nicht nur bein DFB!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 128 von 606
2.524 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

ja aber bei denen hört man es am heufigsten

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 129 von 606
2.524 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Kennst du noch den "Herrn Blatter" ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 130 von 606
2.524 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

ja die Fifa

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 131 von 606
2.204 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Den Faden entstaubt, weil sich das Fußballspiel inzwischen wieder ansehen lässt 😀

 

Löw hat seine Ansage gutgetan und sowohl N11 als auch der Nachwuchs sind erfolgreich, weil engagiert, unterwegs 👍

Kuntz als Nationaltrainer hätte was.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 132 von 606
1.975 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Staubwolke wegwedel, feudel 😊 lappidar: für einen neuen Anfang 2021/2022:

 

https://web.de/magazine/sport/fussball/nationalmannschaft/hansi-flick-mannschaft-gierig-spiel-gewinn...

 

Nachtragende alte Herren sind zwar noch sauer, weil Flick freiwillig den wenig anheimelnden heiligen bayrischen Rasen verlassen hat, anstatt froh zu sein, dass dadurch Nagelsmann geholt werden konnte. Ansonsten sind alle Beteiligten zufrieden. Am schönsten ist, dass bei Rückstand nicht mehr gepfiffen wird 😄

 

 

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 133 von 606
1.735 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Heute neu 😁

Tor:
  • Manuel Neuer (Bayern München)
  • Marc-Andre ter Stegen (FC Barcelona)
  • Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)
Abwehr:
  • Mathias Ginter (Borussia Mönchengladbach)
  • Christian Günter (SC Freiburg)
  • Nico Schlotterbeck (SC Freiburg)
  • Benjamin Henrichs (RB Leipzig)
  • Thilo Kehrer (Paris St. Germain)
  • Robin Koch (Leeds United)
  • David Raum (TSG Hoffenheim)
  • Antonio Rüdiger (FC Chelsea)
  • Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)
Mittelfeld/Angriff:
  • Karim Adeyemi (Red Bull Salzburg)
  • Julian Draxler (Paris St. Germain)
  • Serge Gnabry (Bayern München)
  • Joshua Kimmich (Bayern München)
  • Thomas Müller (Bayern München)
  • Jamal Musiala (Bayern München)
  • Leroy Sane (Bayern München)
  • Ilkay Gündogan (Manchester City)
  • Kai Havertz (FC Chelsea)
  • Lukas Nmecha (VfL Wolfsburg)
  • Florian Neuhaus (Borussia Mönchengladbach)
  • Anton Stach (FSV Mainz 05)
  • Timo Werner (FC Chelsea)
  • Julian Weigl (Benfica Lissabon)
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 134 von 606
1.280 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Was war das denn gestern? .....

 

Dreuerkette, Viererkette - von Topspielern ist zu erwarten, dass sie beides können. Konnte schon bei denn Bayern nicht nachvollziehen, warum Nagelsmanns Wunsch sabotiert wurde.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 135 von 606
1.245 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Das war gestern ziemlicher Mist. Und auch noch ausgerechnet zum Jubiläumsspiel.

Es scheint sich seit der letzten WM nicht so viel getan zu haben, außer der Entlassung von Bierhoff. Alles wie gehabt. Flick hat keinen wirklichen Plan, die Defensive ist ein Trümmerhaufen und die Offensive spielt um den Strafraum herum ohne Abschluss. Erinnert irgendwie an die Bayern 😉

Die Zuschauer fangen an zu pfeifen und Werder anzufeuern. Sehr bezeichnend.

Veränderungen in der Nationalmannschaft kann ich nicht erkennen. Auch nicht mit Rudi Völler.

Man hat mal wieder zuviel versprochen und zu wenig gehalten.

Flick muss endlich liefern!

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 136 von 606
1.241 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Haben die Deutschen jetzt aus Solidarität so scheixxe gespielt oder sind die tatsächlich nicht in der Lage besser zu spielen? 🤔🤣
 
Einen Vorteil haben die Deutschen bei der EM 2024!! Sie brauchen nicht mehr nach der Vorrunde nach Hause fahren, denn die sind dann schon zu Hause. 😱
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 137 von 606
1.240 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

@cabanossi51 

Tja - man sollte sich einfach auf den Sport konzentrieren und nich auf pc, wokeness, politische Botschaften usw. Einfach wieder Fussi und gut ist. (Unpassend war jedoch der Spruch am Anfang, dass Fußball mittlerweile eine Raketenwissenschaft sei 😉 )

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 138 von 606
1.218 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Bin auf die Aufstellung für das kommende Spiel gespannt.

Hoffentlich lässt der Flick mal Leute wie Schlotterbeck, Raum, Goretzka, Wolf, Sane etc. draußen.

Er sollte Guendogan seine CL Sieger Rolle im Mittelfeld spielen lassen, denn der hat momentan Siegermentalität auf dem Platz.

Dazu die Talente wie Musiala, Wirtz und meinetwegen auch Nmetcha. Havertz sollte sowieso gesetzt sein und Kimmich eventuell zurück in eine 4er-Kette.

Irgendwann muss er seine Aufstellung finden und die Jungs sich einspielen lassen.

Sonst wird das wieder nichts werden.

Viele Grüße von Bundestrainer Cabanossi 😁

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 139 von 606
1.217 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

@MrB  irgendwie bist du in der WM hängengeblieben...... da ist sogar Völler weiter .....

 

Füllkrug hat gesagt, es hätte Pfiffe gegeben, weil sie sehr guten Fußball gewohnt sind 😂

 

Flick fühlt sich nicht wohl als Antreiber, aus seinen Worten hört man Völler heraus, das ist nicht seins.

Lahm hat auch deutlich gesagt, was für eine stimmungsvolle EM gebraucht wird - eine deutsche Mannschaft, die möglichst lange im Wettbewerb. Da hat jetzt nicht nur die Mannschaft Druck.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 140 von 606
1.214 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

@cabanossi51 

Nicht Hansi stellt die Mannschaft auf, da bestimmt immer noch der DFB, leider. 😱 ... nächstes DFB Spiel gegen Vatikanstadt oder Pfarrersköchingen, dann klappt es wieder mit Siegen! 👍

Antworten