Antworten

Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 21 von 606
2.935 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Didi,

die europäischen Fußballer sind vergleichsweise bescheiden. Der amerikanische Baseballer Mike Trout unterschrieb den höchst dotierten Vertrag in der Sportgeschichte. Demnach einen Vertrag in Höhe von 430 Millonen Dollar.

A $430M bargain? Why Mike Trout might be worth a billion dollars


Dazu sage ich herzlichen Glückwunsch!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 22 von 606
2.928 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Weltmeister wurden wir ohne einen Dortmunder in der Startelf. Zudem erinnere ich dich daran, dass sechs bzw sieben (Götze wurde eingewechselt) von elf Spielern im Finale vom FC Bayern München abgestellt wurden. Die FC Bayern  München Weltmeisterachse bestand in Brasilien aus Neuer, Lahm, Boateng, Schweinsteiger, Kroos, Götze (beide Spieler wechselten erst nach der WM die Vereine) und Müller. Mia san Weltmeister 2014 - ein Fakt!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 23 von 606
2.929 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Deutschland gegen Serbien: Jogi Löw regt brutales Foul auf | WEB.DE

nur einmal zusammen gespielt und dann gleich die Niederlande

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 24 von 606
2.923 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Mit diesem Vertrag würde sich der Baseballer Trout auf Platz 5 der Gehaltsliste unter den europäischen Fußballern einordnen .... die sind dann wohl vergleichsweise doch nicht so bescheiden.

Ist aber auch schwierig für dich das zu überreissen .... man müsste dafür mal ein bisschen in die "Tiefe" gehen bei einem Thema und nicht nur immer oberflächlich rumkratzen mit halbwissen und halbwahrheiten ....

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 25 von 606
2.924 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Es mag ja Fußballer geben, deren Jahressalär höher ist. Im Fußball gibt es aber keine Verträge über 12 Jahre. Deshalb ist tatsächlich der Vertrag von Mike Trout der höchst dotierte der Sportgeschichte.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 26 von 606
2.924 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Ja, als "Einzelvertrag", ändert aber nichts daran, dass es runtergerechnet eben gar nicht so viel ist .....  du kannst ja mal zusammenrechnen was denn Ronaldo oder Messi so über ihre Laufzeit insgesamt für ein Vertragsvolumen hatten ....

Es soll doch tatsächlich auch Fußballer geben deren Karriere länger dauert als die üblichen 3 - 5 Jahre Vertragslaufzeit ....

Und wenn man schon vergleichen möchte, dann sollte man es eben in eine Relation zueinander stellen. Diese Bezugsgröße ist in dem Fall am einfachsten über die Laufzeit darzustellen. Oder vergleichst du dein Monatsgehalt auch mit dem Jahresgehalt deines Kollegen und fühlst dich dann benachteiligt?

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 27 von 606
2.924 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Anders als Du habe ich keinen Vergleich angestellt. Ich habe lediglich darauf verwiesen, dass der Vertrag von Trout der höchst dotierte aller Zeiten ist.


 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 28 von 606
2.924 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Ok, fassen wir mal kurz zusammen ....

- FC Bayern Fan

- es wird lediglich auf etwas verwiesen ohne zu vergleichen

- auf Details oder die wirkliche Information/Aussage wird nicht weiter eingegangen

- es wird die "falsche" Aussage die auf einem Vergleich beruht eines anderen FC Bayern  Fans "verteidigt"

Ist heute wieder lustiges Sockenpuppen-Account Wechselspiel?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 29 von 606
2.924 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

für diese tendentiöse Berichterstattung gibts zumindest eine gelbe Karte

vielleicht kiyoshis Beiträge unter Aktivitäten in seinem Profil aufrufen ?

oder ist das eine von diesen Uraltfehden ? dann hab ich nichts gesagt

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 30 von 606
2.926 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Wenn man schon einen Fred eröffnet dann sollte man dies auch richtig tun

Ich hatte mich schon gefreut auf die Curling-Nationalmannschaft

Welch eine Enttäuschung hier geht es ja um etwas völlig Unbedeutendes.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 31 von 606
2.932 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Die erste Halbzeit hat gestern gezeigt, dass die ganz Jungen doch noch nicht so weit sind, dass man gegen eine ersatzgeschwächte serbische Mannschaft bestehen kann. Dann noch Werner nicht in Topform und schon werden keine Tore

erzielt. Mit den "älteren" Reuss und Goretzka kam dann viel mehr Schwung in der zweiten Hälfte ins Spiel und es wurden massenweise Torchancen kreiert. Ob es Sonntag für Holland reichen wird? Ich glaube nicht, auch wenn dann noch Kroos aufgestellt wird.....oder vielleicht gerade deshalb? Bin gespannt, wer ins Tor darf!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 32 von 606
2.933 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

steht schon fest .Neuer.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 33 von 606
2.933 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Mist!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 34 von 606
2.940 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Remis wäre schon eine Leistung.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 35 von 606
2.939 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Im Jahre des Herrn 2019...ja

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 36 von 606
2.939 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

musst dich halt an den HSV halten

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 37 von 606
2.939 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Hat der am letzten WE gewonnen? Kann mich nicht erinnern!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 38 von 606
2.939 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

schlechtes Gedächtnis im Alter kann ein Segen sein

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 39 von 606
2.951 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Was mache ich hier eigentlich im Forum? Das haben sich schon manche Leute hier gefragt!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 40 von 606
2.957 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Geistesblitze ... und Widerspruch ....

Antworten